Habe gestern nachmittag bei Bayer angerufen, da sagte man mir, die Karten gibts Montag im Shop, mit ganz ganz ganz viel Glück Samstag, was aber unwahrscheinlich ist. Es werden auch keine karten nachhause geschickt( für die, die weiter weg wohnen).
Beiträge von Diegos Erbe
-
-
Zitat
Original von wolli
Mmm mal ne blöde Frage. Was haben die Stehplätze für einen Grund?
Man kann doch auch ohne Stehplätze eher ins Stadion.?Das hast du vollkommen recht, ich hab nen Sitzplatz und bin auch 45 min vorher da (und schäme mich dann immer, wenn ich in den Gästeblock schaue und dann in die Nordkurve). Das ist echt erbärmlich. Aber hier wurden ja schon genügend Gründe aufgeführt, weshalb man erst um 15.20 Uhr eintrudeln sollte, dem einen gefällt die Musik nicht, dem anderen das Bier nicht, ach, ist das grausam. Nur gut, das es auswärts nicht so ist. Freue mich jedenfalls schon auf LENS!
-
Und Trainer wird Udo Lattek. Wenn´s nicht so traurig wäre...
-
Da bin ich mal auf die " gestandenen Profis " gespannt. Hoffe nur, dass da keine Panikkäufe stattfinden.
:LEV16[/quote]
Wie wär es mit dieser Auswahl: Ailton, Jörg Böhme, Ansgar Brinkmann, Ali Albertz, Francisco Copado, Thorsten Fink und im Sturm Carsten "Fussballgott" Jancker, das wär echt ne gute Combo. Muss dem Rudi die Namen mal unterjubeln, da geht was!
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Also gerade die Tanz der Vampire-Musik find ich mal extrem geil im Moment.
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn das unser ganzes Problem ist, kann ja nix mehr schiefgehen. -
Zitat
Original von Giro
Pessismus allez allez .
Wir führen 3-2 und uns reicht ein Unentschieden gegen eine mittelmäßige englische Mannschaft.