NK 3 ab DUS fliegt ganz normal ab 13:50
Steht nur 10:05
NK 3 ab DUS fliegt ganz normal ab 13:50
Steht nur 10:05
Das Flugzeug ist ECMQL
Hab es über die Ankunft in DUB gefunden
DUB zeigt weiter Landung 14:50 an
Lt Flightradar soll das Flugzeug um 13:03 in DUS landen
Aber ohne Gewähr
Weiß auch nicht, was ich machen soll
Die Vario Sitze bleiben im Stehblock.
Weiß jemand wann die Auslosung stattfindet bzw die Tickets per Mail verschickt werden?
Und gelten die PDF Tickets dann auch für die Anfahrt mit Öffis?
Tickets gelten nicht im VRS/VRR.
Hat Bayer 04 mir so mitgeteilt.
Im Wallet-Ticket und in der Rechnung steht Reihe und Platz.
Cluster sind wohl die DK, die zu einer Bestellung gehören
Vielleicht noch eine nicht ganz unwichtige Info - um 14h geht es los.
https://tv.dfb.de/video/flyera…en-vs-msv-duisburg/27775/
Das Spiel war gestern.
Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga sind 612 Spiele.
40 Spiele der Bundesliga überträgt Sky nicht.
Auch unser Spiel am Freitag in Freiburg läuft bei DAZN/Prime Video.
Habe mir Sky Ticket für den Rest der Saison geholt, finde aber aktuell Leipzig - Hertha nicht in der App. Nur die Wiederholung von Dortmund - Bayern und 2. Liga. Ich dachte, es würden alle Spiele übertragen? Hatte glaube ich auch am Sonntag schon das Problem bei der ersten Partie.
Das sind die Spiele von DAZN/Prime Video.
Sky hat für die Spiele keine Übertragungsrechte.
Muss man ja kein Hellseher sein, um voraussehen zu können, was gleich bei unserem Spiel passiert. Wahrscheinlich wird es auch gleich die doppelte Klatsche geben. Gegen Hopp und gegen RB.
Wird es nicht. Der aktive Fanbereich ist nicht in Leipzig.
Alles anzeigenIch hoffe, ich bin hier richtig. Folgendes Anliegen: Mein Senior wird 80 (!) und ist schon seit calmundschen Zeiten seeeehr strammer 04-Fan, inkl. damals mit der Mannschaft fliegen, Durchwahl von Daum etc, pp, usw.
Nun würden wir ihn gerne nochmal auswärts mitnehmen. Und da es aufgrund des höheren Alters nicht all zu weit sein sollte, haben wir uns im Zuge des Geburtstags für das Auswärtsspiel in Gladbach entschieden.
Im Shop haben sie mir heute gesagt, dass die Auswärtstickets erst am 11.02. für Clubmitglieder in den Verkauf gehen. Kein Problem, glaube ich auch. Aber nur um sicherzugehen: Wenn ich mich als Clubmitglied am 11.02. um Karten kümmere, bekomme ich dann auch welche (Sitzer, der alte Herr ist dann halt 80)?
Über Gladbach habe ich erfahren, dass die Blöcke 6+7 die Auswärtsblöcke sind. Wollte auf Nummer sicher gehen und direkt „daneben“ was buchen, aber da ist alles voll/nicht buchbar.
An die erfahrenen: Könnte die Überraschung für den alten Herrn hinhauen?
Danke Euch im Voraus!
Sollte klappen
Aufgrunddessen, dass die Mundlöcher bei aktueller Baugenehmigung breiter seien müssten, gehe ich davon aus, dass ein solcher Schritt nicht gegangen wird.
Hat sich SKY jetzt ernsthaft dazu entschieden, immer nur noch einen Kommentator pro Spiel einzusetzen.....der dann quasi für Einzeloption UND Konferenz zuständig ist?
Nur in der 2. Bundesliga.
https://www.bayer04.de/de-de/n…-bezahlen-in-der-bayarena
Jetzt wird alles klarer
Geldkarte geht nur noch bei der BayArena Card, Geldkartenchip auf EC-Karten geht nicht mehr
EC Karte geht
MasterCard geht
Visa geht
Gehe nicht von Rückgabe von Bargeld aus.
https://www.bayer04.de/de-de/n…-saison-auf-mehrwegbecher
„Der Becherpfand wird auf die EC- oder Kreditkarte zurückgebucht.“
Wüsste nicht, warum das Geld nicht auf die Geldkarte gebucht werden könnte.
Es wird ein Motiv auf den Bechern geben.
Siehe die Info von Bayer 04.
Hat sich erledigt
Ist der Anstoß für das Spiel in Wuppertal verlegt worden?
Vorher 17 Uhr, jetzt 19 Uhr.