Wenn die Stadien aber nunmal so heißen, dann sollte man diese auch so nennen. Gefallen tun sie mir auch nicht!
Beiträge von Bastet
-
-
Zitat
Verbindliche Sicherheitsvorkehrungen:
- Zuschauer, die im falschen Sektor unter gegnerischen Anhängern angetroffen werden, werden gemäß UEFA-Reglement aus dem Stadion gewiesen!Das finde ich garnicht übertrieben. Ich finde es nur traurig dass man jetzt erst so handelt. Wie oft müssen Bayerfans zwischen gegnerischen Fans sitzen und sich dumm anmachen lassen?
Ich hoffe das gilt auch für den B-Block
-
Zitat
Original von LL-Pyromane
Aussage eines bayer fans über mir d2 mittich vorm david ::: "Hör auf die scheisse zu singen ich rast gleich aus" --->bezogen auf dass lambada lied<--Es heißt "mittig" - aber warum darf der jenige denn seine Meinung nicht äußern?
Meinst Du wirklich das gefällt jedem? Dass wir hier nicht alle einer Meinung sind ist ja wohl offensichtlich nur viele trauen sich auch garnicht mehr irgendetwas zu sagen.
Das Lambada, ja auch ich bin dieser Meinung, gehört einfach nicht ins Stadion. Nur werde ich daran sicherlich nichts ändern können dass es weiterhin "gesungen" wird.
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
naja,nur noch ein paar spiele, dann ist er wegKann der User hinter Deinem Nick auch mal sinnvolle Beiträge posten?
Ganz ehrlich wen möchtest Du denn im Tor haben? Ich meine, welchen Torhüter der freiwillig zu uns kommt? Adler ist noch nicht soweit, zumindest gegen unseren Sturm konnte er heute beim Aufwärmen fast garkein Bällchen halten. Ich habe nichts gegen Adler aber Jörg ist auch wenn er die letzen beiden Spiele schwach war ein Torhüter der gut ist. Leider nicht immer konstant.
-
Auch wenn er heute keine Glanzleistung gezeigt hat ist er für ein Spieler vor dem ich Respekt habe, er kann kämpfen und laufen. Keine Ahnung was heute mit ihm los war. Trotzdem ein guter Spieler mit Führungscharakter.
-
Ich denke gegen Köln wird er wieder voll aufdrehen. Heute war er nicht schlecht nur im Abschluss etwas lasch. Trotzdem bin ich zufrieden und zuversichtlich
-
Ich fand seine Leistung für den kurzen Zeitraum ordentlich. Er ist immerhin einer der wenn er spielt auch gerne spielt
-
Ich wünsche Ihm ebenfalls alles Gute und baldige Genesung !!!!!!!!
-
Genau das ist es, es werden Spieler verkauft die wirklich jung genug sind und Potential haben und da soll Herr Holzhäuser nicht schuld dran sein? Na ich weis ja nicht...
-
@ Schnix hier wird nunmal erwartet das man konsequent ist und wer einmal dem Bayer den Rücken kehrt... kann nicht irgendwann einfach so wieder auftauchen *g*
Ich finde es gut dass Du nochmal in die BayArena gekommen bist und solange es Dir ab und zu möglich ist mach es weiterhin, besser selten als garnicht
-
Ich finde es schade. Ich war gestern nicht im Stadion (leider) und bin immer ziemlich enttäuscht wenn ich dann eine Hamburger Mannschaft (Beispiel) sehe die feiert und tanzt aber unsere Jungs ihren Arsch nicht in die Kurve kriegen.
Da fehlt wohl einfach die Leidenschaft :-/ egal ob Sieg oder Niederlage
-
Lächerlich, was da manchmal für Wörter gesagt werden. Der Barbarez ist selbst nicht ohne der brauch sich jetzt nicht als Unschuldslamm darstellen. Und ob das nun nett von Castro war oder nicht, er hat mehr als recht und die schlimmste verbale Beleidigung rechtfertigt keine Handgreiflichkeit. Sowas gehört bestraft und wenn ein Barbarez nicht mit solchen Dingen normal umgehen kann dann ist er erst recht ein Idiot.
