Beiträge von Bastet

Eren musste raus da er einen Tritt auf die Achillisferse bekommen hatte, autsch.

Helmes hat mal wieder bewiesen dass er wenn er den Ball hat, ungerne abgibt und versucht er mal nen Ball zu halten, geht das auch noch in die Hose. Seine Chance hat er nicht genutzt. Er läuft einfach nicht, Kießling steht ständig alleine vorne.

Hoffentlich wird Derdiyok bis nächste Woche fit.

Sorry aber der Vergleich mit dem Klatschen und Rauchen ist wirklich unpassend.

Wenn man im Stadion mal darauf hingewiesen hat dass einen der Rauch stört wurde man ignoriert oder blöd angemacht. Anders scheint es halt nicht zu funktionieren. Man hat Jahrelang über die Köpfe der Nichtraucher hinweg entschieden und jetzt ist es halt einmal anders herum.

ich habe mir mal angeschaut wer da so hinkommt - find ich klasse, für die meisten läden musste ich immer nach köln :LEV18 und genau solche leute wie ich werden dann halt nach leverkusen fahren - ich hab von kollegen die an der stadtgrenze zu lev wohnen auch gehört dass sie sowiso lieber nach leverkusen in die stadt gehen und sich darauf freuen hier noch mehr auswahl zu haben - ich denke das werden viele so sehen, weil leverkusen sicherlich nicht so überlaufen sein wird wie köln.

dass das natürlich für die kleinen läden sehr sehr hart wird ist leider der lauf der dinge aber wenn eine stadt wie leverkusen mit denen in der umgebung mithalten will muss sie sich was einfallen lassen.

war doch gestern für alle die beste lösung, schnix bekam die möglichkeit seines comebacks + kapitänsbinde ohne dass der eigentliche kapitän rolfes seine position infragegestellt sah, da dieser auf der tribüne saß.

er hat 131 spiele ohne unterbrechnung gemacht was eine respektable leistung ist, da ist irgendwann auch mal die luft raus.

und wenn ich hier lese dass er "endlich verletzt" ist dann frag ich mich echt obs noch geht.

mag ja sein dass er nicht so bissig ist wie er sein sollte aber denoch sind hier einige äußerungen wirklich grenzwertig.

Wenn es denn damit wirklich schneller geht ... finde ich es gut aber erstmal will ich es testen bevor ich mich hier zu sehr freue :D

@ bayer-supporter was hast Du davon wenn man Ihn weiterhin als Talent bezeichnet? NICHTS.

Castro hat gestern (der Meinung bin ich immer noch) die schlechteste Leistung auf dem Platz gezeigt und das tut er leider nicht seit gestern. Er wirkt lustlos. Er mag ja was können, zeigt es aber nicht. Leider.

Und beleidigend wird nur der, der sich anders nicht zu helfen weiß ...

Macht Rene den Mund auf wird er direkt wieder gemaßregelt ... dabei hätte er echt das Zeug dazu. Er kritisiert die Mannschaft inkl. sich selbst.

Zitat

Original von Jantar
    und gegen frankfurt eine halbe stunde lang nur zeitung lesen, die nachbarin befummeln oder handyspiele zocken!

:D so nett das ja auch klingt aber ich glaube denen würde das garnicht auffallen dass wir mit anderen Dingen beschäftigt sind :levz1 - kann nur hoffen dass Du ne nette Nachbarin hast :D

Wir sollten das aber definitiv nicht einfach hinnehmen. Wir können sehr wohl erwarten dass die Jungs sich nicht so kampflos aufgeben.

Berlin war sicherlich auch nicht überragend - aber die machen das entscheidende Tor!

Wir haben heute nichts auf die Reihe bekommen, bei Ballverlusten oder Fehlpässen konnte man den Spielern ansehen dass sie keine Lust mehr haben. Aber ich verstehe es nicht. Der einzige der Emotionen gezeigt hat war Rene Adler alle anderen wirkten einfach nur total demotiviert.

Wo ist denn der Drang nach vorne? Warum sieht man Pätrick Helmes wenn überhaupt 1-2 im Spiel? Warum wechselt Labaddia einen Castro nicht schon früher aus? Fragen über Fragen ...

Ich wäre für Charisteas in der Startelf - der ist wenigstens motiviert.

Wir haben das Spiel nicht verloren weil wir mal wieder einen unfähigen Schiri hatten, sondern weil wir mal wieder an unser eigenen Moral gescheitert sind.

Ziel eines Vereins wie dem Unseren sollte eigentlich die Tabellenspitze sein und nicht Platz 7 - da wir uns aber mit weniger zufrieden geben wird noch weniger dabei rumkommen.

DANKE Jungs ...

Zitat

Original von Fabi-SVB
    Hat heute seine Hauptaufgabe als Kapitän wenigstens erfüllt.Er ist mit seiner Leistung vorrangegangen...Als schlechtester Mann auf dem Platz. :LEV17

Sorry aber das war Castro ...

Hackt mal nicht alle so auf unserem Kapitän rum ...

Ich kann deren Unmut verstehen aber die sollten einfach mal bedenken dass die genügend Kohle dafür bekommen - wird sicherlich noch lustig - ist schon scheiße wenn im eigenen Stadion endlich mal 1. Liga Fußball gespielt wird... nur nicht von der Heimmannschaft :LEV14