Habe gestern nachmittag bei Bayer angerufen, da sagte man mir, die Karten gibts Montag im Shop, mit ganz ganz ganz viel Glück Samstag, was aber unwahrscheinlich ist. Es werden auch keine karten nachhause geschickt( für die, die weiter weg wohnen).
Beiträge von Diegos Erbe
-
-
Zitat
Original von wolli
Mmm mal ne blöde Frage. Was haben die Stehplätze für einen Grund?
Man kann doch auch ohne Stehplätze eher ins Stadion.?Das hast du vollkommen recht, ich hab nen Sitzplatz und bin auch 45 min vorher da (und schäme mich dann immer, wenn ich in den Gästeblock schaue und dann in die Nordkurve). Das ist echt erbärmlich. Aber hier wurden ja schon genügend Gründe aufgeführt, weshalb man erst um 15.20 Uhr eintrudeln sollte, dem einen gefällt die Musik nicht, dem anderen das Bier nicht, ach, ist das grausam. Nur gut, das es auswärts nicht so ist. Freue mich jedenfalls schon auf LENS!
-
Und Trainer wird Udo Lattek. Wenn´s nicht so traurig wäre...
-
Da bin ich mal auf die " gestandenen Profis " gespannt. Hoffe nur, dass da keine Panikkäufe stattfinden.
:LEV16[/quote]
Wie wär es mit dieser Auswahl: Ailton, Jörg Böhme, Ansgar Brinkmann, Ali Albertz, Francisco Copado, Thorsten Fink und im Sturm Carsten "Fussballgott" Jancker, das wär echt ne gute Combo. Muss dem Rudi die Namen mal unterjubeln, da geht was!
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Also gerade die Tanz der Vampire-Musik find ich mal extrem geil im Moment.
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn das unser ganzes Problem ist, kann ja nix mehr schiefgehen. -
Zitat
Original von Giro
Pessismus allez allez .
Wir führen 3-2 und uns reicht ein Unentschieden gegen eine mittelmäßige englische Mannschaft.
Ebenso werden Juan und Butt zurückkehren. Kießling wird auch langsam aber sicher konstant.Ja, wir führen gegen eine mittelmäßige Mannschaft 3-2, bedeutet, eine mittelmäßige Mannschaft hat uns 2 eingeschenkt. Ähnlich wie schon zuvor die mittelmäßigen Mannschaften wie Wolfsburg (da waren es sogar 3!), Frankfurt oder Aachen. Dann kann man ja mal davon ausgehen, das diesmal unsere Abwehr steht, denn jede Serie geht mal zu Ende. Und unser Jahrhundertsturm um Stolper-Kieß wird es schon richten...Wenn`s so einfach wäre...
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Völler: „Wir haben Probleme, müssen auf junge Spieler setzen. Im Sommer wollen wir gestandene Profis verpflichten.“Express vom 19.02.07
Man darf gespannt sein!
Blablabla...
Holzi im BAYARENA Magazin, 16 Spieltag, Seite 35:
Castro ein Einzelfall? " Nein, ich denke nicht. Er ist nur das deutlichste Zeichen, dass sich unsere Jugendarbeit auszuzahlen beginnt...Aber wir müßen mit dem "Projekt Nachwuchs" Geduld haben...das ist sicher der Preis, den wir für den Umbruch zahlen müßen"Ja was denn jetzt? Heute setzen wir auf den Nachwuchs, morgen dann doch lieber gestandene Spieler, gestern international, morgen doch lieber nur Mittelmaß.
Am Ende der Saison verlassen uns mit Juan und Voronin genau diese gestandenen Profis und was kommt dann? Wieder so ein Stehgeiger wie Barbarez, der sich in den letzten 2 Jahre seiner Karriere nochmal ordentlich die Taschen voll macht? Man darf wirklich gespannt sein... -
Werte Leser, ich empfehle den Fernseher erst um 19.15 Uhr anzuschalten, denn dann sieht man das 1-0 für Blackburn, schätzungsweise in der 7.min nach einem Freistoss von halbrechts, nicht live und kann sich dann denken: Ach, nix verpasst, ist ja so wie immer.
