Richtig geil sind Fanta4, hab die vor 2 Jahren in Bonn gesehen, der Hammer, spielen in November wieder in der K***arena, Konzertmitschnitt aus Magdeburg gibt`s auf MTV-Overdrive unter Channels Festivals
Beiträge von Diegos Erbe
-
-
Hallo Andreas, wer kann sich nicht daran erinnern, das sensationelle
Sportfoto des Jahres aus der Saison 2004/2005 gegen Arminia BieLEVeld, Bild Nr. 25, ein gekonntes Spiel mit der Tiefenschärfe, der goldene Schnitt in seiner Perfektion, ein Meisterwerk! Wer sich nicht mehr erinnern kann, sollte es sich unbedingt nochmal ansehen! Ich habe immer wieder gerne deine Bilder bewundert, schade, dass damit nun Schluss sein soll.
Für deine Zukunft alles Gute und denk immer dranSonne lacht, Blende 8!
Wenn deine Bilder schlecht sind, warst Du nicht nah genug!
Robert Capa -
Auch wenn`s schmerzt, Meyer`s Truppe wird sich aus der Krise schießen und 2-0 gewinnen, leider. Blöden Nürnberger! Und wenn nicht, werden wir Samstag Tabellenführerer! Anreiz für 3 Punkte genug!
-
Selten eine Neuverpflichtung gesehen, die so unauffällig und ohne großen Rummel so stark spielt. Für mich die Überraschung schlechthin, weiter so!
-
Zitat
Original von roginho
Also, wenn wir schon Korinthen kacken, dann aber doch bitte richtig. Natürlich habe ich dich vollständig und daher absolut richtig zitiert. Ja, ich habe dein "In der Halbzeitpause" weggelassen, allerdings kannst du die Beobachtungen mit den Flaggen nur während des Spiels gemacht haben und deiner Meinung nach wurde ja auch "das Spiel mit, mir rätselhaften Kommentaren" gefüllt. Ich weiß zwar wie man sich vor dem Spiel abfüllt, aber nicht nicht genau, wie man ein Spiel selber abfüllt und womit, aber abfüllen kann man nur etwas, was da ist und in der Halbzeitpause war kein Spiel da. Du siehst, Erbsen zählen macht Spaß.
Zitiere ich dich mal weiter: "Gehört diese Art von Fan nicht von den supportenden Leuten entfernt?" Und genau da habe ich eingehakt und deine Ausführungen zum Thema "Ausrottung der Rasse des emotionsgeladenen Fußballfans" mal ins ohnehin vorhandene Absurde weitergeführt, bevor irgendwer noch sowas ernst nimmt. Ich hatte bei deinem Sprachstil, der mich an irgendeine historische, kranke und vollkommen unwitzige Begebenheit erinnerte, schon ganz andere Dinge geschrieben, mich dann aber doch noch zurückhalten können.
Dein Beitrag strotzte vor inneren Widersprüchen. Auf der einen Seite bedauerst du z.B. das gegenseitige Zerfleischen und Aufteilen der Fanszene, schreckst aber nicht davor zurück Leute "zu entfernen" oder die Besucher der Familystreet auszuschließen. Natürlich, wenn Fans, die nicht nach deinem Gusto sind entfernt werden, dann zerfleischt sich auch keiner mehr. Und hey, es ist ja alles nur Notwehr, weil Aktionen wie z.B. die Familiystreet deine "Rasse ausrotten".
Ja, ja, schon klar, das war ja alles gar nicht so gemeint. Mein Rat: Dann schreibe einfach was du meinst.
Richtig, aber mit 19 Jahren fällt das halt manchmal schwer...
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Schließe mich den meisten hier an. Es ist einfach arm und peinlich einen Spieler bei seiner Einwechslung auszupfeifen. Die Pfiffe waren zum Teil lauter als unsere Gesänge, ich kann einfach nicht verstehen dass die meisten um mich herum alle am pfeifen waren, dabei hat er noch nichts falsch gemacht. Und wen... andere Spieler werden bei 'nem Fehlpass auch nicht sofort fertig gemacht.Ich bin bei Leibe kein Barbarez Fan, bin auch froh dass er keinen Stammplatz mehr hat, allerdings ist so ein Verhalten der sogenannten 'Fans' unangebracht.Er hat wie jeder andere auch Unterstützung verdient. Ich hoffe dass es bei seinen zukünftigen Einsätzen anders läuft
Dem kann ich Dir nur zustimmen, aber solange solche "Fans" wie Karaya234, JamesLast und djoli007 hier und im Stadion ihr Unwesen treiben, wird sich nicht viel ändern. Erbärmlich! Ich hab mich am Donnerstag bei der Einwechselung geschämt, aber nicht für mich selbst, sondern für diese "Fans". Kennt bestimmt der ein oder andere dieses Gefühl, Erde, tue dich auf und laß mich darin verschwinden. PEINLICH PEINLICH PEINLICH! Ich kann nur hoffen, das das Fehlen der Mannschaft am Zaun nach dem Abpiff die Reaktion auf die Pfiffe waren, dann kann ich nämlich nur sagen: Respekt, die haben mehr Eier in der Hose als dieser Kindergarten!
