Beiträge von smsprotest

Zitat

Original von Eisenacher
    Es ist das 32. Interview in dem, wie auch in den 31 anderen davor, Wort für Wort das gleiche drinne steht. Es wurden nur die Namen geändert und das Datum aktualisiert.
    Aber sonst steht da exakt das gleiche drin. Wort für Wort...

Was soll er auch anderes sagen.

Zitat

Original von BenLech93
    Wer´s noch icht weiss. Unser Testspiel beim Zayton-Cup (?) gegen WAC Casablanca wird am Freitag, 5.Juli um 20.00 LIVE auf eurosport übertragen. Ich denke unsere anderen Spiele werden auch übertragen,...

Sonntag, nicht Freitag

Zitat

Original von fausto79
    Ich lese da nur etwas von 6.500 verkauften Dauerkarten. Die Anrufe, Internetanmeldungen und Fanclubpotenziale kann man nicht dazurechnen.

Ich meinte 6500 JK + 6000 Fanclub-JK

Zitat

Original von smsprotest
    Hab mal gezählt.

ca. 5500 JK noch verfügbar. Und morgen läuft die Reservierungsfrist ab.

Dann dürften noch ein paar dazu kommen.

Jetzt noch ca. 4400 JK im Online Shop

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Doch, das werd ich mir vielleicht mal geben.

25 Euro geht ja noch. bei eventim liegen die günstigsten Karten bei 35 Euro. Das ist mir definitiv zu teuer...

Die 25 EUR Tickets sind schon über den Fanclub Nationalmannschaft alle am Dienstag/Mittwoch verkauft worden.

Zitat

Original von mberghoefer
    Hallo zusammen - da hier öfter mal auf meinen Bundelisga-Preisvergleich verwiesen wird, hoffe ich, man kann mir mit einer Detail-Info zu den Preisen bei Bayer helfen: m.W. muss ein Dauerkarten-Käufer noch eine "Bearbeitungsgebühr" zahlen - kann mir jmd sagen, wie hoch die ist? Vielen Dank + beste Grüsse!
    matthias

Hab schon meine Dauerkarte bestellt und auch schon bezahlt. Da wurde weder Bearbeitungsgebühr noch Porto aufgeschlagen. In der Rechnung hieß es dann "Expresslieferung frei Haus"

Hat mich auch gewundert.

Hat da noch jemand die Jahreskarten Preisübersichten der letzten Jahre als pdf vorliegen? Oder kann die jemand einscannen und mir mailen? :LEV9

Würd gern mal einen Vergleich der letzten Jahre bei uns anstellen.

Danke schon mal

Zitat

Original von lasker
    Der Rückruf Service der Hotline funktioniert doch. :D

Letzte Woche Mittwoch Abend meine Handy Nummer dort eingetackert, am heutigen Mittag hat jemand zurückgerufen. :LEV5

Mein Rückrufwunsch von Mittwoch Mittag wurde wohl noch nicht bearbeitet.

Hab jedenfalls quasi eine Bestätigung für den JK-Tausch erhalten. Bayer hat meine Kreditkarte belastet. :levz1

Zitat

Original von smsprotest
    Da ich schon reserviert habe, hab ich keinen Zugriff mehr auf die Übersicht der freien Plätze.

Würd mich auch interessieren, wie viele noch in B4 frei sind. Vielleicht kann jemand auch ein Bild von der Platzübersicht in B4 online stellen.

:LEV19

Zitat

Original von Lenniway
    Vor vier Jahren war irgendwie mehr los!
    Es gibt ja nicht mal ein Sonderheft vom Kicker :LEV16

Scheint in Deutschland irgendwie niemanden zu interessieren!

Tja, Deutschland ist ja auch nicht dabei.

Bin schon froh, das überhaupt ein TV-Sender überträgt.

Zitat

Original von Homer79
    Ich kann mich auch nicht einloggen....Kann mir bitte mal jemand sagen ob in B4 noch viele Plätze frei sind?

Da ich schon reserviert habe, hab ich keinen Zugriff mehr auf die Übersicht der freien Plätze.

Würd mich auch interessieren, wie viele noch in B4 frei sind. Vielleicht kann jemand auch ein Bild von der Platzübersicht in B4 online stellen.