Weiß zufällig jemand wann die Dauerkarten (für neue JK-Inhaber) verschickt werden?
Ca Mitte/Ende Juli
Weiß zufällig jemand wann die Dauerkarten (für neue JK-Inhaber) verschickt werden?
Ca Mitte/Ende Juli
1. Juli: Leistungsdiagnostik (vormittags), Trainingsauftakt (nachmittags)
6. Juli: Testspiel beim Wuppertaler SV, Anstoß: 17 Uhr
13. Juli: Testspiel
15. bis 21. Juli: Trainingslager Zell am See/Kaprun
20. Juli: Testspiel
28. Juli: Testspiel
4. August: Testspiel im Rahmen der Saisoneröffnung in der BayArena
9. bis 11. August: DFB-Pokal, 1. Runde (Auslosung am 15. Juni)
16. bis 18. August: Bundesligastart
17./18. September: Champions League, 1. Spieltag (Gruppenphase)
Die G Karten waren im Verkauf.
Denke, die sind alle weg.
Hier sind weitere Infos zu dem Thema:
Bayer 04 Leverkusen testet aktuell ein neues Bezahlsystem in der BayArena. Stadionwelt hat mit Simon Pallmann, Direktor Operatives Geschäft bei Bayer 04, darüber gesprochen.
Leider hinter einer Bezahlschranke.
Ich hab zu Weihnachten unser aktuelles Heimtrikot bekommen, allerdings ohne Flock, was ich nun gern nachholen möchte.
Hat da jemand Erfahrungen mit einem nachträglichen Flock gemacht?
Ich wohne übrigens in Sachsen...
Mit Bayer 04 telefonieren. Trikot hinschicken und dann geflockt zurück bekommen.
Apple Pay auch? Ich hatte nur bei Bayer04 gelesen, dass Google Pay laufen soll. Dann gibts da ab jetzt die Bratwurst.
Apple Pay wurde da nicht beworben, Bezahlung klappte aber gut.
In der Halbzeit war es aber nicht möglich dort dran zukommen. Doppelte Länge der Schlange wie vor den Ständen in D.
Bekommt man davon schon was mit? Das wäre ja eine sehr gute Nachricht.
Gegenüber von Fanshop gibt es einen Counter, bei dem man auch mit Kreditkarte, Google Pay, Apple Pay bezahlen kann.
Klappt gut und ohne Aufladung der Geldkarte.
Die Frage ist, möchte Kieß ein Abschiedspiel?
Ich packe es einfach mal hier rein...
Ab der kommenden Saison 2019/2020 werden wir das einzige Team der 1. und 2.Bundesliga sein, welches von JAKO ausgerüstet wird...
Wir sind ja noch relativ lange an JAKO gebunden (bis 2022). Dürfte generell interessant sein zu verfolgen, ob JAKO dafür einen anderen Verein als Ersatz präsentiert, oder ob wir zur Saison 2019/2020 alleiniges Steckenpferd von JAKO bleiben...
Stuttgart wird ab nächster Saison von Jako ausgestattet.
Da die original Schrift und Nummer sicherlich von Adidas lizensiert werden muss, gehe ich davon aus, das es der Fanshop nicht kann.
Als Griechenland Trikots verfügbar waren, waren sie von Adidas. (Nach meiner Erinnerung)
Da Schweden Adidas Trikots hat, gehe ich nicht davon aus, dass es im Fanshop möglich sein wird.
Es wurde jedenfalls mal gesagt, dass zum Ende des Trainingslagers noch ein Testspielgegner gesucht wird.
02.08. 17:30 Bayer 04 Leverkusen - İstanbul Başakşehir FK
05.08. 15:30 Bayer 04 Leverkusen - Al Wahda FC
11.08. 21:30 Valencia CF - Bayer 04 Leverkusen
Alle Spiele live auf Sport1
Erstes öffentliches Training ist am Sa 07.07.2018 um 11 Uhr.
Do und Fr sind nur Leistungstests.
Schau mal nach
The Mavericks
Wir sind Leverkusen
Bei Amazon verfügbar
Hallo,
haben wir überhaupt schon einen Ärmelsponsor?
Gibt es da Gerüchte?
Warum bekommt man zu seiner Dauerkarten Herrlich! Aufkleber aber keine Schade! Aufkleber, das Wortspiel wäre genau so schön... Und der Manni hätte sich das nach der harten Saison auch mal verdient, dass ihm das Marketing huldigt.
Bekommt jeder eine neue Dauerkarte oder nur wenn man den Platz geändert hat?
Bei der Vertragsunterzeichnung mit JAKO ging durch die Presse, dass es bis 2018 gehen soll mit 1 jähriger Option. Nur leider nicht, wer die Option ziehen kann.
Calli ist oder war mal im Aufsichtsrat von Fortuna
also ich seh online keine neuen Dauerkarten. Heißt also, man kann noch keinen Platz ändern
Wenn man sich eingeloggt hat und dann seine Dauerkarten sieht (Mein Ticket), kann man den Button "Dauerkarte hinzugefügten" drücken. Dann kommt die Übersicht.