Beiträge von smsprotest

Zitat

Original von Mulluk04
    Nachtrag:Habe gerade erst gelesen das es verschiedene Preise und Qualitäten im Stadion gibt beim Bier von 1€-3.50€ also finde das es eine Frechheit ist.Muss ich also 10 mi laufen oder was um an besseres oder billigeres Bier zukommen.Also im C/D Block wo die ganzen Fans sitzen sollte erstrecht viel angeboten werden und auch zu besseren Preisen.weil das ist ja totale abzocke, da die wissen das Fans teilweise mehr trinken, erhöhen die die Preise oder was also da sollte man sich echt beschweren.zumindest sollten die Preise und die Qualität gleich sein.

Mit den unterschiedlichen Preisen war wohl das Stadioneck gemeint.

Zitat

Original von rheinlandrulez
    Hat sich heute ein Bochumer mit seiner Frau im Oberrang C4 in Montur rungetrieben und ist "freundlichst" aus dem Block entfernt worden. Schön auch die Kameraden,die nicht nur den Bochumer gekickt haben, sondern auch noch seine Frau geschubst und z.T. getreten haben. Großartig! Keine Frage, dass man sich nicht im Trikot dahinstellt und ein Ordner auch beim Einlaß schon gepennt hat, aber auf die Frau draufgehen ist schon arm...

Btw - Support Oberrang war ganz ordentlich heute und fand das Zusammenspiel zwischen Unter- und Oberrang gut.

Da gibt es nur eins. Weg mit den Dauerkarten.

Das verhalten gegen die Bochumer ist natürlich :LEV11

Zitat

Original von Luebke
    Ich hab mir meins auch nur am Ausgang des Logenberiches ergattert beim Spiel gg. Hoffenheim. Da hat jeder VIP je ein Jahrbuch und nen Schal als Präsent bekommen.
    Ist schon ärgerlich..... denn den Stadioneröffnugsschal hät ich lieber gehabt als mir für 5€ das T-Shirt kaufen zu müssen nur um ne Erinnerung daran zu haben

Wenn jetzt nicht mindestens der Lars Bender im Saisonheft drinnen ist, dann versteh ich nichts mehr.

Man hätte doch von Anfang an sagen können, es erscheint, wenn die Transferphase vorbei ist, oder? Hätte sich doch keiner aufgeregt.

Warten wir dann mal weiter auf den Fanartikelkatalog. Aber das ist ja ein anderes Thema.

Zitat

Original von TylerDurden**
    Ich will hoffen, die offene Umgriffsebene wird so bleiben, bei allen restlichen 16 Heimspielen, das ist nämlich richtig geil!

Auch so ist das Stadion der Hammer, kann man garnicht genug von bekommen. :levz1

:LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von tobstar
    Hat es schon einer geschafft die Karte online ohne Kartenleser aufzuladen?

Soll ja laut bayer04.de auch gehen, tut es aber nicht. Ich kauf mir bestimmt nicht so nen Kartenleser für 49,90€ um dann 10€ drauf zu schreiben.

14,50 EUR

Ob es dann geschafft wurde, kann morgen erst im Stadion gesehen werden, da erst dann durch das System der Betrag aufgebucht wird.

Zitat

Original von Rheinland
    Hatte Paffi uns den Buinnes Newsletter in der Vergangenheit nicht auch immer zugeschickt....

ja. Falls die Mail aber schon geschickt wurde, ist sie an mich noch nicht weiter geleitet worden. Aber egal

Schädel: nochmals Danke

Zitat

Original von Schädel
    KLICK Mußt dann auf VIP-Service klicken.

Stehen aber nur die vergangenen drin.
    Habe die Seite ausgedruckt von meinem Chef bekommen.

Danke erst mal

Schade, muss man halt warten, bis die Seite aktualisiert wird.

Zitat

Original von gstar82
    hab mal im online shop nachgezählt, demnach sind noch knapp 1000 dauerkarten erhätlich. das bedeutet es sind gut 19.000 dauerkarten bis jetzt verkauft !

Nein.

Zwischenzeitlich wurden auch Tageskarten verkauft. Die sind dann von den 19.000 abzuziehen.

Zitat

Original von Rene52223
    Hab gerade versucht meine Karte online zu laden (per Kreditkarte). Die wird aber nicht akzeptiert. Ist ne VISA Prepaid. Guthaben vorhanden.
    Ich glaub ich fahr jetzt zur Bank und lad meine EC Karte. Verlier so langsam auch das vertrauen...

Über Geldkarte.de kann man auch laden. Braucht man nur einen Kartenleser. Da geht es über ein Bankkonto