Beiträge von smsprotest

Zitat

Original von aspirinho
    EDIT: Der Winterkatalog könnte auch mal kommen langsam, oder hat den schon jemand? Allzuviele neue (brauchbare) Sachen werden ja nicht drin sein, aber ich freu mich trotzdem immer, wenn ich diesbezüglich Bayer-Post kriege. ;)

Im Online Fanshop ist der Winterkatalog einsehbar.

Zitat

Original von Gonzo#27
    Find auf der Bayer Hp irgendwie nix hierzu:

Hab ja meine BayArenaCard vor ein paar Tagen verloren. Bei den ersten Spielen konnte man sich doch mein ich immer eine Karte leihen. Für 5€? geht das immer noch vor dem Spiel? Hab keine Lust morgen zu verhungern. :LEV16

Sollte immer noch so sein. So war es jedenfalls beim letzten Spiel. Es gibt ja auch noch welche, die noch nie in der neuen BayArena waren und keine BayArena Card und so haben.

Zitat

Original von Supporter

Warum auch immer es mittlerweile keine Karten im Ticketshop gibt :LEV9 Die Karten werden doch erst am Mittwoch zurückgeschickt. Oh man :LEV11

Wahrscheinlich will Schalke die schon früher zurück haben. Daher der Hinweis auf das Bestellende am Sonntag.

Zitat

Original von Erik M.
    30 Euro aufgeladen und nichts ist angekommen. Und nu? Mailen an Bayer?

ja.

Ist einem Bekannten auch passiert. Der Weg des Geldes konnte nachvollzogen werden

Hab grade gelesen, dass die Heimspielstätte kein Flutlicht hat.

Wie wird es denn nächstes Jahr? Wenn Bayer aufsteigen will, dann brauchen die ja Flutlicht.

Hab das hier gefunden:

Zitat

Denn wie auch die Uefa schraubt auch der DFB ab der Saison 2010/11 seine Anforderungen für Flutlichtstärke nach oben. Dann werden ebenfalls mindestens 800 Lux nachzuweisen sein, um für Abendspiele gerüstet zu sein.

derwesten.de

Sollte das kleine Haberland nicht wieder aufgebaut werden, damit die II und die Frauen dort spielen können? :LEV9

Zitat

Original von Stefan 1968
    Was mir heute aufgefallen ist,manche Spieler hatten das Bayer Wappen mittig auf dem Trikot und manche auf der linken Seite.
    Hatte unser Zeugwart was eingenommen? :LEV6 :D

Zuerst wurde es fehlerhaft in der Mitte aufgebracht.

Jetzt wird es auf der Seite angebracht. Die alten Trikots werden aber auch noch aufgebraucht.

Zitat

Original von alkenrath
    Ich hab für morgen eine Stadiontour Classic zum Geburtstag bekommen, leider weiß ich gar nicht, wo diese beginnt. Wo trifft man sich denn da?

...und muss man irgendwas mitbringen Teilnahmebescheinigung o.ä. hab ich gar nicht.

Der Treffpunkt ist am Eingang Fanshop (West)

Zitat

Original von MAXREGENWURM
    Fragen über Fragen. Parallelen zum Fanclub Nationalmannschaft sehe ich sehr deutlich. Und diesen Fanclub verabscheue ich zutiefst.

Daher die Frage für mich: Wie teuer ist ein Abonnement unseres Stadionhefts, ohne Bayer 04 Clubmitgliedschaft? Bin über ernsthafte Antworten dankbar!!!

Ich muss sagen, dass ich durch den Fanclub NM ein WM Ticket für die Spiele gegen Schweden und Argentinien bekommen hab und auch für das ggfs. mögliche Finale eins hätte haben können.

Zitat

Original von Hurricane04
    ja das ist echt komisch! find auch das es total wenig sachen gibt im gegensatz zu früher....auf jedenfall im internet...wie es in wiesdorf im fanshop aussieht mit artikel weiß ich nicht, aber so ein katalog sie früher wär schon nochmal cool....

Den Katalog gibt es doch schon. Ist als pdf im Onlineshop ersichtlich und liegt im Fanshop aus.

Zitat

Original von zarathustra
    ich habe gehört, als es während des bochum-spiels geregnet hatte, sind die leute, die in der letzten reihe des oberrangs im d-block gesessen haben, nass geworden, weil der wind den regen von hinten reingeblasen hat.

ich hoffe, dass man jetzt wie in der commerzbank arena in frankfurt noch plexiglas-/ makrolonscheiben hinter der letzten reihe anbringt, so dass einerseits im winter der wind nicht so stark reinzieht und regen mit sich bringt und dass andererseits dadurch auch die akkustik noch besser wird.
    desto mehr das stadion, das ja an dieser stelle (zwischen d-block und dach) weiter offen ist als über den haupttribünen, geschlossen ist, um so besser für die stimmung.

Ich denke, das wird nicht passieren, da ja ausdrücklich der Wind in das Stadion wehen soll, damit der Rasen besser belüftet wird.

Keine Ahnung. Aber ruf doch mal das Service Center an. Ich befürchte aber, das es nicht möglich ist.