Beiträge von Bastet

Wir haben einige Fanclubs die in der Lage sind mal was anzustimmen. Mag sein dass es ohne Capo schwieriger ist aber unmöglich Stimmung zu machen ist es nicht.

Wir machen immer wieder den Fehler Stimmungsaktivität an einer Person bzw. anderen Fans festzumachen. Jeder der im Block ist hat die Möglichkeit zu singen und da kann es herzlich egal sein ob jemand da unten steht oder nicht.

Ich fand die Leistung der Mannschaft ansich in Ordnung. Im Abschluss waren wir jedoch wie immer... schlecht. Als besonders schlecht möchte ich niemanden rausheben. Alle haben sich bemüht, jedoch kam nicht sonderlich viel dabei rum.

Gerade gegen Cottbus nur 1 Punkt zu Hause zu holen ist schwach. 3 Punkte hätte ich erwartet und 1 Punkt ist wirklich nicht genug gegen so ein Team welches ja nicht schlecht war aber wenn man bedenkt dass die eigentlich eher in Liga 2 gehören ;)

Wieder eine sehr gute Leistung und den Elfer hat er schön gehalten !!! Tja da war der Arena-Kommentator aber geschockt dass jetzt Schluss ist mit vdV Elfmetern :D

Manchmal glaube ich ohne Meckern geht hier garnichts.

Seid doch froh dass gestern mal Stimmung war. Scheiß doch drauf von wem das "kopiert" oder "geklaut" ist. Andere Vereine gucken sich ihre Gesänge auch woanders ab und keiner heult deswegen.

Wir sollten einfach das machen wo ALLE mitgehen.

Gut wenn wir den FC besingen dann würde ich mir echt gedanken machen :D aber sonst sehe ich eigentlich kein Problem darin.

Sänger covern doch auch Songs von anderen :LEV8

Zitat

Original von Hammer Trommler

Diese Aussage ist schlichtweg Schwachsinn.
    Wenn nur Athirson in die Kurve gekommen wäre, gliedert er sich innerhalb der Mannschaft aus.
    An dieser Aktion sieht man doch, das die Mannschaft auch geschlossen eine Aktion durchführen kann und zusammenhält!!!!!

Auch wenn ich die Aktion nicht in Ordnung fand - stimme ich dem Trommler zu. Er ist ein Teil der Mannschaft und diese muss zusammenhalten. Auch wenn es leider gegen die Fans ist.

Zitat

Original von Alucard
    Waren dass noch Zeiten als Matysek und Co

:LEV18 :D oh ja... das waren noch Zeiten - aber was bringts uns? Nichts... aber langsam sollten wir dann doch mal einsehen das Butt nicht mehr so gut ist und wir haben einfach nicht genügend Zeit und Punkte um hier rumzutanzen.

Tut mir ja leid für den Jörg aber es bringt einfach nichts... :LEV16

Wir sparen uns kaputt - leider. Wir investieren zu wenig und dann noch in die falschen Leute... :LEV16

Außerdem bekommen wir unser Stadion einfach nicht angepasst. Hinken was die Fanfreundlichkeit angeht eh hinterher und unsere Führung scheint irgendwie keinen wirklichen Bezug zum Verein zu haben... :LEV9

Ich finde durch sein bisheriges Auftreten und Verhalten hat er die Glaubwürdigkeit und die Sympathien der FC Fans ganz gut abgeschwächt. Erst absagen, dann zusagen... Was für ein Theater. Er kann froh sein dass die Ziegen ihn brauchen, sonst würden die das nicht mitmachen. Die halten ihn für Gott. :LEV18

Er mag ja ein guter Trainer sein. Aber er ist jemand der gerne Redet und der gerne viel Redet. Und ob er es beim FC schafft ist die andere Sache.

Ich persönlich käme mir ziemlich verarscht vor - aber in der Not ist das wohl auch egal... warten wir mal ab was sich Herr Daum die Tage noch so einfallen lässt. :D

Wenn der Spieler aber zum Verein steht dann wird er soetwas nicht sagen. Aus Basta.

Juan war heute der Beste Mann auf dem Platz in unserer Elf. Er hat gekämpft und ich finde es sehr traurig dass er der einzige war...

Entweder ist Butt KLASSE oder er ist eben nicht. Heute war er es nicht. Er stand viel zu oft, viel zu weit vor dem Tor. Wer rausgeht muss den Ball halten oder er bleibt im Tor.

Wirklich schade. Er ist letzter Mann und im Moment kann man sich einfach nicht auf ihn verlassen. Sollte er weiterhin in dieser schlechten Verfassung sein, so sollte man sich wirklich nach einem neuen Torhüter umsehen. Traurig aber für den Verein wohl sinnvoll.

Madouni ist einer der Spieler den ich nicht einschätzen kann. Hinten macht er oftmals zu viele Fehler und Vorne schießt er Tore...

Wenn er ein Tor schießt hab ich immer Angst dass wir das Spiel doch noch verlieren. Nichts gegen Ihn aber meistens kam es dann so.

Er hat heute zumindest nicht aufgegeben und war unter den schlechten einer derer die gut waren. :LEV16

Schwach und lahm? Natürlich hat er - wie die anderen auch - heute kein gutes Spiel gespielt aber ihn gleich zu verteufeln ist wirklich der falsche Weg. Er hat sich bemüht und das hat leider wieder nicht gereicht.

Wenn ALLE zusammen Spielen würden - dann käme er auch mal zu Zuge