Beiträge von Bastet

Leute scheiß Artikel hin oder her, fangt jetzt doch nicht an euch gegenseitig zu beleidigen und zu zerfleischen. Ist echt toll wie die anderen das immer hinbekommen dass wir uns uneinig sind und gleich auf einander losgehen.

Ich finde den Artikel auch scheiße aber wie man sehen kann interpretiert es doch jeder anders also lasst es gut sein und denkt dran wir sind alle Fans von Bayer 04.

RRRriiiischtisch

Immer ganz ruhig bleiben. Ich habe mir auch schon überlegt das eine oder andere Mal auf solcher Artikel zu antworten aber meistens bringt es nichts oder man wird einfach nur belächtelt.

Den Artikel fand ich auch nicht sonderlich schön weil er einfach sehr sehr ironisch geschrieben wurde. Was mich allerdings mehr ärgert ist es wenn Reporter meinen Sie würden alles mitbekommen wie z.b.

Zitat

Der Exzess schrieb:

Der Boss, Wolfgang Holzhäuser, wurde vor den Augen von Konzernlenker Werner Wenning von der frustrierten Kundschaft 90 Minuten lang niedergeschrien (siehe nächste Seite). Die Mannschaft wirkte verängstigt, ideen- und leblos.

Erstmal uns als Kundschaft abzutun ist mehr als überheblich und dann noch dieses 90 Minuten.. sorry aber wie blöd muss ein Mensch sein. Okay ist nicht wirklich was schlimmes aber wenn ein Schreiberling ernst genommen werden will sollte er dies lassen.

Zitat

Zitat Spiegel.de

und der Anhang sang, "Bayer Banana", "Scheiß Millionäre" und forderten inbrünstig "Holzhäuser raus".

Wenn der Herr zugehört hätte hätte er vernommen dass es Borussia Banana war, in Anlehnung an die gleichnamige TV-Sendung auf RTL 2.

Es sind für viele relativ unwichtige Dinge und es reagiert wohl auch nie jemand drauf weil es keinen stört/interessiert aber je mehr ich mir diese Artikel durchlese desto mehr Fehler finde ich und es ist traurig dass aus ein paar Pöbelnden Bayerfans gleich ALLE gemacht werden (als Beispiel) und den Artikel vom Spiegel finde auch ein wenig übertrieben...

Aha Bayer Banana also? Ich frage mich manchmal wie genau die nicht zuhören... ist doch zum kotzen und dann sll man die Ernst nehmen?

Also Holzhäuser hat ja Mut zum Risiko bewiesen indem man keine Topspieler verpflichtet hat *g*

Zitat

Original von Meister 2005!!!
    dieser schisser hatte sogar angst als die Fans ihn ausbuten....echt erbärmlich... :LEV5 :LEV14 :LEV11

Ich hoffe Du kommst auch mal in den Genuss ausgeBUHT zu werden. Das hat nichts mit Angst zu tun sondern ist echt nicht schön. Ich glaube aber nicht dass er nur deswegen gegangen ist.

Darum habe ich ja Winter auch hingeschrieben weil er dann erst wieder reagieren kann und ich denke wenn er Verstand genug hat und den unterstelle ich ihm wird er das auch tun.

Zitat

Original von Ziegenhasser
    aber berbo draußen lassen bedeutet,dass wir niemanden mehr haben,der weiß wo das tor steht.anfrej ist im moment auch nicht DER stürmer und lazovic fehlt die integration und tadic die erfahrung.

Ach nee? Wir haben doch einen Voronin und einen Lazovic. Wenn man Berbatov mal zeigen würde, dass er nicht der einzige ist dann muss er sich mal was anstrengen.

Aber anstatt den Rasen zu flicken, was er im TV mit wirklicher Sorgfalt getan hat sollte er mal Tore schießen *g* Aber diese Bilder sind wirklich klasse. Immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort

Zitat

Original von Rheinland82
    ja wenn klein baby das sagt....

Kannst auch gerne einen Schnuller haben aber Du solltest aus Deiner Nuckelflasche keinen Alkohol trinken, das bekommt Dir nicht.

Aber naja jedem seine Meinung auch wenn ich mich Dir einfach nicht anschließen kann schon garnicht in Deiner Art

Ja Sauf Dir den letzten Rest Menschenverstand auch noch weg...

Mucki ist sicherlich länger Fan als Du aber auch das ist wurscht. Lazovic kann was und er ist engagiert. Man merkt Du hast wahnsinnig viel Ahnung so qualifiziert sind Deine Äußerunge hier.

Zitat

Original von Rheinland82
    ey sach ma wat willst du denn???????

WER HAT DENN FÜR NEN DAMALS NOCH TOP-STÜRMER FRANCA NEN 23 JÄHRIGEN SPACKO GEKAUFT, WER HAT DENN ALS NOWOTNY ERSATZ NEN MADOUNI GEKAUFT??? WER LÄSST DENN EINFACH PONTE UND PLACENTE GEHEN WEIL SIE ANGEBLICH ZU TEUER WAREN??? WER REDET DENN DAUERND SCHLECHT GEGEN UNS FANS????

komm mal bitte aufn punkt...klar, was der gemacht hat mit den einsparrungen etc is ganz in ordnung, aber für das geld hätte man auch sicherlich weiss-gott bessere spieler kaufen können!!

Bleib mal ganz ruhig ;) Man könnte meinen Du schreist hier rum.

Wer hat denn früher Spieler wie Ballack, Ze, Lucio und und und gehen lassen?

Hat ja auch niemand behauptet das Holzhäuser unfehlbar ist und alles richtig gemacht hat aber man kann Ihn nunmal nicht für die Mannschaftsleistung verantwortlich machen. Jeder Spieler muss sich da an seine eigene Nase packen, so wie es jeder Arbeitnehmer tun muss wenn seine Leistung für die Katz war...

Zitat

Original von marion

Sehe ich ganz genauso!

War schon richtig das er seinen Platz verlassen hat und sich so aus der Schusslinie genommen hat.

dito. man kann nicht alles an einer Person festmachen und es ist nur menschlich wenn er deswegen seinen Platz verlässt. Ich fänds auch nicht schön aus tausenden oder auch nur wenigen hundert Kehlen dieser Rausrufe zu meiner Person zu hören.

und wir fans tuen uns damit keinen Gefallen. Ich kann mir nicht vorstellen dass er deswegen seinen Job hinschmeisst. Wenn er wie zb. bei Doppelpass etwas zu sagen hat dann finde ich macht er das auch gut, nunja er ist halt kein Rainer Calmund der einfach zum Knuddeln und Liebhaben ist :LEV19 aber trotzdem Mensch und das sollte man einfach mal im Hinterkopf haben.

Wie man sieht hast Du keine Ahnung von Damenunterwäsche! Schau Dir bei Quelle doch mal an wie ein String aussieht.

Was man so alles Fotografieren muss...

Die Bilder sind klasse :) wie immer! Zu dem Video... Wie würdet ihr das denn finden wenn man Euch bei so ner Aktion filmt und das online stellt? Ich finds nicht gut und jetzt habt Ihr euren Moralapostel.

Und jetzt gucke ich mir den Rest der Bilder an :)