Beiträge von smsprotest

Zitat

Original von HE-Wuppi
    Was die Sache nicht besser macht :levz1

Von der Sache Mehr Geld für weniger Leistung (siehe ausgefallenes Club-Meeting) sprechen wir nicht.

Ist ja fast so wie das Mär von der Toilettenrenovierung. Wenn nicht jeder JK Inhaber quasi Clubmitglied wäre, dann könnte man ja Toiletten nur für Clubmitglieder fordern. :LEV14 :LEV8 :LEV11

Zitat

Original von HE-Wuppi
    Wenn Du beides nicht erfüllst, bist Du auch kein Club Mitglied.
    Registrieren im Shop kann sich jeder, auch ohne Mitgliedschaft.
    Für den Club musst Du Dich anmelden, richtig, und dann 30 Euro latzen, sofern die keine Jahreskarte hast

35 EUR ist jetzt der Betrag.

Zitat

Original von Rheinland
    Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Aber nicht über das Ergebnis. Nein, sondern über das Verhalten der Mannschaft nach dem Spiel. Sicherlich haben wir uns alle mehr von dem Spiel erhofft, aber ich glaube das wir Fans es schon verdient haben nach dieser Saison, dass die Mannschaft sich im letzten Heimspiel der Saison anständig von den Zuschauern verabschiedet...

Sehe ich auch so. Hoffe aber auf die Verabschiedung der Mannschaft nach dem Schneider-Spiel.

Zitat

Original von bigbosscalli
    Ich verstehe die Rollenverteilung nicht!

Er sollte sich nach der Degradierung mehr um die Jugend oder so kümmern.

Reschke undercover

jetzt geht es wieder.

Gibt aber nur das Schneider-Spiel in Shop.

Scheint wohl ein größerer Datenverlust gewesen zu sein. Meine Gladbach Tickets waren nicht in der Ticket-Historie.

Zitat

Original von Rheinmacht
    Wenn in der Winterpause vermutlich 400 neue Plätze im C-Block entstehen, dürften einige davon doch mit Sicherheit zu Rückrundendauerkarten werden oder?

Die aber wahrscheinlich nur für die BL. Da die Plätze für die internationalen Spiele mit den zuvor verkauften JK ausgebucht sein dürften.

Das ist ja fast so wie die Toiletten-Renovierung. :D :LEV15 :D

Wenn das Club-Team schon die Leistungen, die sie versprechen nicht anbietet, dann könnte man ja die Jahresgebühr kürzen. Ach ja, wir JK-Inhaber zahlen ja nichts mehr. Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn Leistungen nicht erbracht werden.

Bin mal gespannt, ob es im Herbst wieder zu kalt wird und ob das Clubmeeting in den Clubleistungen dann noch drin stehen wird.

Zitat

Original von Kulator
    Ehrlich? Um mal eben mein Bier in die Ecke zu stellen, benötige ich ein Urinal, welches mir bei uns im Stadion in ausreichender Art und Weise zur Verfügung gestellt wird. Weiterhin haben die Pissoires oberhalb eine hervorragende Kante zum Abstellen von Bierbechern. Herz, was willst du mehr? :levz1

Wie's bei den Frauen ausschaut, weiss ich natürlich nicht...

Na ja, vielleicht wäre es auch ok, wenn die Toilettenkabinen abschliessbar wären.

Bin ja schon froh, dass die neuen Papier- und Seifenspender nicht als Renovierung deklariert wurden. :D

Zitat

„Trotzdem wird weitergearbeitet. Bis zum Sommer wird das dritte Obergeschoss mit dem Reha-, Präventions- und Leistungsdiagnostik-Bereich fertig gestellt sein. Die Modernisierung der Toilettenanlagen im Unterrang werden wir bis zur neuen Saison wohl leider nicht umsetzen können“, verriet Wolfgang Holzhäuser

http://www.bayer04.de/B04-DEU/…spx?aktuell=aktuell-3872&

Was soll man dazu noch sagen.

Alte Klos, defekte Türen und noch mehr. Außen hui, innen pfui. Aber das sieht die TV-Kamera ja nicht.

Mal sehen ob der FIFA Frauen WM auch diese Toiletten präsentiert werden. Oder ob ggfs. nur die Frauen Toiletten renoviert werden. :D