Beiträge von Diegos Erbe

    l[/quote]


    Ohman,
    er hat sie aber nicht gemacht, von daher nix Gute Nacht, Bayer!!


    Wie oft war es denn in dieser Saison schon, dass wir solche Chancen hatten und sie auch nicht reinmachten und der gegner gewann?


    Von daher, die 3 Punkte mitnehmen und gut ist !!![/quote]


    Ok, Ok, spielen wir halt weiter den Graupenfussball und jammern dann Donnerstag oder Sonntag, wenn wir hinten wieder offen sind und wir die Dinger reinbekommen, wäre ja nicht das erste Mal.
    Wem`s gefällt, bitte schön!

    Zitat

    Original von Propille
    Was mir nicht gefiel sind die vielen Stockfehler!
    Teilweise standen sie sich selbst im Weg und verstolpterten
    gute Bälle.
    Hier muss unbedingt präziser gearbeitet werden!


    Und genau das ist es, was ich mit unverdient meine, du nennst es verstolpern, ich nenn es Rumpelfussball. Sorry, wo war denn mal eine Aktion, wo man sagen konnte "geil gespielt". Ich habe keine gesehen. Dagegen lief bei Hertha das Bällchen teilweise genial, vorallem, wenn sie über die Aussen kamen und in der Mitte Pantelic ziemliche Unruhe veranstaltet hat, o.k., er war einpaarmal im Abseits, aber die zwei Dinger, die er in der ersten Halbzeit aufm Fuß hatte, wenn er die reinmacht sag ich "Gute Nacht, Bayer". Aber egal, die 3 Punkte nimmt uns keinerl

    Booooooooaaaaaaaaar, war das ein Grottenkick, unglaublich, das wir das Ding gewonnen haben. Der Spielaufbau so einfallslos, nur lange Dinger nach vorne und dann beten. Babics Supertor war das einzige Highlight, habe vor dem Schuss mit meinem Nachbarn spekuliert, wo die Pille hingeht, ich: in die Mauer oder drüber, er: der geht rein, ich: du hast keine Ahnung, naja , den Rest kennt man :LEV3

    Richtig, der Club ist keine temporäre Erscheinung, dafür sind wir alle schon lange genug dabei. Wenn ich aber seh, wie sich die Angestellten auf dem grünen Rasen bewegen und wie sich der Vorstand ein ums andere Mal den Mund verbrennt, dann hab auch ich das Recht, den Mund aufzumachen und meinen Unmut hier und im Stadion zu äussern, oder? Denn wenn Siege wie gegen Cottbus als Erfolg gefeiert werden, als hätten wir die deutsche Meisterschaft errungen, dann sieht man, wie weit wir gekommen sind. Schon mal aufgefallen, wann das letzte Mal ein "Ihr werdet nie deutscher Meister" rüber kam? So, und wenn die Leistung unten stimmt, stimmt sie auch auf den Rängen.

    Es ist doch klar, weshalb Skibbe und Völler das Gespräch suchen. Weil sie wissen, das die kommenden Tagen richtungsweisend sind und wer 1+1 zusammenziehen kann (in diesem Fall 1+1+1), weiß, was aus den 3 verbleibenden Spielen rauskommt. Also die Fans schön ruhighalten, dann ist erstmal Winter und Ruhe kehrt ein und wenn der Fan Ende Januar wieder fussballhungrig ist, kommt das gleiche Gelabber wie "Supertraingslager" und "jetzt rollen wir das Feld von hinten auf". Ziemlich durchschaubar. Wahrscheinlich gabs Druck von Oben, denn die Aussendarstellung von Bayer ist ja wohl z.Zt. alles andere als gut.
    Freuen wir uns auf eine schönen Freitagabend

    Könnte man das Intro nicht ändern? Anstatt "Skibbe elektrisiert die Fans; Meisterschaft bleibt unser Ziel" fände ich passender "Skibbe elektrisiert die Fans; ihnen stehen die Haare zu Berge". Noch 3 Spiele bis zum Rauswurf!!!!

    Leute, keine Gefahr, die 3 Punkte sind so sicher wie das Amen in der Kirche! Skibbe hat die Lage richtig erkannt, " das ist ein absolutes Schlüsselspiel"! Da kann ja nix mehr schief gehen. Frage mich nur, was die anderen Spiele waren, Sackhüpfen und Blinde Kuh? Mit welchem Konzept die Spieler dieses Schlüsselspiel gewinnen wollen. Am besten wie bisher, planlose lange Bälle nach vorne und hinten wie ein Hühnerhaufen agieren, dann klappt das schon mit dem Schlüsselspiel, Herr Skibbe. Könnt ich drauf wetten...

    Einen glanzlosen Sieg der Arminia erwarte ich morgen, mehr ist da nicht drin. Und ich freue mich wieder über die Spielanalyse von Herrn Skibbe "hatten den Gegner im Griff", "Pech im Abschluss", "unnötiges Gegentor", "wir wußten das es schwer werden würde", "wir müssen uns den Erfolg zurückerkämpfen", "die nächsten Spiele sind richtungsweisend", "wir alle müßen enger zusammenrücken, auch die Fans", blablabla. Hey, ich könnte vielleicht der nächster Trainer werden, die Spielanalyse ist doch schon mal erstligareif.

    Leute, hat denn echt jemand damit gerechnet, das unsere Mannschaft in Bukarest besteht? Schon der Sieg gegen den Übergegner Cottbus hat doch schon alle wieder von der Meisterschaft träumen lassen. Das Spiel am Mittwoch war doch nur eine Wiederholung von Grottenkicks, die wir seit einer längeren Zeit sehen. Zum Glück spielt man am Samstag in Bielefeld, da wird der Unmut der Fans nicht so laut sein, schließlich jubelt ja um 17.15 Uhr die Alm. Ist das bitter. So traurig es klingt, ICH hoffe auf eine Niederlagenserie und damit auf das Ende der Kapitels Skibbe. Nur dann kann es aufwärts gehen. Schade eigentlich.

    Athirson in Duisburg zu bringen, halte ich für eine gute Idee. Das löst nur leider nicht das Problem, was wir nach Duisburg haben, nämlich, das nach Duisburg Schluß ist mit`m DFB-Pokal. Solange die letzten Spiele immer wieder nur verharmlost werden mit Aussagen wie "wir müßen unsere Chancen nutzen, wir müßen an uns arbeiten, wir hatten den Gegner im Griff", wird sich nix ändern, denn Hand aufs Herz, wer die Spiele Stuttgart, Brügge und Hamburg gesehen hat, der muss erkennen, das in der Mannschaft nix, aber auch nix stimmt. Konsequenz: Ein Spieler landet auf der Bank, weil er ein Totalausfall war/ist. 3 Tage später darf er mangels Alternativen wieder fleißig mitmischen. Und das mit den selben Spielern immer wieder. Ich kapier das nicht. Aber vielleicht wird die Duisburg-Niederlage dem letzten in der Vereinsführung die Augen öffnen. Vielleicht müßen wir uns aber auch wieder mit den Aussagen "wir müßen unsere Chancen nutzen, wir müßen an uns arbeiten, wir hatten den Gegner im Griff" begnügen. Wahrscheinlich, und traurigerweise wohl mit letzterem...

    Keine Sorge, Bumen bekommt er bestimmt, wenn auch keine roten Rosen. Vielleicht als RWE Spieler des Tages. Der arme Carsten Ramelow,der muss ja Angst bekommen, wenn er das hier alles liest (wenn...) und er in 26 Jahren verabschiedet wird. Und das als langjähriges Mitglied unserer Kickertruppe.