-
Zitat
Original von djoli007
LOL!? Was hast du denn für ein Spiel gesehen?
Hoffentlich werden die Pfiffe lauter!Hoffentlich bist du auch bald raus!
-
Zitat
Original von Kies-Fan
an alle Fans die ihn bei seiner Einwechslung ausgepfiffen haben!!! (VORSICHT, IRONIE!!!)Tut mir Leid, aber für sowas muss man sich echt schämen. Einen Spieler, der noch keine 2 Sekunden auf dem Platz stand, keinen Ballkontakt hatte und überhaupt nicht die Chance hatte irgendetwas zu zeigen, direkt auszupfeifen ist echt unter aller Sau!!
Sorry, aber da muss man sich manchmal echt schämen ein Bayer-Fan zu sein, wenn sich einige so verhalten!! :LEV12Dem kann ich nur zustimmen. An seiner Stelle hätte ich die Hose runtergezogen, dem Publikum den nackten A.... gezeigt und wäre wieder raus. Ganz große Leistung war das von einigen, und wenn er ne Bude macht, ist er wieder der Fussballgott. ERBÄRMLICH!
-
Was mich viel mehr stört als der fehlende/schwache Support sind die bescheuerten Pfiffe gegen Barbarez bei dessen Einwechselung. Ich bin wahrhaftig kein Freund von ihm und rege mich oft über seine Art auf, aber in einer Phase, wo der Spielmacher verletzt raus muß, den "Ersatz" so auszupfeifen, ist an Schwachsinnigkeit nicht mehr zu überbieten. Wer hätte denn als ersatz kommen sollen? Richtig, eine Alternative gibt es nicht, es sei denn ein, zweiter Torwart rein oder noch einen Stürmer!!!!Doofheit kennt scheinbar keine Grenzen!
-
Karte weg, Forza Bayer04!
-
OK, hab diese PN-Sache gefunden, auch deinen mail von eben, schick mir nochmal eine mit deiner handynummer, ich melde mich dann gleich bei dir. Boar, ist Computerkacke kompliziert
-
OK, ich hab ne PM, was immer das auch ist, ich weiß es nicht, egal. Ich fahr ab Bonn, wir wollen um 17.00 uhr los und dann fahren wir an LEV vorbei Richtung Pott. wir können uns am bayer04-Mobil treffen, das steht ja i.d.R. vor`m Block, sonst schlag was anderes vor.
-
Äh, ne, glaub ich nicht, wie kommen wir zusammen?
-
-
"Kurzfristig" abzugeben! Ein Kumpel ist erkrankt, habe noch eine Stehplatzkarte im LEV-Block, hat jemand Interesse?, bin bis 16.30 online
-
Zitat
Original von BigJ
Skibbe braucht den Sergej als FÜHRUNGSSPIELER, da Ramelow derzeit verletzt ist.
Es geht doch nicht darum, das er ihn nicht mal auswechseln will, sondern das es aus taktischen Gründen nicht geht.
Oder habe ich da was falsch verstanden?Wenn es der Mannschaft hilft, dann könnte man das doch mal so akzeptieren.
Du sagst, du spielst seit dreißig Jahren Fußball.
Aber so, wie du schreibst, bist du für mich kein Sportler.
Oder pfeifst du auch, sofern du Nachwuchs hast, bei deinem Sohn, wenn er mal keine Leistung bringt?
Woher nimmst du das Recht, einen Spieler auszupfeifen oder anzupöbeln?Und jetzt komm mir nicht mit "das sind Profis" und deswegen darf ich das.
Das sind Menschen wie du und ich und denen tut sowas einfach weh.
Ein FÜHRUNGSSPIELER, aha, das ist also jetzt das Zauberwort. Tut mir leid, ich sehe da keine Führung. Er meckert rum, mit den Mitspielern, den Gegenspielern, dem schiri, den Zuschauern. Das hat nix mit Führung zutun. Sicherlich hat jemand mit Ecken und Kanten lange in Lev gefehlt und ich sage es nochmal, ich FAND ihn in HH und Dortmund Klasse, nicht umsonst war er gerade in HH von den Fans verehrt. Aber hier geht es nunmal um die Spielweise. Und damit sind wir beim Nachwuchs! Meine Kinder treiben alle (wettkampfmäßig) Sport undzwar in der Leistungsklasse, die für sie gerecht ist, also mit gleichwertigen Gegnern. Und da ist der Unterschied: Wenn ich Tempo- und Kraftmäßig nicht mithalten kann, bin ich im falschen Team. Und das ist bei Barbarez z.Zt. der Fall!