Es ist in der jetzigen Situation wieder fraglich, ob eine Niederlage nicht sogar ein Gewinn sein kann. Sicherlich wünsche auch ich mir immer gute und erfolgreiche Spiele und raufe mir z.Zt. wieder einmal kräftig die Haare, aber mit jeder Niederlage kommt der Neuanfang näher. Das wir mit dem Abstieg nix zutun haben, ist wohl klar, am Ende springt Platz 7-9 raus.Aber international haben wir in dieser Verfassung nix zu suchen, alleine schon mit 4 Punkten die K.O.-Runde zu erreichen, ist der Hammer.
Und spätestens nach dem 2-0 für Blackburn kann man um 20.15 Uhr getrost auf SuperRTL schalten, da läuft Upps! Die Pannenshow (nicht zu verwechseln mit Upps!Bayer04 Saison 06/07).
Traurig, aber wahr! -
Zitat
Original von Viererkette
Das Fatale ist aber nunmal, dass unser Management mit ihm verlängert. hat. Die würden ja zum Kabaret mutieren wenn sie Skibbe morgen vom Hof jagen.
Wäre Rudi nicht, dann wär Skibbe schon längst weg, das ist die alte 2002-Seilschaft. Aber wieso einen Trainer nicht feuern, das machen andere Vereine doch auch...
-
Das ist der Anfang vom Ende, wenn ein Trainer die Ziele nach unten korrigiert. Die Serie vom 31-34 Spieltag hat ihn den Job gerettet, jetzt kommen nochmal 3 schöne Spiele, dann ist Skibbe weg. In England fliegen sie raus, gegen Schlake steckt das schwere Spiel noch in den Knochen und gegen Stuttgart gibt`s den Rest. Den neuen Hauptsponsor wird`s freuen...
-
Holzi wird´s schon richten, hat ja in der Vergangenheit mehrfach sehr geschickt agiert, da kommt bestimmt ne ganz große Nummer raus, vielleicht wird der FC K*** unser Trikotsponsor, wundern würde es mich z.Zt. nicht...
Wenn Holzi nen Sponsor präsentiert, der 6 Mille blecht für so`n Schrott, dann Hut ab! -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das Wochenende ist gerettet, erst verlieren die blöden Bauern und dann das, ich dachte, ich guck nicht richtig, die sind ja noch blöder als, na, als wer schon...
-
Ist doch egal, wer spielt, kommt eh nur noch Murks raus, heute spielt Paule, morgen Athi, der Barnetta mal ne Pause, ja, der Butt im Tor oder lieber der Babic auf links, vielleicht mal auf rechts wär auch nicht schlecht oder der Kies nur auf einem Bein oder mal alle in weißen Trikots oder vielleicht mal nen anderen Ball oder Traingsfrei für alle...Leute, wir drehen uns im Kreis. Mittelmaß ist angesagt und damit Uefa-Cup ade!
-
Jeder Träumer muss heute aufgewacht sein und erkannt haben, wohin der Bayerkahn segelt: ins Mittelmaß. Nach 28 min zuhause die erste Chance zu haben, spricht für sich. Die Abwehr mal wieder ein Hühnerhaufen. Spielaufbau nach vorne nur mit langen Bällen ins Niemands- bzw. 96er-land. Grausam. Aber was sind die Ursachen? Wie geht es weiter?
Man sieht nun, wohin Sparen um jeden Willen führt. Mit mittelmäßigen Spielern kann ich halt nur Mittelmaß sein. Die Ersatzbank eines Vereins soll Alternativen bieten, bei Verletzungen oder einer taktischen Änderung. Aber ich frage mich, welcher Spieler soll dazu geeignet sein? Da keine Alternativen vorhanden sind, braucht folglich kein Spieler Angst zu haben, er weiss, in 2-3 Spielen bin ich eh wieder dabei.
Traumtänzerei erster Klasse: Bayarenamagazin, 19 Spieltag, Seite 10, Rudi Völler: "Bei uns läuft es schon ziemlich rund. Mit Bayer 04 wird in der Rückrunde zu rechen sein". Aha, ein Sieg in Aaachen und dann? 0-2 gegen Bremen (ok, kann passieren), 3-2 gegen Wolfsburg verloren, 2-2 gegen Frankfurt, 0-1 gegen 96. steht noch das 3-2 gegen Blackburn, was das wert ist, sehen wir am Donnerstag.
