Hallo!
Habe auch noch 2 Karten für HSV-Spiel B3, Reihe 31 - 1 Erwachsene- + 1 Jungendkarte...
Wenn Interesse, bitte melden.
Beiträge von frankieruedi1904
-
-
sinke war heute richtig gut...da gibt`s kein wenn und aber....aber die gesamtleistung der mannschaft............ oh je
-
ich finde es nicht richtig hier vieles nur an sinke festzumachen, auch wenn die letzten beiden spiele alles andere als gut waren. die ganze defensive verbreitet unsicherheit. und es ist doch wie im täglichen leben: wenn man es besonders gut machen will, geht vieles daneben. und warum haggui als "heilsbringer" angeführt wird, verstehe ich nicht. genau wie die übrigen abwehrkollegen sind seine leistungen viel zu schwankend.
-
Sehr schöne und stimmungsvolle Fotos!!!!
Suuuuuuuuuuuper!
Und wär ich noch dabei gewesen hätten die Fans das Spiel gewonnen
Viele Grüße und Danke an Heinz -
suuuuuuuuuper bericht!
danke!
mußte ja leider schon am dienstag wieder zurück aus belek nach hause, aber es kommt mir wirklich auch so vor als wäre ich nicht in good old cold germany sondern noch in der sonne von belek!
dicken gruuuuuuuuuuuuuuuss an die werkself -on-tour-trainingslager-2009-truppe (besonderen gruss an heinz) -
habe noch 2 Karten für Schalke...leider nicht ganz nebeneinander
Block B2, Reihe 1 und 3. Natürlich zum Normalpreis (32€ je Karte). wenn jemand interesse hat..bitte pn...
-
Habe noch 2 Karten für`s Dortmund-Spiel. 1 Erwachsene + 1 Kind, B1, Reihe 4. Normalpreis: insgesamt 38,50 €.
Falls Interesse..bitte melden.
-
Ich war selber beim Spiel und hätte es nicht besser zusammenfassen können. Danke!
Marcel Risse hat schon gestern nicht voll mittrainiert. Scheint leicht angeschlagen.
Auf geht`s! Jetzt ist die Zeit der Testpiele vorbei....ob Bruno schon seine Wunschelf hat???? -
naja, da bleibt aber ein sehr fader beigeschmack....warum überhaupt kam die ganze diskussion erst jetzt auf (die 6 Wochen sind doch schon länger rum, oder?) und wenn Jens jetzt einlenkt...ist vielleicht doch ein wenig Geld im Spiel? Ich weiß nicht.........naja, wolfgang, Rudi und jens werden es schon wissen.
-
Hallo! Zugegeben als Renè-Adler-Fan bin ich sicherlich nicht ganz objektiv, trotzdem wollte ich mal mit Euch darüber diskutieren und Eure Meinung wissen, ob Renè Adler nicht bald unsere Nummer 1 im Tor werden soll bzw. ihr euch das vorstellen könntet.
Ich persönlich halte Renè für einen erstklassigen Torwart (siehe jetzt auch die U20-WM) mit einer Riesenzukunft. Immerhin ist (Hans) Jörg ja auch "schon" 31...(gut, bei Torwarten ist dies noch nicht ein soooo wildes Alter)..
Was meint Ihr???????
-
he der Sascha packt das hoffentlich. Er hat nach dem Spiel gegen Rostock spontan meinem Sohn sein Trikot geschenkt. Er schläft jetzt damit....
Hoffentlich bleibt Sascha so und hat noch viel Erfolg!!!!!
Daumen drück`..Europapokal..po.po.po.poooooo