Und das Recht, einen Spieler auszupfeifen, das nehme ich mir genauso, wie einen Spieler für seine gute Leistung zu bejubeln. Und angepöbelt, nur um das abzuschließen, habe ich noch keinen, auch nicht den unter Artenschutz stehenden Barbarez. -
Zitat
Original von Rüstü
Hier sind wieder alles ganz große Helden am Werk!!!!
Geht doch einfach mal zum Training und kommt mir nicht mit der Ausrede, daß ihr Arbeiten oder zur Schule müsst. DENN Sonntags nach dem Spiel haben die Profis um 10:00 Training und da könnt ihr gerne mal mit Barbarez oder Skibbe (der immer ein offenes Ohr für die Fans hat) reden und fragen was Sache ist. Warum Barbarez immer spielt, oder ihn selber fragen warum er angeblich wie eine Oma über den Platz rennt oder angeblich nicht zu Kopfballen hochgeht.
ABER NE!!! Lieber hier in die Tasten hauen, weil hier sieht mich ja keiner und da kann man(n) sich ja auch gut verstecken!!!
Ich höre jetzt auf weiter zu schreiben, sonst würde ich euch noch als "wilde Horde" bezeichnen
Wenn Herr Skibbe immer ein offenes Ohr für die Fans hat, dann hat er ja bekanntlich auch die Pfiffe gehört und dann weiss er, das viele mit der Leistung von Herrn Barbarez nicht zufrieden sind. Ich glaube, wenn ich meinen Unmut über die Spielweise dem Herrn Skibbe kund tue, dann interessiert das ihn soviel wie den berühmten Sack Reis, der in China umfällt. Für 2,5 Millionen im Jahr brauche ich eigentlich auch keinen Fan mehr, der mir Sonntags um 10.00 Uhr sagt, ey, reiss dir mal den Arsch, du eierst übern Platz wie meine Oma. Oder bist du der Meinung, dass sich dadurch auch nur irgendwas ändert? Im Gegenteil, der Spieler wird in Schutz genommen. -
Zitat
Original von Bayerkreuz
Dann geh halt zum Training oder nach dem Spiel an den Zaun, wurden schon genug möglichkeiten genannt hier. Aber es bringt NICHTS einen Spieler WÄHREND des Spiels auszupfeiffen. Das hilft niemanden weiter..
Ja mit dem zum Trainimg gehen ist ne gute Idee! Was soll ich denn mit ihm trainieren? Sprinttraining, Schusstraining, Kommunikationstraining? Vielleicht schreib ich ihm auch einen Brief und bitte ihn, etwas mehr gas zu geben. Den kann ich ihm ja dann am Zaun geben. KINDERGARTEN! -
"Eine Meinung kann jeder haben, aber eigene Spieler auspfeifen geht nicht"
Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich gerade Werkself- Seite aufgemacht haben. Wie in aller Welt soll der Fussballfan zeigen, dass er mit der Leistung eines Spielers nicht zufrieden ist? Na, ne Idee? Und es sind ja nicht nur vereinzelte Pfiffe, die da kommen, also muss schon was dahinter sein! Ich habe es schon mal vor längerer Zeit gepostet, ich fand Barbarez immer Klasse und hatte mir lange mal einen Spieler mit Ecken und Kanten gewünscht, aber das ist nicht der Barbarez den ich kenne und den ich mir gewünscht habe. Er schleicht wie ne Oma über den Platz, macht das Spiel langsam und glänzt in der Regel durch seine Hinterkopfballverlängerungen ins Nichts. Ich spiele selbst seit über 30 Jahren Fussball, schaue mir Spiele im TV und im Stadion an, sodass ich glaube, einwenig über Fussball zu verstehen. Ich versteh aber nicht die Rolle, die Barbarez spielt, sorry Skibbi. Und nur weil einer sich den Arsch genauso weit aufreißt wie ein anderer Spieler, ist das noch kein Grund, unter Artenschutz zu stehen. Und wenn der Spieler Kacke spielt, dann fluche ich halt und pfeife auch. So einfach ist das. Und deshalb kann ich beim besten Willen diesen Spruch mit der Meinung und dem Pfeifen (s.o.) nicht verstehen. Oder hat Tante Käthe geschimpft? -
Laut Generalanzeiger, der unabhängigen überregionalen Zeitung aus Bonn, kommt das Spiel um 19.00 Uhr auf DSF, 20.45 Uhr dann Werder gegen Diegos Kumpanen aus Celta Vigo. kann das Spiel leider nicht auf DSF gucken :LEV15, denn ich bin live dabei, hurra :LEV18.