Die Meisterschaftsgesänge gehen garnicht. Haben wir in all den Jahren nichts gelernt was solche Gesänge angeht?
Beiträge von Bastet
-
-
Ich halte Herrn Heynckes für einen sehr guten Trainer aber wenn er Wechselabsichten hegt und sich dermaßen unprofessionell verhält sollte er wohl besser gehen. Mit seinem Verhalten (Entscheidung erst an/nach dem 20.3.11) schadet er dem Team und dem Verein. Ich verstehe es nicht. Ich könnte besser damit Leben hätte er schon bei den ersten Gerüchten klipp und klar gesagt dass er an Wechsel denkt. Gerade zu diesem Zeitpunkt ist dieses Hin und Her für den Verein absolut schädlich. Und das ärgert mich maßlos. Wir stehen an Platz 2 und dann kommt wie immer so ein Störfeuer aus München an dem womöglich sogar noch etwas dran ist weil Herr Heynckes mit einem Wechsel dorthin liebäugelt.
Ansich fände ich einen Wechsel nach München nicht schlimm (wenn auch ärgerlich) aber dieses momentane Hin und Her schadet dem Verein, den Fans und letztendlich dem Ansehen von Jupp Heynckes. Warum muss man immer zum Saisonende hin so ein Theater machen? Warum muss man eine Entscheidung terminieren anstatt sie bekannt zu geben?
-
Das ist nicht mal eine normale Berichterstattung. Hier werden einfach Schlagzeilen künstlich erzeugt und das auf dem Rücken einer einzigen Person. Ohne Rücksicht auf Verluste. Der Mensch Ballack interessiert doch hier nicht.
-
Ich bin sehr froh dass er weg ist, auch wenn man den Wobbern wirklich mehr Kohle hätte rausleiern können. Eine Diva weniger Trotzdem alles Gute in WOB und keine Tore gegen uns
-
Wirklich starke Leistung wie sich hier die Pro-Pyro-Fraktion äußert, ziemlich aggressiv und niveaulos.
Ich für meinen Teil finde dass Pyro und dergleichen in Fußballstadien bzw. in Nähe von Menschen nichts zu suchen hat. EGAL WO.
Jeder kann das ja sehen wie er oder sie möchte aber warum meint ein kleiner Teil der Fanszene mit solchen Aktionen dem Ruf aller Bayer 04 Fans schaden zu müssen
-
ich bin wirklich kein Freund von solchen Aktionen da sie der Fanszene mehr schaden als nutzen. Was passieren wird, ist dass wir wieder ne Strafe aufgebrummt bekommen, die Kontrollen schärfer werden und das nur weil ein paar Leute meinten, etwas tun zu müssen was nunmal verboten ist.
-
schlecht - ob anwesend oder nicht - so oder so ohne stürmer
-
Man kann nicht tausende Menschen durch einen Tunnel rein und rauslassen. Man hätte für einen EINgang und einen AUSgang sorgen müssen sodass nicht 2 Menschenmassen zusammprallen und sich gegenseitig hindern.
Dass die Menschen in Ihrer Not nicht unbedingt bedacht handeln ist auch nur normal leider.
Sehr sehr traurig dass nun die Besucher scheinbar zu den Schuldigen gemacht werden.
-
richtig
-
Zitat
Original von Peddamann
1. er is der CAPITANO
...
mehr brauch man auch eigentlich gar nich zu sagen aber ne ma im ernst... er is international erfahren... auf dem absoluten internationalen top level und er is nunmal der geborene leader. rolfo, so sehr ich ihn auch schätze, auch sein ruhiges unauffälliges kapitänsauftreten auf dem platz, kann da nicht mithalten.
wie würde das denn aussehen wenn rolfo die binde trägt und ballack die ganze zeit LAUTHALS und WILD GESTIKULIEREND die übrige mannschaft ordnet,aufweckt, antreibt... das geht nich...solche äußerungen, forderungen sind absoluter müll und man sollte mal langsam wieder auf den teppich kommen.
ballack ist neuzugang und muss sich erstmal wohl oder übel in das bestehende team einfügen. warum sollte man einen rolfes der immer ein guter kapitän war jetzt absägen nur weil ein ballack zurückkommt?
so sehr ich mich auch darüber freue, so sehr ärgere ich mich über die teilweise maßlos übertriebenen wünsche und hoffnungen.
er mag gut fürs team sein aber was sich hier manche von dem transfer erhoffen ist schon arg übertrieben
-
ich freue mich sehr über diesen "Neuzugang". Er wird das Team verstärken und ist natürlich ein imenser Imagegewinn für Bayer 04.
Ich denke nicht dass er Kapitän werden sollte, erstens ist es unfair gegenüber Simon Rolfes, der seine Sache wirklich gut gemacht hat und lange verletzt war und zweitens kann ich mir nicht vorstellen dass Michael Ballack das möchte. Außerdem ist das garnicht nötig
-
Zitat
Original von Marion
...und die Fifa ist mit den Schirileistungen zufrieden.
SAFTLADEN!:LEV17Die haben doch auch garkeine Ahnung
-
den hätte ich vom Platz gestellt für die Tätlichkeit und als er dann auch noch weiterdiskutiert hätte er spätestens vom Platz gemusst der Chilene. Meine Güte was sind die Schiris schlecht.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ich vernehme so etwas wie Fangesänge...ja und Trommeln - die können ihre vuvuzelas ja bei Ihren Spielen blasen aber bitte nicht bei den anderen. Bin mal gespannt was die Engländer heute machen
-
Zitat
Original von Mr.Toast
Pisst euch mal nicht so an . Die Tröten gehören halt zu deren Fan-Kultur.
Vll. mögen die Afrikaner das europäische Gesinge nicht..Doofe Internethools
Kann ja zu deren Fankultur gehören aber es ist nicht nur nervig sondern auch noch gesundheitsschädlich. Ich hab mal neben einem gesessen der in das Ding getrötet hat und das tut in den Ohren ganz schön weh.
-
Pures Ausrasten? Das ist wie ein Tinitus - ein Dauerton, nervig. Da sind keine Höhen und Tiefen wie in den Gesängen, man hört nichts außer dieses Trööööööööööööööt
-
Zitat
Original von HeikSem
Das wird es nur bei afrikanischen Mannsahften geben, diese Lautstärke. Wenn Deutschland gegen Australien spielt wird es das bestimmt nicht so in dieser Form geben!!
Das will ich ja wohl hoffen es ist wirklich schrecklich und mal ehrlich denkt da einer an die Spieler? Kann mir doch keiner erzählen dass die das nicht mitbekoimmen ...
-
das hat mit Stimmung nichts zu tun diese WM gibt es dann wohl keine Fangesänge
-
Kommt wohl auf die Latte an.
bNNddd such Dir doch jemand anderen auf dessen Leistung Du rumhacken kannst. Rene hats nicht verdient.
-
Das war mehr Glück als Können, das der Ball so da reingeht und durch das Abprallen von der Latte, ist der Ball unhaltbar für Adler. Punkt.
Rene ist in den letzten Spielen wieder weniger flatterhaft und ich finde es wirklich dämlich sich an so einem Tor aufzuhängen, für das er nichts kann.