Hab grade mal bei Bayer 04 nachgefragt.
Die Dauerkarten werden Ende Juli verschickt.
Hab grade mal bei Bayer 04 nachgefragt.
Die Dauerkarten werden Ende Juli verschickt.
ZitatOriginal von Eisenacher
Es ist das 32. Interview in dem, wie auch in den 31 anderen davor, Wort für Wort das gleiche drinne steht. Es wurden nur die Namen geändert und das Datum aktualisiert.
Aber sonst steht da exakt das gleiche drin. Wort für Wort...
Was soll er auch anderes sagen.
Einige Shirts sind im Shop schon Online.
In Mannschafts-rot und Trainer-blau
Und das Spiel am Mittwoch wird auf EuroSport 2 übertragen
ZitatOriginal von BenLech93
Wer´s noch icht weiss. Unser Testspiel beim Zayton-Cup (?) gegen WAC Casablanca wird am Freitag, 5.Juli um 20.00 LIVE auf eurosport übertragen. Ich denke unsere anderen Spiele werden auch übertragen,...
Sonntag, nicht Freitag
ZitatOriginal von fausto79
Ich lese da nur etwas von 6.500 verkauften Dauerkarten. Die Anrufe, Internetanmeldungen und Fanclubpotenziale kann man nicht dazurechnen.
Ich meinte 6500 JK + 6000 Fanclub-JK
ZitatOriginal von smsprotest
Hab mal gezählt.
ca. 5500 JK noch verfügbar. Und morgen läuft die Reservierungsfrist ab.
Dann dürften noch ein paar dazu kommen.
Jetzt noch ca. 4400 JK im Online Shop
Hab mal gezählt.
ca. 5500 JK noch verfügbar. Und morgen läuft die Reservierungsfrist ab.
Dann dürften noch ein paar dazu kommen.
ZitatOriginal von McLee
Anscheinend hat sich aber Bayer ein paar Tickets für seinen treusten Fansgesicher. FC, JK, club, Löwenclub sind ja nicht so viele.
Aber warum gibt es nur 2 pro Person
Sind doch 70%, oder
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Doch, das werd ich mir vielleicht mal geben.
25 Euro geht ja noch. bei eventim liegen die günstigsten Karten bei 35 Euro. Das ist mir definitiv zu teuer...
Die 25 EUR Tickets sind schon über den Fanclub Nationalmannschaft alle am Dienstag/Mittwoch verkauft worden.
ZitatOriginal von SinPlomo!
Warum???
Weil unitymedia keine BL Rechte mehr hat.
ZitatOriginal von mberghoefer
Hallo zusammen - da hier öfter mal auf meinen Bundelisga-Preisvergleich verwiesen wird, hoffe ich, man kann mir mit einer Detail-Info zu den Preisen bei Bayer helfen: m.W. muss ein Dauerkarten-Käufer noch eine "Bearbeitungsgebühr" zahlen - kann mir jmd sagen, wie hoch die ist? Vielen Dank + beste Grüsse!
matthias
Hab schon meine Dauerkarte bestellt und auch schon bezahlt. Da wurde weder Bearbeitungsgebühr noch Porto aufgeschlagen. In der Rechnung hieß es dann "Expresslieferung frei Haus"
Hat mich auch gewundert.
ZitatOriginal von Hammer Trommler
war das nicht unser Ossyking oder ähnlich?
Flying Ossi?
Hat da noch jemand die Jahreskarten Preisübersichten der letzten Jahre als pdf vorliegen? Oder kann die jemand einscannen und mir mailen?
Würd gern mal einen Vergleich der letzten Jahre bei uns anstellen.
Danke schon mal
ZitatOriginal von lasker
Der Rückruf Service der Hotline funktioniert doch.
Letzte Woche Mittwoch Abend meine Handy Nummer dort eingetackert, am heutigen Mittag hat jemand zurückgerufen.
![]()
Mein Rückrufwunsch von Mittwoch Mittag wurde wohl noch nicht bearbeitet.
Hab jedenfalls quasi eine Bestätigung für den JK-Tausch erhalten. Bayer hat meine Kreditkarte belastet.
ZitatOriginal von smsprotest
Da ich schon reserviert habe, hab ich keinen Zugriff mehr auf die Übersicht der freien Plätze.
Würd mich auch interessieren, wie viele noch in B4 frei sind. Vielleicht kann jemand auch ein Bild von der Platzübersicht in B4 online stellen.
ZitatOriginal von Lenniway
Vor vier Jahren war irgendwie mehr los!
Es gibt ja nicht mal ein Sonderheft vom Kicker
Scheint in Deutschland irgendwie niemanden zu interessieren!
Tja, Deutschland ist ja auch nicht dabei.
Bin schon froh, das überhaupt ein TV-Sender überträgt.
ZitatOriginal von HE-Carsten
Die drei Spiele bei dem Turnier sind alle in Wattenscheid
Gibt es darüber schon irgendeine Bestätigung? oder weiteres über Tickets.
Bis Wattenscheid ist es ja nicht so weit.
ZitatOriginal von Homer79
Ich kann mich auch nicht einloggen....Kann mir bitte mal jemand sagen ob in B4 noch viele Plätze frei sind?
Da ich schon reserviert habe, hab ich keinen Zugriff mehr auf die Übersicht der freien Plätze.
Würd mich auch interessieren, wie viele noch in B4 frei sind. Vielleicht kann jemand auch ein Bild von der Platzübersicht in B4 online stellen.