Beiträge von Bastet

Ich wünschte wir würden EINMAL richtig Kohle in die Hand nehmen uns so verstärken dass wir direkt ohne irgendwelche Kompromisse oben mitspielen und uns für die CL qualifizieren. Wir hoffen immer mit den geringsten Mitteln Großes zu erreichen und so endlich mal Geld für eine Verstärkung zu bekommen. Das funktioniert aber nicht. Man muss mal was investieren damit was dabei rumkommt.

Zitat

Original von Bettina1904
    er würde wieder ... wenn sich der herr nicht zu schade wäre, da Spielpraxis zu bekommen, wo ein Mann wie "Schnix" sie sich geholt hat, aber das iss ja leider zuviel verlangt vom Herrn H.

Richtig! Er will Spielpraxis? Die kann er haben, man muss halt nur etwas weiter unten anfangen.

Ich bleibe dabei, Rolfes ist wichtig fürs Team. Man hat es in der Hinrunde gesehen. Das war schon super Fußball den wir da gespielt haben.

Ja ich habe die letzte Saison gesehen aber ich sehe diese Saison eine andere Mannschaft mit einem anderen Trainer. Und mit Rolfes als Kapitän würden wir vielleicht ein wenig besser dastehen aber das werden wir nicht erfahren :LEV16

Zitat

Original von MarcoSVB
    War gestern nicht im Stadion, aber rein TV-mässig tönte es aus als wär das die zweite ruhrpottsche Demonstration in rund einer Woche gewesen...

Ist doch uninteressant, mittlerweile sollte man auch wissen das die Gästefans im TV immer super zu hören sind. Es war ja auch (gefühlt) ganz Gelsenkirchen da ... A, H und G in blau :LEV16

Vielleicht war die Aussage vom Zwerg ja auch ironisch gemeint :levz1

Soll er, nur weil wir scheiße Spielen heulen? Soll er sich ununterbrochen ärgern dass er nicht spielen kann und menschlich daran kaputt gehen?

Natürlich nicht.

Zitat

Original von nezzy
    sorry aber bei dieser katastrophalen verkehrslage kann ich jeden einzelnen verstehen, der bei einem verlorenen spiel ein paar minuten früher geht...

Bitte was? Wenn ich zeitig zu Hause sein will dann bleib ich gleich zu Hause. ICH gehe auch erst wenn abgepiffen wurde und ICH warte auch manchmal 15 Minuten bis so ein dämlicher Bus kommt.

Aber so ist nunmal die Einstellung von Vielen und daran wird sich nichts ändern aber das ist sehr sehr sehr traurig.

Ich erwarte doch nicht von den Fans dass Sie Friedefreudeeierkuchen machen wenns schlecht läuft aber wir machen das ja nicht mal wenns richtig gut läuft und das kam ja schon vor diese Saison (manche mögen sich noch erinnern).

Wenn die Mannschaft mal schlecht spielt dann müssen wir sie nach vorne "peitschen" aber nein es wird gepfiffen, man geht oder schweigt. Aber so ist das nunmal, man will ja schließlich auch pünktlich zu Hause sein.

Wer nicht sieht, dass er der Mannschaft fehlt der scheint nicht verstanden zu haben warum er Kapitän ist. Er hat immer Ruhe ins Team gebracht, ja er hat nicht rumgebrüllt wie ein Manuel Friedrich aber er hat die Mannschaft auf seine Art und Weise geführt.

Er soll sich auskurieren und wieder ganz gesund werden bevor er wieder ins Team einsteigt.

Das Einzige was die Anhänger von Bayer 04 wirklich super hinbekommen ist das vorzeitige Verlassen des Stadions. Wir bekommen keinen vernünftigen Support hin, wir sind nicht mal eine halbe Stunde vor Anpfiff eines Topsspiels im Stadion und "Fans" im Stimmungsbereich sitzen sich den Allerwertesten platt.

Ich finde es einfach nur krass wie man jetzt wo es nicht mehr so läuft direkt die Flucht ergreift. Ich bin auch nicht begeistert von dem Spiel gestern, oder der 2. HZ in Dortmund aber mancher Fan ist auch nicht besser als diese Leistungen.

Helmes will als Stürmer anerkannt werden also muss er auch stürmen. Mir hat es nur mal wieder gezeigt dass er ohne die Vorlagen der anderen nicht viel hinbekommt.

DAS ist sowiso eine UNART - warum singen wir ständig gegen die Kölner? Ja wir spielen in 2 Wochen gehen die aber heute haben wir gegen Wolfsburg gespielt, es ist wirklich ein Armutszeugnis für unsere Fanszene dass manche nur Stimmung machen wenns gegen die Kölner geht.

Warum sitzen denn so viele im D-Block? Ich dachte immer das wäre Stehbereich bzw. Stimmungsbereich ... keins von beidem kann ich dort erkennen.

Zitat

Original von Propille
    Ist für mich in dieser Verfassung Helmes vorzuziehen.

Auf jeden Fall. Zumal er Kieß vorne sehr gut zuspielt und halt auch selber verwandelt.

Wünsche gute Besserung!!! Wir brauchen Dich.

Mal ganz ehrlich. Was war das heute?

Wir hatten einige gute Möglichkeiten aber haben diese nicht genutzt, wir haben warum auch immer den Kopf verloren und dabei kommt dann halt ein Unentschieden raus. Auch sowas gibt es - daran müssen wir aber unbedingt arbeiten.

Der Schiedsrichter war meiner Meinung nach ein Totalausfall - Heerwagen hätte schon in HZ 1 runter gemusst da er außerhalb seines Bereiches den Ball mit der Hand annimmt. DieBochumer konnten foulen wie sie wollten ohne wirklich dafür bestraft zu werden und dass Kießling IMMERNOCH gefoult werden kann ohne dass der Gegner ne Karte bekommt ist nicht nur eine Unverschämtheit sondern sollte langsam wirklich mal offiziell reklamiert werden.