Beiträge von smsprotest

Zitat

Original von johny04
    Also wir hatten 2002 definitv ein schwarzes CL Trikot!!Habe ein Foto,will aber keine Urheberrechte verletzen,deswegen bitte ich alle ungläubigen,mit mir per pn Kontakt aufzunehmen,dann bekommt ihr ein Link,da könnt ihr euch mal das Teil angucken :levz1

Wußtet ihr auch,das wir 2001 ein komplett gelbes Trikot mit 3 grünen Streifen als auswärtstrikot beinahe bekommen hätten?Wurde dann dem Sponsor zuliebe in blau abgeändert :levz1

Postfach ist voll. :LEV8

(dem Link hätt ich gern) Danke

ansonsten könnte es bedeuten, das die Tickets, die Online zum Verkauf gestellt wurden ausverkauft sind und ggfs. nur noch welche per Telefon oder im Shop verfügbar sind.

Zitat

Original von Predator
    Mal eine Frage zur UEFA-Regelung. Da wird ja gesagt, dass das ganze Stadion Sitzplätze haben muss. Wo werden dann die Stehplatzkarteninhaber hingepackt?

Es werden in C doch nur so viele JK wie Sitzplätze verkauft.

Für die Stehplätze kommen dann halt noch die Tageskarten hinzu.

Zitat

Original von Voronin1802
    Samstag Abends gegen Schalke finde ich nicht wirklich gut. Damit hätten wir die 5 Spiele für 18.30 weg und dann gibts gegen die Bauern wohl kein Samstag Abend Spiel. Richtig s****e gemacht mal wieder vom DFB. Wenn wir schon wieder ein Sonntagsspiel haben dann flippe ich aus. :LEV17

Ich meine, jeder Verein darf höchstens 6x am Sa um 18.30 Uhr spielen.

Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    eine kurze frage:
    war das nicht so, dass man einen block im stadion mit seiner dk jederzeit betreten kann?

wenn dem wirklich so ist, welcher block? :bayerapplaus

War das nicht nur für Club-Mitglieder gedacht?

Würd mich aber auch interessieren.

Zitat

Original von Risse1904
    Ehm.. ist zufällig schonmal jemand mit der JK im VRS gefahren.. ohne das ein Spiel war ?! (kontrolliert !)
    Was ist passiert ?!

Wird wohl als "Schwarzfahren" verbucht worden sein.

Zitat

Original von Beobachter
    "Brauweiler" ist nicht interessant. Wichtig ist der VfL Sindelfingen und auch Crailsheim darf nicht ausser acht lassen. Aber: Wenn die Mädels weiterhin so beständig spielen, sollte es mit dem Aufstieg klappen.

Gruß
    Beobachter

Wird das kleine Haberland-Stadion denn bis zur nächsten Saison fertig? Denn in der 1. Frauen-BL gibt es ab nächstem Jahr ja erhebliche Stadionvoraussetzungen bezüglich Flutlicht und so.

Zitat

Original von Der Carsten
    Kann von euch einer über die HP Tickets bestellen? Bei mir werden alle Plätze als "undefined" oder "nicht verfügbar" angezeigt!

Clubmitglied?

Ich konnte grade bestellen.

Wenn man sich einloggt, sieht man nur noch die Blöcke, die auch wirklich buchbar sind.

Für Clubmitglieder gibt es ab 01.12.2009 einen Vorverkauf der Rückrundentickets. Normale Kunden erst später.