Im Look des Nationalmannschafts-Trikot??? Rot mit schwarzen Diagonal-Streifen ist mein Tipp.
Beiträge von smsprotest
-
-
Verkauf ab 28.04.2012, lt BayArena Magazin
-
Joht, und was machen die Leutchen, die für gewöhnlich an ihren Plätzen oben stehen? Woanders hinstellen?
Ist doch freie Platzwahl in C.
Wer zuerst kommt, steht zuerst.
-
Wie wollen die das bitte rechtfertigen? Es wird schon schwierig genug, solche Aufschläge nur für die kurve zu rechtfertigen. Einzelne Blöcke zu den sündenböcken zu machen wird nicht so einfach.
Der Kind setzt die Preise fest und dann heisst es "Friss oder Stirb".
-
Ok, mal angenommen, eine heimkurve hat 10000 Plätze und die jährliche strafe liegt bei 50000 Euro (150000 ist ja wohl ein Witz selbst 50000 ist schon viel zu hoch gegriffen.. Der Schnitt wird bei 20000 liegen) das wären 5 Euro pro Dauerkarte im absoluten Extremfall. Das schreckt ab, ne ist klar.. Vllt doch eher ein billiger versuch, die stetig steigenden preise zu rechtfertigen?
Denk mal eher, dass nur der "harte Kern" die Preiserhöhung bekommt und bei 500 bis 1000 Personen wären es dann 50 - 100 EUR. Das ist ja schon was.
-
Kannst dich ja vorn Fernseher stellen und Sky gucken, da brauchste keine Angst vor dem Schreckgespenst Fußball und dem Henker Kurve haben.
-
Im Oberrang ca. 80-90% Schalker. Und das in unserem Gästeblock-Kontingent
-
Er ist ja nicht "nur" abserviert worden.
In dem Spiel hatte er ja auch eine Gehirnerschütterung, die ziemlich schwer war und dannach wochenlang ausfiel.
Da war die Entscheidung einen weiteren Torhüter zu holen schon gut.
-
Will den Jungen auf jeden Fall noch einmal im Bayer-Tor sehen!!! Hoffe, dass er am 34. Spieltag (wenn wir eh schon uneinholbar Dritter sind
) nochmal ran darf
Am 33. Spieltag. zu Hause in der BayArena
-
Da soll nichts gebaut werden, nur für die Freigabe der 400 Plätze wird der Antrag so behandelt, als wäre bisher noch nichts genehmigt gewesen.
Und nach der Loveparade gibt es ja verschärfte Richtlinien, welche natürlich alle erfüllt werden müssen.
-
Du musst warten bis die Änderungsphase für die DKs beginnt.
Und es müssen dann noch C-Block Dauerkarten im Online-Shop zur Verfügung stehen.
-
Abscherung des Nasenknorpels.
Was es für Verletzungen gibt.Glück im Unglück
-
Verdacht auf gebrochene Nase
-
Nur eins finde ich geht gar nicht. Wenn man zündet, dann bitte halbwegs sicher. Den einen oder anderen Deppen wirds immer geben, der was auf Spielfeld knallt. Nur heute fand ich das ein bisschen zu extrem. Zumal man fast unsere eigenen Spieler getroffen hätte !! Das muss und darf nicht sein....... der einzige kleine Minuspunkt
Und vor allem nicht das fast abgebrannte Pyro in den Steblock fallen lassen.
-
trauig das so viele gladbacher in b4 sahsen, nur am pöbeln und provozieren. frage mich wie so ein gesocks an unsere karten kommt...
Die haben halt bei uns die Clubmitgliedschaft, um für ihr Spiel bei uns die Tickets zu bekommen.
-
S-Bahn-Haltestelle "Bayerwerk" an der Otto-Bayer-Straße
ist der Abfahrsort für den Pendelbus
-
-
-
Top Halbfinale: 3 der Top 4 der Bundesliga
Wenn alles gut geht, reicht dann auch Platz 7 für die Europa League
-
Auch wenns noch lang hin ist, weiß jemand wann die restlichen Spiele angesetzt werden ?
Müsste doch irgendwo auf Bundesliga.de stehen oder seh ich das falsch ?!
Ende Februar in der 9 KW hiess es bei der letzten Ansetzung.