Beiträge von Bastet

Meine Güte komm Du mal wieder klar! Hier bekommt doch jeder sein Fett weg. Schnix ist ein super Fußballer der nunmal seit mehreren Spielen eine schlechte Leistung abliefert. Da kann man nichts schön reden.

Ich kritisiere auch andere die ich schlecht finde und nicht nur Schneider! Aber ich stehe ja mit meiner Meinung nicht alleine da.

Zitat

Original von bayer-supporter
    Suppooo komm mal wieder klar!
    War doch offensichtlich das hier wieder welche nach dem Spiel auf ihm rumtreten!
    Ihr seit wie Mücken!
    Lästig und unerträglich!

Man sollte die Meinung anderer akzeptieren! Niemand tritt hier auf Ihm rum, es sind Tatsachen, ich war immer begeistert von Schnix aber er bringt seit längerem immer wieder eine schlechte Leistung und er ist nicht unantastbar auch er kann sich mal setzen.

Man muss der Realität ins Auge blicken, er wird nicht jünger.

@ bayer-supporter es heißt übrigends "seid lästig" nicht seit :LEV8

Er hätte sich nicht beschweren können wenn er vom Platz gemusst hätte - aber mir gefällt seine Art zu spielen - er ist nicht zimperlich und scheut sich nicht auch mal an den Mann zu gehen so wie unsere anderen.

Er mag ein wunderbarer Spieler sein aber nach seiner Leistung heute gehört er auf die Bank - egal ob er seit Jahren für Bayer 04 spielt oder nicht. Es tut mir weh immer wieder zu sehen wie er Fehlpässe spielt oder sich wie heute Bälle abnehmen lässt!

Gabs hier nicht schonmal so einen Thread wo sich eine Ultrasgruppierung wegen der Fahne aufgelöst hat?

Jedem wie er mag aber ist schon blöd (auch wenn Ehrenkodex) dass man es so schnell schafft dass ich eine Ultrasgruppe auflöst :LEV18

Wir sollten ein paar Freiwillige suchen die sich auf den Weg machen die Ziege zu klauen

Zitat

Original von Haggui92
    Weißt du wieweit Lahr weg ist? Da fährt man mindestens 4 Stunden, Sonntagsspiele eignen sich da als eh nie so gut. An nem Samstag sollte es dann aber auch von der Arbeit passen, ist also nicht so leicht von hier aus nach Leverkusen zu kommen ;)

Bayer04.de hat auch nen Onlineshop :LEV19 das wäre auch noch eine Möglichkeit ans Trikot zukommen

Ich bin jetzt auch kein Riesenfan von Ihm aber er hat dem Bayer lange Jahre die Treue gehalten und war ein guter Spieler der viel für uns getan hat.

Der Artikel ist wirklich sehr traurig, das hat er nicht verdient und ich glaube kaum dass hier jeder sagt "endlich ist er weg". Immerhin geht hier ein Stück Bayer 04.

Ich freue mich auch sehr darüber - vielen Dank an diejenigen die die Aktion "Das Kreuz muss bleiben" ins Leben gerufen und so wunderbar umgesetzt haben.

:LEV2 Danke an die Bayer AG die uns ein Stück Heimat lässt

@ butti04 nicht ärgern. Das bringt hier nichts.

Dafür dass Schneider so lange nicht mehr gespielt hat war es eine ordentliche Leistung man muss immerhin bedenken dass er sich nun auch nicht gleich wieder verletzen wollte und das Training und Spiel 2 verschiedene Dinge sind.

Das Tor hat er super vorbereitet und das kann nunmal auch nicht jeder.

Ich bin zufrieden mit seinem ersten Auftritt nach längerer Zeit.

Zitat

Original von Chris04
    Also ich möchte den Daum auch nicht wiederhaben..der kokst doch immer noch wie sonst was

Darum sind die Seitenlinien in Köln auch so dünn :LEV18

Ich hoffe sehr dass er nicht bei der nächsten etwas schlechteren Leistung wieder ausgepfiffen wird. Barbarez hat seit einigen Spielen eine gute Leistung gezeigt aber die Fans sahen ihn immer sehr sehr kritisch was ich traurig finde, ich glaube er war der einizige Spieler im Team der sobald er mal einknickte ausgepfiffen worden ist.

Ich finde Barbarez ist eine Stütze für das Team, er ist vielleicht nicht mehr so jung und macht trotzdem noch seine Fehler aber ich finde er wird immer mehr ein Stück Bayer 04.

Ich war anfangs auch sehr skeptisch aber er hat gezeigt dass er ein toller Fußballer ist!!!!

Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Das er sich Mühe gibt bezweifelt ja auch keiner, aber ein Capo sollte ein Lied mit dem Megaphon anstimmen und dann es aber nicht weiter benutzen.

Genau so ist es! Man wird hier ja wohl noch sagen dürfen was einem nicht gefällt und wenn man schon im TV fast nur den Capo hört ist das meiner Meinung nach erwähnenswert.

Woher soll er denn wissen wie er es besser machen kann wenn man es ihm nicht mitteiltl?