Ich mag unsere Einlaufmusik
Beiträge von Bastet
-
-
die sind und waren doch schon immer assi...
-
super
-
Ich hatte das Gefühl dass die Luft raus ist. Die schienen alle ein wenig froh dass die Hinrunde zu Ende ist und alle endlich frei haben.
Schade dass wir unser Potenzial nicht abrufen.
Wäre nur sehr traurig wenn der Trainer dran glauben müsste, wo es die Spieler doch selbst in der Hand haben, die wissen wie man Fußball spielt.
-
Zitat
Original von Timo1810
Kießling und Augusto - Die einzigen Lichtblicke heute -.-+ Rolfes
ZitatOriginal von Timo1810
Helmes war ja mal ein Totalausfallja... leider
-
Zitat
Original von SVB85
Das ist doch I***tisch. dass von eimem Spiel abhängig zu machen. Nach der Winterpaus haben wie eh alle das Cottbus spiel vergessen, spätesten nach dem Sieg im DFB Pokalsag das mal denjenigen die sich an sowas orientieren. Da gibt es genug - glaub mir!
Ich sehe die Rückrunde als große Chance - das wird schon
-
Und nach dem heutigen Spiel werden es sich viele wieder anders überlegen und nicht nach Düsseldorf fahren - weil da der Heimweg noch weiter ist.
Jetzt erst recht
-
Wird nicht leicht für uns da wir ja im allgemeinen sehr faule Fans haben. Heute wirds auch nicht voll und viele gehen wieder früher weil es ja kalt ist.
Wir haben aber hier die einmalige Chance uns vor großem "neutralem" Pubilkum gut zu präsentieren und mit Sicherheit das ein oder andere Fan-Herz in Düsseldorf zu gewinnen :LEV2.
Hier wird sich zeigen ob wir eine gute Fangemeinde haben, die Stimmung im Block wird sicherlich besser sein - so wie halt Auswärts
-
Er passt gut ins Team und macht auch den Eindruck als fühle er sich wohl.
Schön dass er bleibt
-
Wirklich eine gute Sache - bleibt nur zu hoffen dass das Mädchen auch in Ihrer Heimat gut betreut wird sodass das alles nicht umsonst ist.
-
Zitat
Original von tobstar
Ich find vor allem so Fanclubs wie "Ruhrpott-Bazis", "Südpfalz" oder den aus Osnabrück richtig erbärmlich.
Das können eigentlich nur irgendwelche Vollloser sein, diei hr ganzes Leben lang nichts erreicht haben.
Im Stadfion hat mir auch einer gesagt, dass München zum großen Teil Blau ist und der Groß'teil der Bayern Fans von außerhalb kommt.
Traurig sowasAuch wir haben viele Fans von Außerhalb und das finde ich klasse!!!
Dass München blau-weiß ist, ist hinlänglich bekannt und wenn man in München ein Spiel hat und durch die Stadt geht bekommt man oftmals von den Einwohnern "Viel Glück" gewünscht weil die den FCB nicht abkönnen.
-
Naja die hätten es ja wenigstens so hinstellen können dass es auch jeder sieht
-
Ich bin froh dass Adler sich erstmal beweisen konnte/kann und nicht gleich in die Nationalmannschaft berufen wurde. So konnte er beweisen dass er konstante und gute Leistung bringt ohne einen 2. Druck dem er hinterher nicht standhält.
-
Erschreckend dass jemand der uns zugelaufen ist ein so guter Joker ist - er könnte ruhig mal von Beginn spielen
-
Doch klar hast Du ein Recht auf Deine Karte bei Variante A - Die schreiben Dich immer wieder an
-
Sorry ICH hab mich verhört 180 km/h ist ja auch realistischer
-
80 km/h ... nach Mittwoch hätte ich eigentlich mehr erwartet
-
Naja diejenigen die vor die Kamera treten stapeln so niedrig dass der Mannschaft die Motivation fehlt und da hat auch Herr Skibbe wie Völler seinen Teil zu beigetragen...
Die Jungs hätte man wohl motivieren müssen - denn das waren sie nicht.
-
Zitat
Original von bebado
will wieder den alten schneider habefand asi von reif , der meinte dass die liga zu schnell für einen schnieder wäre
Vor seiner unfreiwilligen Pause war er klasse! Man könnte meinen er hat irgendwie Angst - Nicht nur Du hättest ihn gerne wieder
-
Ich kann es nicht verstehen warum er die Mannschaft vor so einem Spiel nicht richtig motiviert! Er hätte die Jungs so richtig heiß machen müssen aber davon war nichts zu sehen! Sehr schade!