Beiträge von Diegos Erbe

    Hallo Andreas, wer kann sich nicht daran erinnern, das sensationelle
    Sportfoto des Jahres aus der Saison 2004/2005 gegen Arminia BieLEVeld, Bild Nr. 25, ein gekonntes Spiel mit der Tiefenschärfe, der goldene Schnitt in seiner Perfektion, ein Meisterwerk! Wer sich nicht mehr erinnern kann, sollte es sich unbedingt nochmal ansehen! Ich habe immer wieder gerne deine Bilder bewundert, schade, dass damit nun Schluss sein soll.
    Für deine Zukunft alles Gute und denk immer dran


    Sonne lacht, Blende 8! :LEV8






    Wenn deine Bilder schlecht sind, warst Du nicht nah genug!
    Robert Capa


    Richtig, aber mit 19 Jahren fällt das halt manchmal schwer...

    Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Schließe mich den meisten hier an. Es ist einfach arm und peinlich einen Spieler bei seiner Einwechslung auszupfeifen. Die Pfiffe waren zum Teil lauter als unsere Gesänge, ich kann einfach nicht verstehen dass die meisten um mich herum alle am pfeifen waren, dabei hat er noch nichts falsch gemacht. Und wen... andere Spieler werden bei 'nem Fehlpass auch nicht sofort fertig gemacht.


    Ich bin bei Leibe kein Barbarez Fan, bin auch froh dass er keinen Stammplatz mehr hat, allerdings ist so ein Verhalten der sogenannten 'Fans' unangebracht.Er hat wie jeder andere auch Unterstützung verdient. Ich hoffe dass es bei seinen zukünftigen Einsätzen anders läuft :LEV17


    Dem kann ich Dir nur zustimmen, aber solange solche "Fans" wie Karaya234, JamesLast und djoli007 hier und im Stadion ihr Unwesen treiben, wird sich nicht viel ändern. Erbärmlich! Ich hab mich am Donnerstag bei der Einwechselung geschämt, aber nicht für mich selbst, sondern für diese "Fans". Kennt bestimmt der ein oder andere dieses Gefühl, Erde, tue dich auf und laß mich darin verschwinden. PEINLICH PEINLICH PEINLICH! Ich kann nur hoffen, das das Fehlen der Mannschaft am Zaun nach dem Abpiff die Reaktion auf die Pfiffe waren, dann kann ich nämlich nur sagen: Respekt, die haben mehr Eier in der Hose als dieser Kindergarten!

    Zitat

    Original von Kies-Fan
    :LEV5 an alle Fans die ihn bei seiner Einwechslung ausgepfiffen haben!!! (VORSICHT, IRONIE!!!)


    :LEV11 :LEV11


    Tut mir Leid, aber für sowas muss man sich echt schämen. Einen Spieler, der noch keine 2 Sekunden auf dem Platz stand, keinen Ballkontakt hatte und überhaupt nicht die Chance hatte irgendetwas zu zeigen, direkt auszupfeifen ist echt unter aller Sau!!
    Sorry, aber da muss man sich manchmal echt schämen ein Bayer-Fan zu sein, wenn sich einige so verhalten!! :LEV11 :LEV12 :LEV9 :LEV17


    Dem kann ich nur zustimmen. An seiner Stelle hätte ich die Hose runtergezogen, dem Publikum den nackten A.... gezeigt und wäre wieder raus. Ganz große Leistung war das von einigen, und wenn er ne Bude macht, ist er wieder der Fussballgott. ERBÄRMLICH!

    Was mich viel mehr stört als der fehlende/schwache Support sind die bescheuerten Pfiffe gegen Barbarez bei dessen Einwechselung. Ich bin wahrhaftig kein Freund von ihm und rege mich oft über seine Art auf, aber in einer Phase, wo der Spielmacher verletzt raus muß, den "Ersatz" so auszupfeifen, ist an Schwachsinnigkeit nicht mehr zu überbieten. Wer hätte denn als ersatz kommen sollen? Richtig, eine Alternative gibt es nicht, es sei denn ein, zweiter Torwart rein oder noch einen Stürmer!!!!Doofheit kennt scheinbar keine Grenzen!

    OK, ich hab ne PM, was immer das auch ist, ich weiß es nicht, egal. Ich fahr ab Bonn, wir wollen um 17.00 uhr los und dann fahren wir an LEV vorbei Richtung Pott. wir können uns am bayer04-Mobil treffen, das steht ja i.d.R. vor`m Block, sonst schlag was anderes vor.