Selbe Ausgabe, Seite 18/19: Die Überschriften:
TOPFIT:Die Spieler...aha
NEUVERPFLICHTUNG: Keine..." doch da gab es keinen bedarf" interessant!
FAST WIE "NEU": Roque Junior: Ja und wieder verletzt...
FÜHLT SICH WOHL BEI BAYER: Juan Ja, bis er im Sommer weg ist
WÜRDE PASSEN: Patrick Helmes. Ja würde passen, deshalb hat die DFL den K***ern ja auch recht gegeben.
Wo war Rudi heute? Ich hab ihn nicht gesehen.
Wo waren Lehnhof und Holzi in der zweiten Halbzeit? Jedenfalls nicht auf der Tribüne. Hatten wohl Angst vor den gesängen oder fanden sie`s auch so gruselig. Oder war man in sachen neue Spieler/Trainer undercover unterwegs?
Und dann hör ich auf der Rückfahrt im WDR2 von Skibbe die Gründe der schwachen Aufführung "Belastung vom Mittwoch, Verletzung, ultrakurzes Aufbauprogramm der Spieler" :LEV15. Da weiss ich ja, was mich in den nächsten Tagen erwartet gegen Blackburn, S 04 und den VFB...
So, liebe Forumsmitglieder, hab mir den Frust von der Seele geschrieben und nun FEUER FREI!
P.S.: Der Support heute war geil! -
Als ich Sommer von der Verpflichtung von Barbarez hörte, dachte ich "endlich mal ein richtiger Knaller nach diesen seltsamen Einkäufen der letzten Zeit". Und was ist es? Ne Knallerbse ist dagegen ein Feuerwerk. Das Spiel wird langsam, weil Opa Sergej sich 3x um sich selbst dreht, diese dämlichen Kopfballverlängerungen mit dem Hinterkopf in´s Niemandsland und immer nur am motzen mit den Mitspielern. Und dann erfahre ich, das er noch ein Jahr verlängert. ERBARMEN! Aber morgen heißt es dann wieder:
"und (sams-)täglich grüßt das Sergej-Tier". Danke Skibbi, freu mich schon drauf! -
Hallihallo, sitze gezwungenermaßen im B4-Block und ärgere mich jedesmal über diesen lahmen Haufen (mit einigen wenigen Ausnahmen) um mich rum, so auch am Mittwoch, als beim ersten Hüpflied kaum einer aufgestanden ist (kann das von oben gut beobachten). Aber mancher muss halt zu seinem Glück gezwungen werden, denn nach dem " Steh auf, wenn du...-Lied" und dem direkt folgenden Hüpflied waren es erheblich mehr Leute, die gehüpf sind. Nur das kann der Weg zu mehr Party sein.
Lass das noch 2-3x probieren, dann klappt das auch, ist doch wie bei der Laola-Welle.
Und ob das Lied aus Aachen, aus K*** oder sonst woher ist: Scheissegal! -
Solange die Nordkurve um 15.15 Uhr mal gerade mit 10 Leuten "gefüllt" ist, können die an Musik spielen, was sie wollen, ich glaube nicht, dass andere Musik zu mehr Stimmung führt. Es ist ein Armutszeugniss, dass Hans-Jörg um 14.45 Uhr vor leeren Rängen aufläuft!
-
Also, 16.50 Uhr aufblasen und dann beim Einlaufen schön weddeln, wenn alle mitmachen, dürften es locker um die 500 Ballons werden. Soviel ich mich erinnern kann, gehen aber in den 61er Block mehr Leute rein, aber egal, morgen muss die Post abgehen.
-
Ja, ist fürn Block ne riesige Herausforderung, wir dürfen gespannt sein...
-
Ich hab 25 schwarze und 25 rote, da wir mit 8 Mann aus Bonn kommen, habe ich noch einige über und verteil den Rest im Block 61. Wann sollen die Dinger denn aufgeblasen werden? Ich find die Idee geil, jetzt kann man ja sehen, wie der "Zusammenhalt" im Block ist!
Leute, kauft Ballons!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!