Beiträge von smsprotest

Hab heute telefonisch meinen JK Platz getauscht.

Als der Webshop dann ging, hab ich einen besseren Platz gefunden und online wieder getauscht.

Muss ich den Platz auch in den Warenkorb und zum bezahlen mich durchklicken? Nicht das ich die JK doppelt bezahle?

Werd dann morgen mal bei Bayer anrufen.

Zitat

Original von BerndDasBrot
    ...ohjee...dieses Jahr kommt mir das alles bisschen zu früh...und dann auch noch 2 Jahre im Vorraus planen...wegen dem Abo...find ich grad mal voll blöde...

Früh? Mir kommt es dieses Jahr etwas spät vor.

Das Abo kann doch zum Ende der Saison (31.03.2011) :D gekündigt werden.

Zitat

Original von hansa77
    Hallo,

hab mal ne frage...habe mit meinem Vater seit 8 Jahren ne Dauerkarte in B. Nun möchte ich jetzt in den C-Block, allerdings sollen beide Plätze in B verlängert werden. Kann ich jetzt morgen schon die zusätzliche JK in C bestellen oder muss ich da bis zum 8.Juli warten??

Soll morgen funktionieren. (Wenn dort Plätze frei sind)

Zitat

Original von leverkusenerjung
    's****e :LEV11 :LEV18 :LEV14
    Würde trotzdem meine Fragen beantwortet haben. Danke für den Hinweis :levz1 :LEV5 :LEV5

Keine Ahnung, ob es dann noch C Jahreskarten gibt. Das wird jetzt sicher auch keiner beantworten können.

Zitat

Original von lev
    ich überleg grad wie ich mir das vorstellen soll mit den plätzen tauschen.
    ich sitz im d-block oberragng, d10, und möchte sehr gerne näher an den c-block ran, um stimmung machen zu können.
    kann ich dann einfach sagen, ich hätte gerne 4 plätze näher an den c-block? was ist mit denen die bisher da saßen? kann jemand anderes meine plätze ab dem 10.06. einfach so erwerben?

Man kann seinen alten Platz buchen oder einen freien Platz wählen. In C und D werden wohl nur sehr wenige bis gar keine freien Plätze sein.

Wenn aber jemand aus C oder D nach E oder woanders hin geht, dann wird der Platz frei und ein anderer kann den buchen.

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Einen Wunschgegner habe ich dabei noch nicht. Vielleicht gibt es ja Grounds die wirklich nach einem Besuch schreien. Hauptsache wir bekommen es nicht schon wieder mit einem Zweitligisten zu tun...

Es sind ja 64 Mannschaften in der Runde.

Die Bundesliga Clubs und die 14 besten Mannschaften der 2. Liga sind gesetzt.

Also werden wir ja wahrscheinlich nicht gegen einen 2. Ligisten spielen.

Jetzt geht es schon mit der Auslosung los:

DFB-Pokal der Männer
    Rahmentermine 2010/2011
    Die Rahmentermine für die Saison 2010/2011

Auslosung 1. Hauptrunde: 5. Juni 2010 (live im Aktuellen Sportstudio)
    1. Hauptrunde: 13. bis 16. August 2010
    2. Hauptrunde: 26./27. Oktober 2010
    Achtelfinale: 21./22. Dezember 2010
    Viertelfinale: 25./26. Januar 2011
    Halbfinale: 1./2. März 2011
    Finale in Berlin: 21. Mai 2011

http://www.dfb.de/index.php?id=160000

Zitat

Original von Derbysieger
    Sry aber kein Bock mir 500Seiten durchzulesen...
    Bekommen die C-Block Unterrang Dauerkarteninhaber auch diese Woche die Briefe oder nur die die Blöcke die von der Preiserhöhung betroffen sind?

Siehe 3 Postings über dir, am Anfang dieser Seite. :LEV8 :D :LEV8

So wie ich das verstanden habe, haben nur die C-Oberrang und D die Möglichkeit jetzt schon für 2 Jahre zu buchen.

Alles andere erfolgt dann im Juni. Auch der Tausch der Plätze.