Was soll eigentlich dieses Gerüst unterhalb der Sehbehindertentribüne (ehemaliger H2-Block) werden, wenn es fertig ist?
richtig
Alle Klarheiten beseitigt.
Was soll eigentlich dieses Gerüst unterhalb der Sehbehindertentribüne (ehemaliger H2-Block) werden, wenn es fertig ist?
richtig
Alle Klarheiten beseitigt.
statistisches Material um zu wissen welche Halte in Richtung "Hamburg", "Berlin" "Stuttgart" Sinn machen würden.
Einfach mal gucken wer wo zusteigen möchte. Einige Bahnhöfe eignen sich ja auch vllt. bahntechnisch besser als Andere. Man müsste ein Verfahren entwickeln wie man die Bedürfnisse der Zugfahrer herausfinden kann ohne, dass sich alle darauf versteifen an ihrem Heimatbahnhof halten zu wollen.
Doodle umfrage? Fairness aller Teilnehmer? Genug Teilnehmer
Umfrage beim nächsten Fanclubmeeting, ob sich überhaupt genug Personen finden würden.
Aber das macht doch überhaupt keinen Sinn einen Zug z.B. ab Essen einzusetzen, der dann irgendwo Richtung Norden fährt. Leverkusen sollte dann ja doch immer der Startbahnhof sein, immerhin kommt der Verein nunmal hier her und ich denke mal der Großteil der Fans kommt auch aus Leverkusen und Umgebung.
Das stimmt schon. Aber vielleicht einen Zug im Ruhrgebiet starten lassen, der in den Süden fährt.
Kommt natürlich immer drauf an, wo der Zug halt herkommt. Wenn er einen Umweg fahren müsste, dann wäre es wohl nicht realisierbar.
Einen Zug in Essen halten lassen, der dann nach DO oder GE fährt? Halte ich für unnötig, denn weit ist es aus Essen eher nicht.
Das ist ja klar. Meine Gedanken waren Züge nach Hamburg, Bremen, Berlin, Hannover, Wolfsburg und so.
Prinzipiell wäre ich für einen Halt in Düsseldorf, macht auf einer Tour nach Mainz, FFM, Lautern oder sonst irgendwas im Süden natürlich keinen Sinn, da es ja vor Lev wäre, aber bei Fahrten in Richtung Norden, Osten oder ins Ruhrgebiet würde sich das, so weit ich das einschätzen kann, schon lohnen.
Ich würd den Zug nicht in Düsseldorf, sondern im Ruhrgebiet halten lassen. Und ggfs. hier auch starten lassen. Bahnhof je nach Wegstrecke bzw. ein Umsteigebahnhof wie Duisburg, Essen oder so, wo die Personen aus dem Umland auch gut ankommen.
Was war denn in H2 los? SInd das etwa die Sitze die jetzt im Haberland montiert wurden?!
Ich hab da was in Erinnerung, das da weitere Rollstuhlfahrerplätze eingebaut werden sollen.
Wäre jemand so nett und könnte mir ein Bild der Choreo in voller Auflösung schicken?
Würde sich super als Hintergrundbild machen und würde natürlich nur für private Zwecke genutzt.
Grüße und Danke im voraus
Hallo,
würd mich dem anschliessen und ein Foto der Choreo auch gerne als Hintergrundbild verwenden. Natürlich keine Weiterverbreitung oder ähnliches.
Danke
ich dachte, die machen das immer montags?!
und in kalenderwoche 2 simmer auch
Machen die nicht. Ist kreuz und quer verschieden, wann die Daten kommen.
Wo finde ich denn den Button für alle ungelesenen Beiträge seit dem letzten Einloggen anzeigen?
ZitatOriginal von johny04
Das heißt ,wenn ich zb Sky Welt + Buli habe, kann ich das für 12€ nochmals dazubekommen, oder kostet Buli 24€?
