Beiträge von smsprotest

Zitat

Original von buzz_t
    Kann man eigentlich auch per e-Mail den eingescannten Mitgliedsantrag abschicken? Die HP funktioniert grad nich. Deshalb frag ich hier.

Ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich eine Mail an NK12 schicke.

Zitat

Für die Dauerkarten-Inhaber mit bereits aufgeladener BayArena-Card und die Fans, die vor Ort an der Ost-Tribüne ihre Karten aufladen werden, hält Bayer 04 Leverkusen zudem mit der Aktion „Ihr erster Blick in die BayArena 2009“ ein kleines Schmankerl bereit: Den Zutritt in das neue Stadion auf den Oberrang der Osttribüne, um sich einen ersten Überblick zu verschaffen.

Quelle

Wann und wie gehts da rein?

Zitat

Original von bayerfan22
    Hallo weiss einer da wir ja alle mit Jahreskarte im Bayer04 Club sind, ob wir wieder ein Saisonbuch bekommen und wenn ja wanns denn soweit ist ?

Das Heft soll zum Hoffenheim Spiel erscheinen und wird den Clubmitgliedern zugeschickt.

So wurde mir das vom Club mitgeteilt.

Zitat

Original von Leverkusenerking
    Ich glaube aber inzwischen nicht mehr daran, dass wir alle 20.000 verkauft bekommen...

Geht ja auch nicht mehr, da in den Jahreskarten Blöcken mittlerweile auch Tageskarten verkauft wurden. Und damit sinkt die maximale Anzahl der möglichen Jahreskarten.

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Das ist doch Kacke. Ich will die Möglichkeit haben auch mal Freunde mitzunehmen. Das geht nunmal nur in einem Stehblock und der ist auch noch voll. Haben sonst alle Sitzplätze feste Nummern?

ja

Zitat

Original von Erik M.
    Was mich aber viel mehr aufregt, ist die Tatsache, dass so etwas wieder mal am Fan vorbei läuft. Da ist einen Abend vorher Fanbeirat, das einzige Gremium, in dem Fans vom Verein zumindest mal angehört werden (offizielles Mitspracherecht gibt es m.W. auch da nicht) und darüber wird noch nicht mal informiert? Eine Meinung eingeholt? Wofür hat man dieses Gremium denn geschaffen, wenn die bei Punkten, wo es jeden Fan betrifft, noch nicht einmal gefragt werden? Scheint, als würde man auf die Meinung der Fans gehörig s****en, bei denen, die sich das ausgedacht haben. Zumindest eine Information hätte ich erwartet. Aber so? Unsäglich, echt unsäglich...

Da kann ich nur zustimmen.

Aber bekannt zu sein scheint es ja schon länger. Aber am Sonntag morgen bei der Löwenclub-Party hat Wolfgang Holzhäuser das schon angekündigt bzw. angedeutet.

Im Moment hab ich hier aber eher das Problem der militanten Raucher als der militanten Nichtraucher.

Zitat

Original von ICHnichtKÖLN
    Magnetstreifen fürs Konto ? Kein wunder das ich den nicht brauche.

Dann viel Spaß beim Geld abholen am Automaten ohne Magnetstreifen :LEV8

Zitat

Original von Supporter
    Was die ganze Organisation angeht, ist jeder Club in der zweiten Liga besser aufgestellt, als wir!

Da kennst du den MSV Duisburg nicht. :LEV19

Da ist Bayer Gold wert. Vor allem wenn bis heute Nachmittag dort ein Werbebericht für deren Saisoneröffnung war. Und die Spielerverpflichtungspossen sieht. und und und

Das soll jetzt nicht heissen, dass hier alles Gold ist, aber alles sollte man auch nicht verteufeln. Und wir sind nicht die schlechtesten. :levz1

Zitat

Original von ICHnichtKÖLN

Eine Geldkarte bekommen, ohne Inhaber einer JK zu sein ?

ja. Und mich möchte nicht mit meiner ec-Karte da rumrennen.

Kann man die eigentlich auch jetzt schon mit Guthaben erweben? Oder erst am Spieltag?

Möchte kein Geld auf meine Dauerkarte laden, falls ich die mal weiter gebe.

Zitat

Original von Stefan 1968
    Meine BayArena Card ist auch heute gekommen,uuuund was sticht mir sofort ins Auge,da steht der falsche Fanclub drauf.... :LEV17

Kleine Panne. Solange das richtige Stadion drauf steht :D

Zitat

Original von KaBo80
    Okay, danke. Hatte mal gehört das es vielleicht auch sowas wie ein spezeilles Kontingent an C-Block Tageskarten nur für Clubmitglieder geben soll. Stimmt das?

Gab es doch letzte Saison auch. Ist wahrscheinlich.

Zitat

Original von hansa77

Die wurden doch nicht abgebaut...da wurde einfach eine Plane draufgelegt so wie das auf den vielen Fotos ausschaut...

Und so lange dauert ein Einbau oder jetzt hier eine Reparatur auch nicht.

Hat bei mir gestern geklappt.

Ich hatte auch eine Fehlermeldung. Kurz vor dem bezahlen kam eine Übersichtsseite, wo die Adresse erst extra angeklickt werden musste. Dann ging es.