Beiträge von Bastet

    Ich habe absolute Hochachtung, wie sich der Trainer hier verabschiedet hat und dass noch, obwohl er teilweise hier schon gedemütigt wurde.


    Schade, dass man eine Mannschaft nicht so leicht rausschmeissen kann, wie einen Trainer. Den größten Anteil an dieser schlechten Saison hat bestimmt nicht der Trainer.

    Danke. Ganz meine Meinung!

    Christian Streich hat auch gestern wieder deutliche Worte zu den Gesängen gefunden. Es ist Dutt sehr hoch anzurechnen, dass er sich damit öffentlich zurückhält, wie er es auch schon nach den beschämenden Gesängen beim Augsburg-Spiel getan hat. Das ist keine gute Saison für den Verein und auch nicht für die Fans. Wir kommen alle ziemlich schlecht weg.

    Aber er hat doch Recht! Natürlich steht uns Fans die Unmutsäußerung zu aber sie sollte dennoch eine gewisse Form haben und nicht so ausufern.


    Das gestern war nicht lustig, das war peinlich. Wie kann man bitte die gegnerische Mannschaft feiern und die eigene so verhöhnen?

    Leno war zu erst am Ball und damit ist das Thema durch.


    Podolski kann sich heute wahrlich nicht beschweren, was der sich heute teilweise geleistet hat...


    Starkes Spiel unserer Mannschaft, vielen Dank an das gesamte Team für ein gutes Spiel und den Siegeswillen den man deutlich gemerkt hat. Damit ist zwar nicht alles wieder Okay aber es war ein erster Schritt den man anerkennen muss.


    Aber wieder mal ein Kopfschütteln in Richtung einiger "Fans" die meinen weiter den Ruf der Bayer 04 Fans ruinieren zu müssen, indem man Pyrotechnik abbrennt. Was auch immer damit bezweckt wird.

    Warum verstehen solche Leute nicht dass sie es ALLEN Fans damit unnötig schwer machen? Solche Leute schaden dem Verein und sich selber und ziehen ALLE anderen da mit rein.


    Akzeptiert doch bitte einfach das Pyro verboten ist. Und geil sah daran heute garnichts aus. Man hat nämlich einfach GARNICHTS gesehen.


    Ich würde mir wirklich wünschen wenn wir Fans alle zusammenhalten würden und so etwas NICHT tolerieren.

    Als "Profi" hat man sich unter Kontrolle zu haben und ein ohnehin schon schlechtes Spiel nicht noch durch eine rote Karte zu erschweren. Auch wenn er bis zur Karte keine Glanzleistung gezeigt hat, hat er die Mannschaft damit unnötig geschwächt.

    Sehr gutes Spiel und viele Tore verhindert. Leider von seinen Kollegen ziemlich im Stich gelassen worden.


    Das Spiel hätte deutlich für Gladbach ausgehen müssen ohne Bernd Leno.

    Letztendlich ist Ballack der Buhmann, Löw kann doch machen was er will. Wenn ich schon den Kommentar in der Blöd lese... Auf das Abschiedsspiel hätte ich auch verzichtet. Fußballdeutschland hat sich entschieden dass Ballack anscheinend der alleinige Schuldige ist und Löws Verhalten richtig war, warum sollte er sich denn und das würde ich den Zuschauern zutrauen, aufpfeifen lassen.


    Vor einem Jahr waren alle noch sauer wegen der Verletzung und jetzt will ihn keiner mehr mögen obwohl Michael Ballack in meinen Augen nichts falsch gemacht hat. Armes Fußballdeutschland.

    Von der Meisterschaft hat doch garkeiner geredet - also zumindest niemand den ich kenne. Aber eine so unnötige Niederlage in Köln ist unverzeichlich. Aber es spiegelt nunmal den Charakter unserer Mannschaft wieder. Wenn der Trainer schon vorher ne Ausrede präsentiert, nutzt man die Gelegenheit natürlich. Als wenn es irgendwen jucken würde wenn der Verein aus Köln in der 2. Liga spielt.


    Das war Nachbarschaftshilfe vom Feinsten. Liebe Kölner bildet Euch in Eurem Wahn bloß nicht ein dass IHR uns die Meisterschaft versaut habt, habt ihr NICHT. Ihr habt uns das Ziel Platz 2 lediglich um eine Woche nach hinten verschoben und dass wir nie Deutscher Meister werden, geht zumindest mir am Allerwertesten vorbei weil mir bewusst ist, dass wir es nie werden.

    schon alles sehr merkwürdig aber wenigstens wissen wir jetzt was Sache ist. Jetzt sollte Herr Heynckes aber alles dran setzen und mit Bayer 04 die direkte CL-Qualifikation erreichen. Sollte auch nur die kleinste Kleinigkeit schieflaufen - ich hoffe er ist Mann genug und sieht jetzt nur Bayer 04 und nicht die Mannschaft die er nächste Saison trainiert...

    Was mich letztendlich nervt ist, dass es auf der Zielgeraden von den Bayern immer und immer wieder irgendwelche Störfeuer gibt. Vor allem wenn es für die sportlich nicht so läuft wie sie es gerne hätten. Wenn man kurz und knapp den Wechsel verkündet hätte wäre es noch einigermaßen hinnehmbar wenn auch nicht schön weil wir ja noch zu den Bayern müssen. Aber dieser wochenlange Hickhack geht mir persönlich einfach nur auf die Nerven und hat mit Sport nicht mehr viel zu tun.

    Ich könnte damit leben wenn er zu irgendeinem ausländischen Verein ginge aber nicht nach Bayern. Mich haben damals schon die Transfers nach München aufgeregt. Ich fände es sehr schön wenn Bayer 04 endlich mal nen Arsch in der Hose zeigt und Geld in die Hand nimmt für einen Spieler der uns weiterbringen kann.

    Wir nehmen Köln viel zu wichtig. Die Anti-FC-Gesänge sind lauter als die Anfeuerungen für unsere Mannschaft. Ich mag Köln auch nicht aber jedes Mal das Gleiche.


    Ob Ballack das nun gemacht hat oder nicht ist mir relativ egal und ich finde es auch nicht dramatisch. Viel schlimmer fand ich die Ohrfeige der Prinzenrolle gegen Ballack. Da sind solche Sprüche total lächerlich.


    Aber sollen sich doch alle über solche Kleinigkeiten aufregen...