Ein Paket mit Bundesliga kostet 24 EUR.
ZitatOriginal von johny04
Hat jemand Erfahrung mit diesem Multiroom?
Klappt das einwandfrei?
Und ist es dann möglich in einem anderem Zimmer mit einem 2ten Reciver auch alle Kanäle zu schauen?
Soll eine zweite Smartcard sein. Daher dürfte es keine Probleme geben.
Kostet halt nur 12 bzw. 24 EUR mit BL
ZitatOriginal von hansa77
In den Fotothreads sind ja meistens nur komprimierte Bilder...deswegen dachte ich, die Fotografen könnten hier mal ihre guten Bilder online stellen...
Hier wird doch keiner wer weiß wie viele Bilder Online stellen.
Frag doch einfach nach einem Bild was dir gefällt. Hab ich auch mal gemacht und war gar kein Problem.
ZitatOriginal von Eugen1904
passt zwar nicht ganz hier rein wollte aber mal trotzdem fragen:
Sind bei Spielen wie gegen die Ziegen Zäune zwischen den einzelnen Blöcken von außen oder kann man einfach durchgehen.
Bei allen Spielen die ich diese Saison war, war alles offen, keine Zäune.
Bei dem Spiel ist Blocktrennung. Alles geschlossen.
ZitatOriginal von Duschlampe
Wann werden denn die ersten Spieltage der Rückrunde terminiert?
Wenn das Dortmund-Spiel Samstag ist, fange ich an zu weinen.
51 KW lt. DFL
ZitatOriginal von Webgard
Auch zwischen C und B ?
ja
In E-F kommt man auch neben dem Gästeeingang rein. Nicht nur neben dem Linder/Stelze.
Ich fand gut, dass die beim Eingang in C kontrolliert haben, ob man nicht vielleicht ein Bayern Trikot drunter trägt.
ZitatOriginal von Eisenacher
Wie kann man bei -21°C Bier trinken???
Schnell. Ansonsten friert der Schaum ein. (Ist ja so verkauft worden)
DFL: 2. Liga startet so früh wie nieBundesligaauftakt am 5. August 2011
Die Bundesliga wird mit ihrem Eröffnungsspiel am 5. August 2011 in ihre 49. Saison starten. Die 2. Liga beginnt schon am Freitag, dem 15. Juli - so früh wie nie zuvor.
Wie der kicker erfuhr, ist der neue Spielplan den Managern der 36 Profiklubs am Montag präsentiert worden. Die Zustimmung des DFB-Präsidiums auf seiner Sitzung ab 26. November gilt als absolut sicher.
Die 2. Liga beginnt damit die Saison in Konkurrenz zum Spiel um den 3. Platz und zum Finale der Frauen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland (16./17. Juli). "Diese beiden Spiele finden am Abend statt und werden live in ARD und ZDF gesendet", sagt DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach. Die Spiele in der 2. Liga werden schon am Mittag angepfiffen.
Mit dem frühen Saisonstart genießt die 2. Liga nahezu ein Alleinstellungsmerkmal an ihren ersten Spieltagen. Dabei steht sie jedoch auch am zweiten Spieltag in einer Konkurrenz: Denn am Samstag, 23. Juli 2011, wird der Supercup zwischen dem Deutschen Meister und dem DFB-Pokalsieger ausgetragen.
Durch den frühen Start bleiben der 2. Liga englische Wochen erspart. Die Bundesliga wird wegen der Europameisterschaft 2012 (8. Juni bis 1. Juli) in Polen und der Ukraine wohl zwei Spieltage unter der Woche ansetzen müssen.
Rainer Franzke
ZitatOriginal von FL-Eule
...Bayer bezahlt die paar Tausend Euro, die dem Verein nicht weiter jucken. ...
Ich denke nicht, das Bayer das Geld bezahlt.
Entweder aus dem Fanbudget oder holt sich das Geld von dem Täter wieder.