Original von fausto79
Ich finde es übrigens eine sehr gute Idee die Rückrunden Dauerkarten anzubieten. Die Heimspiele in der Rückrunde sind noch mal attraktiver und von dem aktuellen Lauf in der Hinrunde lassen sich bestimmt viele zu einer Dauerkarte überzeugen. Die Aktion läuft seit einer Woche und wenn man den Zahlen im Ticketwebshob trauen kann, dann sind bereits ca. 220 Karten verkauft worden.
Was mich nur wundert, ist dass man auch Dauerkarten in den Blöcken G4 und G5 anbietet? Das sind doch Gästeblöcke. Kann man sich hier als echter Bayer04-Hasser eine Karte kaufen, um jedesmal gegen den Bayer zu brüllen? Oder will man in der Rückrunde den Gästebereich in F4 verlegen, damit die Auswärtsfans mehr Kohle für den Stadionbesuch lassen?
Egal, ich hoffe, dass noch viele Rückrundendauerkarten verkauft werden und Spiele wie gegen den BVB, wo sehr viele Schwarz-Gelbe im Stadion waren, so nicht mehr stattfinden.
Außerdem hoffe ich auf einen gesonderten Vorverkauf der Tageskarten für die Rückrundenspiele in Leverkusen, bevor Sie in den Ticket-Webshop kommen. Damit auch die Tageskarten gegen die Bayern, Schalke, den HSV und gegen K*ln vor allem an Bayerfans gehen.