    Ein FÜHRUNGSSPIELER, aha, das ist also jetzt das Zauberwort. Tut mir leid, ich sehe da keine Führung. Er meckert rum, mit den Mitspielern, den Gegenspielern, dem schiri, den Zuschauern. Das hat nix mit Führung zutun. Sicherlich hat jemand mit Ecken und Kanten lange in Lev gefehlt und ich sage es nochmal, ich FAND ihn in HH und Dortmund Klasse, nicht umsonst war er gerade in HH von den Fans verehrt. Aber hier geht es nunmal um die Spielweise. Und damit sind wir beim Nachwuchs! Meine Kinder treiben alle (wettkampfmäßig) Sport undzwar in der Leistungsklasse, die für sie gerecht ist, also mit gleichwertigen Gegnern. Und da ist der Unterschied: Wenn ich Tempo- und Kraftmäßig nicht mithalten kann, bin ich im falschen Team. Und das ist bei Barbarez z.Zt. der Fall!
    Und das Recht, einen Spieler auszupfeifen, das nehme ich mir genauso, wie einen Spieler für seine gute Leistung zu bejubeln. Und angepöbelt, nur um das abzuschließen, habe ich noch keinen, auch nicht den unter Artenschutz stehenden Barbarez.

    Zitat

    Original von Rüstü
    Hier sind wieder alles ganz große Helden am Werk!!!! :LEV11
    Geht doch einfach mal zum Training und kommt mir nicht mit der Ausrede, daß ihr Arbeiten oder zur Schule müsst. DENN Sonntags nach dem Spiel haben die Profis um 10:00 Training und da könnt ihr gerne mal mit Barbarez oder Skibbe (der immer ein offenes Ohr für die Fans hat) reden und fragen was Sache ist. Warum Barbarez immer spielt, oder ihn selber fragen warum er angeblich wie eine Oma über den Platz rennt oder angeblich nicht zu Kopfballen hochgeht.
    ABER NE!!! Lieber hier in die Tasten hauen, weil hier sieht mich ja keiner und da kann man(n) sich ja auch gut verstecken!!!
    Ich höre jetzt auf weiter zu schreiben, sonst würde ich euch noch als "wilde Horde" bezeichnen :LEV17


    Wenn Herr Skibbe immer ein offenes Ohr für die Fans hat, dann hat er ja bekanntlich auch die Pfiffe gehört und dann weiss er, das viele mit der Leistung von Herrn Barbarez nicht zufrieden sind. Ich glaube, wenn ich meinen Unmut über die Spielweise dem Herrn Skibbe kund tue, dann interessiert das ihn soviel wie den berühmten Sack Reis, der in China umfällt. Für 2,5 Millionen im Jahr brauche ich eigentlich auch keinen Fan mehr, der mir Sonntags um 10.00 Uhr sagt, ey, reiss dir mal den Arsch, du eierst übern Platz wie meine Oma. Oder bist du der Meinung, dass sich dadurch auch nur irgendwas ändert? Im Gegenteil, der Spieler wird in Schutz genommen.

    Zitat

    Original von Bayerkreuz


    Dann geh halt zum Training oder nach dem Spiel an den Zaun, wurden schon genug möglichkeiten genannt hier. Aber es bringt NICHTS einen Spieler WÄHREND des Spiels auszupfeiffen. Das hilft niemanden weiter..


    Ja mit dem zum Trainimg gehen ist ne gute Idee! Was soll ich denn mit ihm trainieren? Sprinttraining, Schusstraining, Kommunikationstraining? Vielleicht schreib ich ihm auch einen Brief und bitte ihn, etwas mehr gas zu geben. Den kann ich ihm ja dann am Zaun geben. KINDERGARTEN!

    "Eine Meinung kann jeder haben, aber eigene Spieler auspfeifen geht nicht"
    Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich gerade Werkself- Seite aufgemacht haben. Wie in aller Welt soll der Fussballfan zeigen, dass er mit der Leistung eines Spielers nicht zufrieden ist? Na, ne Idee? Und es sind ja nicht nur vereinzelte Pfiffe, die da kommen, also muss schon was dahinter sein! Ich habe es schon mal vor längerer Zeit gepostet, ich fand Barbarez immer Klasse und hatte mir lange mal einen Spieler mit Ecken und Kanten gewünscht, aber das ist nicht der Barbarez den ich kenne und den ich mir gewünscht habe. Er schleicht wie ne Oma über den Platz, macht das Spiel langsam und glänzt in der Regel durch seine Hinterkopfballverlängerungen ins Nichts. Ich spiele selbst seit über 30 Jahren Fussball, schaue mir Spiele im TV und im Stadion an, sodass ich glaube, einwenig über Fussball zu verstehen. Ich versteh aber nicht die Rolle, die Barbarez spielt, sorry Skibbi. Und nur weil einer sich den Arsch genauso weit aufreißt wie ein anderer Spieler, ist das noch kein Grund, unter Artenschutz zu stehen. Und wenn der Spieler Kacke spielt, dann fluche ich halt und pfeife auch. So einfach ist das. Und deshalb kann ich beim besten Willen diesen Spruch mit der Meinung und dem Pfeifen (s.o.) nicht verstehen. Oder hat Tante Käthe geschimpft?