Wie sieht es eigentlich mit den Parkplätzen unter der Autobahn aus, also an den Stelzen.
Was kostet die und sind die für jeden benutzbar
Das sind doch mittlerweile nur noch VIP Parkplätze.
Wie sieht es eigentlich mit den Parkplätzen unter der Autobahn aus, also an den Stelzen.
Was kostet die und sind die für jeden benutzbar
Das sind doch mittlerweile nur noch VIP Parkplätze.
immer nicht letztens bin ich reingekommen
Beim Spiel ist aber das Tor von B zu C geschlossen. Daher klappt es Sa nicht.
Man bekommt ja noch nicht mal das CL Logo für die Trikots im Shop.
Wurde mir so per E-Mail bestätigt.
aber wohl nur für die adidas-Vereine
Die Aussicht, wieder mehr zu trainieren, wird ihn sicher aufrichten.
Die werden Montag fliegen und dann dort trainieren. So weit ist London auch nicht weg.
Im Online Shop gibt es doch schon die Trikots
In der aktuellen Sportbild behauptet doch ein Redakteur das die BayArena bei Internationalen Spielen nur 22500 Pläze hätte
Also das hiesse ja das wir ca. 20000 Stehplätze haben müßten, möchte mal wissen wo die sind.... Aber mal ganz ehrlich, wie kann kann nur so eine Information drucken ohne sich vorher informiert zu haben???
Durch den Umbau zum Sitzplatzstadion fallen ca 800 Plätze weg.
Versteh auch nicht warum die den Sunpower Schriftzug da nicht freistehend draufmachen!? Würd doch viel besser aussehen!
Ist halt das Logo von SunPower. Die wollen es so haben. Die bekommen es.
Bei der UEFA sind die Spielpaarungen 1. Spieltag 2 - 3, 2. Spieltag 3 - 4, ... aufgeführt.
Welche Mannschaft denn nun 1, 2, 3 oder 4 ist, wird durch EDV-Hilfe seitens der UEFA nach der Auslosung festgelegt.
3 bedeutet nicht Mannschaft aus Topf 3. Das kann so sein, muss aber nicht.
Die Spielpaarungen werden ja Do ausgelost und ein paar Stunden später hat letztes Jahr die UEFA die Ansetzungen bekannt gegeben.
Bei der Frauen WM kostete ein Bier (0,4l) 4 EUR
Die ersten 100 Besteller im neuen Webshop haben ein Tippkick Spiel von Bayer 04 als Zugabe erhalten.
Ich würde mir gern die Sachen persönlich anschauen, z.B. beim Heimspiel gegen Bremen. Weiß jemand, ob der Fanshop in der Stadt an Spieltagen auch geöffnet hat, also ggf. auch sonntags? Finde auf der Seite keine Info dazu. Danke schonmal.
Der Fanshop in der Stadt dürfte sonntags geschlossen sein.
Der Fanshop im Stadion (Nähe F1) dürfte aber geföffnet haben.
Ich hatte die Woche mal bei Bayer nachgefragt und die teilten per Mail mit, das sie nicht wissen, wann der Webshop online geht.
Der Online-Fanshop ist jetzt Online.
Nur sehr l a n g s a m.
Ich hatte die Info, das die Karte zwar schon raus ist, aber vom Zeitablauf noch auf dem Postweg sein kann.
Hoffen wir es. Ansonsten folgt Mittwoch der nächste Anruf.
Wenn man das heutige Mainzer Spiel sieht, dann können wir uns ja auf was gefasst machen.
Keine Ahnung, was man da tippen oder erwarten soll.