-
Meine Güte, solange Sie keinen Schal vom 1. FC Aufzug trägt ist es doch nicht schlimm oder? *zwinker* Ich erinnere gerne daran dass ein gewisser Erik Meijer auch Holländer ist und dieser genießt hier in Leverkusen doch noch Respekt.
Auch wenn wir auf unseren Nachbarn immer rumhacken, das Mädchen jetzt deswegen runter zu machen finde ich nicht okay.
Ein bisschen Mehr Toleranz bitte.
-
Zitat
Original von -eMtz-
Aber du hast die letzen beiden Spiele schon gesehen? Ja? dann hab ich wohl andere Spiele gesehen. Ich hab gegen Dortmund und in Gladbach einen Berbatov gesehen der gekämpft hat und viel in der eigenen Hälfte war und katastrophale Buttabstöße noch vor dem Aus bewahrt hat...Es geht aufwärts bei ihm. deswegen cool bleiben...
Ich bin zum Glück jedes Heimspiel dabei und das Auswärtsspiel habe ich ebenfalls verfolgt. Mag sein dass wir beide eine andere Sichtweise haben aber ich bin und bleibe der Meinung dass Berbatov besser sein könnte wenn er wollte und es einfach nicht tut. Er lässt seine Talente ungenutzt.
-
Zitat
Original von FreshPrince
Is auch besser so. Danke!"Ich würde einen Berbatov nicht gegen einen Makaay eintauschen. Ihr glaubt gar nicht, was der Junge alles kann!" Zitat Rudi Völler; Fanclubversammlung vom 18.11.05.
Dieses Statement passt wunderbar.
Es is einfach nur traurig, wie ein großer Teil unserer Fanszene mit Ausnahmespielern wie Berbatov umgeht. Die Selben, die sich über unser Management aufregen, weil die Qualität der Mannschaft nachläßt (bin ich da der einzige, der hier einen Widerspruch erkennt?!) Ihr seid einfach nur zu bedauern@Fly
Dein Dad hatte natürlich nie ne Torflaute
Wir wissen mittlerweile, dass du immer noch angepisst bist, weil Berbatov die 9 deines Papas trägt. Is echt wir im Kindergarten hier.Ist ja wirklich schön zu "sehen" was der Junge alles kann. Was nutzen Talente die man nicht nutzt? Ich finde Berbatov kann etwas aber schöpft sein Potential nicht aus. Das ist traurig.
Und ich kann einfach nicht verstehen dass ihm hier soviele noch die Stange halten. Mag ja sein das Voronin nicht so einer ist wie Berbatov aber ich finde Voronin engagiert sich wenigstens im Spiel und er läuft.
Ich sage nicht dass Berbatov nichts kann nur er ist lauffaul und kriegt den Ball nicht ins Tor. Warum geht es denn bitte in der Nationalmannschaft aber nicht beim Bayer?
-
Teilweise hoffe ich wirklich dass er gehen wird aber nur wenn wir noch ordentlich Kohle für den Transfer bekommen.
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
darauf warte ich seit wochen...
und wenn die dann trotzdem nicht laufen wollen... kirsten feuern...
und dann?????
-
Zitat
Original von Maulwurf
Wie kann man sich an so belanglosen Dingen aufhalten? Der Nowe ist grad gefeuert worden!!!!
Hier wird grad ne Sau zu Dorf getrieben um die Bürger zu beruhigen!!!!
GEBT DEM NOWE EINE CHANCE!!!!!
Er hatte seine Chance, sein Verhalten ist nicht akzeptabel wenn man mal den normalen Arbeitnehmer betrachtet. Wie auch immer, der Sportler Jens Nowotny wird mir viell. fehlen aber nicht der Typ der mit einem solch doofen Manager versucht Geld zu kassieren und damit seinem Verein "schadet" und sich Sympathien nur des Geldes wegen verscherzt.
-
Der Bischoff ist ein Onkel von Nowotny aber das ist schon fatal wenn man die Familie so eine Aufgabe machen lässt. Ganz ehrlich, Familienbande hin oder her man sieht ja wo es endet...
-
Ich denke es ist besser so - für beide Parteien.