Ich hatte die Woche mal bei Bayer nachgefragt und die teilten per Mail mit, das sie nicht wissen, wann der Webshop online geht.
Beiträge von smsprotest
-
-
Wie erwartet.
-
Wie erwartet das Pokalaus. Mit dem Torhüter.
Hat man ja gesehen, wie Völler während des Spiels sich abgewendet hat. Da muss jetzt der Laden explodieren.
-
Eigentlich geht es hier nicht, um das was wir wollen, sondern um das was wir kriegen.
Aber Coca-Cola wäre der Hit.
-
Meine auch,aber warum lassen die den Fcl.Namen nicht einfach drauf
Weil die Dauerkarten jetzt nicht mehr Fanclubabhängig sind. War bei den im letzten Jahr neuausgestellten auch schon so.
-
ich habe an der hotline denen mal die versandproblematik erklärt, bezüglich selber adresse bitte nur 1X versand berechnen..geht nicht..
wie oben beschrieben..mit dem kauf werden direkt 2.9 an porto mit verbucht..
sie haben mir vorgeschlagen, dass bayer04 club mobil zu nutzen...aaaaaaber diese option kann man online ja gar nicht auswählen!
Komisch. Bei mir hat das in der letzten Saison so geklappt.
-
... das neue saisonbuch/-heft ist wegen der sponsorengeschichte auch noch nicht am start. einem jungen vor mir wurde gesagt, daß das mit dem sponsor "noch bis oktober dauert" (???) ... naja, aber da wurden wohl die hefte oder so gemeint
Was ja auch bedeuten kann, das noch jemand verpflichtet wird und die, neben dem Trikotsponsor, den neuen Spieler mit vorstellen wollen -
Unabhängig vom Kurtekotten sollte das ganze Programm mal überdacht werden.
Mit Saisoneröffnung hat das für mich schon lange nichts mehr zu tun.
Überdimensionaler Kindergeburtstag (wie schon jemand schrieb) bringt es auf den Punkt.
Wenn man sich die Fotos anguckt, die sagen eigentlich schon alles.... überwiegend Kinderbelustigung und nebenbei Autogrammstunde.Ich denke, das muss jedem klar sein, das es so abläuft, nachdem man das Programm gesehen hat.
Ich wäre gerne mit meiner kleinen Tochter da gewesen. Doch bei dem Wetter auf der Wiese. Ein NoGo.
Aber andersrum, ein schönes Spiel im Stadion wäre doch auch was gewesen.
Oder aber eine Trainingseinheit im Stadion mit Vorstellung des Teams und um die BayArena ggfs . auch in der Umgriffebene die Stände und Unterhaltung für die Kids. Da wäre man auch etwas wettersicherer.
-
Gibt es denn bereits einen neuen Fanartikelkatalog oder das Bayer04 Saisonheft?
-
weiß jemand ob der DFB-Pokal auf Sky Sport oder Sky Bundesliga gezeigt wird?
Müsste auf SkySport laufen.
-
Kann man eigentlich sowie früher komplett ums Stadion herum laufen, oder muss man an der Ostseite immer noch die weite Schleife laufen?
Die Ostseite ist doch an der Bismarckstr.
-
Die Pendelbusse fahren ca. ab 2 Stunden vor Spielbeginn.
-
Nach meiner Rechnung (Platzänderung) soll die Karte Anfang August versendet werden.
-
Bin auch im Club allerdings finde ich es komisch das man da nichtmal den Fanartikel Katalog geschickt bekommt !?
Gibt es denn überhaupt schon einen neuen Fanartikel Katalog? Ich denke, dass passiert erst zur Saisoneröffnung oder wegen der Sponsorsuche noch später.
-
Wäre natürlich super als Nr.3 , kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Eher wird Giefer ausgeliehen und Fabrice Vollborn als Trainingstorhüter eingesetzt wie Bobel. Und dann hätten wir mit Yelldell eine gute Nr.2. Hat in Duisburg ordentlich gehalten.
Ich denke eher, Yelldell soll der Trainingstorhüter werden. Frag bloß keinen Duisburger zum Thema "Yelldell gut gehalten".
-
Hab mal eine frage kommt man mit seiner DK auch zu den spielen der Frauen-WM rein oder muss man sich dafür extra Karten holen.
Danke im voraus.
Natürlich muss man sich Tickets für die Frauen WM kaufen.
Für die Frauen WM ist nicht Bayer Hausherr, sondern die FIFA.
-
Ich befürchte schon, dass man die Tickets abholen muss.
Hab auch die Tickets gewonnen und kann heute bzw. Freitag leider nicht die abholen. Schade.
-
Der neue Spielball 2011/2012 ????
ja
-
Hallo,
ich hab hier noch 3 Tickets für die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft.
Mi 06.07.2011 18.00 Uhr Leverkusen Australien - Norwegen 2x 28 EUR Block B4, Reihe 28
Mi 13.07.2011 18.00 Uhr Mönchengladbach Sieger VF 2 (1B/2A) - Sieger VF 4 (1D/2C) 1x 42 EUR Block 7A, Reihe 17
jeweils +Porto, Abholung in Duisburg oder Übergabe am Stadion.
Werden alle 3 Tickets genommen, zahle ich ein Einwurfeinschreiben.
-
Wir hatten das ja mal vor Jahren mit AS Rom und noch viel früher mit Bordeaux. Da war das Zuschauerintersse wohl nicht so hoch. Daher kam sowas leider nicht mehr vor.
Schade eigentlich.