Beiträge von smsprotest

:LEV11 Danke an die Verursacher

Man sollte lieber mal versuchen, den Zwischenraum zwischen Dach und Tribüne zu schließen. Es ist im Winter in keinem Stadion kälter als in der Bayarena. Selbst im Herbst geht auf dem Oberrang ein Zug, da vergeht einem glatt der Spaß am Fußball. Natürlich hat die BayArena noch andere erhebliche Mängel, die viel wichriger sind als ein blöder VIP-Tunnel.

Ich meine, das das Absicht war, damit der Rasen ordentlich belüftet wird.

Keine Ahnung wo ich das Reinpacken soll deswegen poste ich das mal hier:
    Ich hab gestern unglücklicherweise nach dem Spiel meine Karte verloren.
    Wo kann ich mich melden um die zu sperren (?) oder um Ersatz oder Ähnliches zu erhalten?
    Danke schon mal im Vorraus.

Ich würd es im Fanshop bzw. an der Hotline 01805 040404 probieren.

Naja, zahle 34,90 € für komplett + HD ..... da es nur 1 Jahres Verträge gibt wird das ja nicht so schwer sein... bzw lang dauern, bis du es auch hast.

Hab auch die 34,90 € für Komplett +HD aber leider mit dem Startdatum 04.01.2011. :LEV15

Hoffe auch auf die nächste Vertragsverhandlung :levz1

Aber auch nur für Kunden, die HD für 10 EUR monatlich abonniert haben und in den Tarifen seit 06.01.2011 sind. :LEV11

Hammer, als Leno nach dem Spiel als letzter in die Kurve kam (weil er wohl verletzt wurde),
    sich vor uns stellte und und mehrfach die rechte Hand aufs Bayer Wappen legte.
    Das wird die Stuttgarter aber nicht erfreuen :LEV3Das

Diese Geste vergleiche ich mit den Gesten von Rene Adler nach dem Pokalfinale bzw. nach dem letzten Spiel gegen Freiburg. :LEV5 :bayerapplaus :LEV2

Selbst wenn er nur 6 Monate hier ist. Aber in den Monaten hat er sich voll für uns eingesetzt.