ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Hat es schon jmd geschafft, seine Plätze zu ändern? Versuche das seit Mittwoch für meine Eltern zu machen, es klappt aber nie
Hat Mittwoch prima über den Online-Ticketshop geklappt.
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Hat es schon jmd geschafft, seine Plätze zu ändern? Versuche das seit Mittwoch für meine Eltern zu machen, es klappt aber nie
Hat Mittwoch prima über den Online-Ticketshop geklappt.
Das wechseln über das Internet klappte gut.
Nur, bekommt man auch eine Bestätigung? Hab keine Bestätigung bisher per E-Mail erhalten.
Wie hoch ist denn die Chance überhaupt für Fanclubs, noch weitere Fanclub-JK zu erhalten?
Die anderen im Fanclub sind größtenteils alle mit Fanclub-JK versorgt, aber morgen beginnt ja schon die Reservierungsfrist für die normalen JK. Und wenn man sich platzmäßig verbessern möchte, muss man bei den guten freien Plätzen sicher schnell sein. Jetzt wo man wohl ggfs. auch "problemlos" seinen Platz tauschen kann (können sollte).
Und wenn man es nicht macht und dann es mit Fanclub-JK nicht klappt, ist es auch nix.
Alles Live im DSF.
mit wahrscheinlich dutzenden Hotelgutscheinen
ZitatOriginal von KingEli
Weiß eigentlich jemand ob wir auch elektronische Werbebanden bekommen? Würde mich einfach mal so interessieren
Die wurden doch auch mal bei irgendeinem Spiel getestet letztes Jahr…
Die kommen wohl nicht. Sind zu teuer im Unterhalt.
Stand irgendwann mal in den BusinessNews.
ZitatOriginal von bonnfürbayer
Wir werden alle in ein Fanclubsammelbecken gesteckt und dann kann man im Laufe der Saison anderen Clubs beitreten, bzw. eigene gründen (was wir bonner auch vor haben).
Mir würd es schon reichen, wenn mein Fanclub dieses Jahr ein paar JK dazu bekommen würde.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Ich will mir eine Jahreskarte holen, wohne jetzt in Holland! Meint es wird leicht an eine ranzukommen als Bayer04-Clubmitglied??
Bei den Preisen wird es sicher einfacher als früher.
ZitatAlles anzeigenOriginal von manuel70815
hallo jungs,
wir kommen aus Wiesbaden und wir würden uns gerne ne Dauerkarte für den Stehplatzbereich kaufen für die Saison 2009/2010....
Wie komme ich an die Karten? stehen ja nicht in der Preisliste auf bayer04.de
Danke!!
Geht nur über eine Fanclubmitgliedschaft. Preis hab ich noch nicht.
Köln guckt in die Röhre
Definitiv! Skibbe wechselt zur EintrachtFrankfurt - Eintracht Frankfurt verhandelte bereits seit Wochen mit Michael Skibbe und jetzt ist es definitiv:
Skibbe wird Trainer in Frankfurt und gibt dem 1. FC Köln damit einen Korb.
Der Klub bestätigte am Donnerstagabend den Trainer-Deal.
Der frühere DFB-Coach, der nach Engagements bei den Bundesligisten Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen zuletzt bis Februar dieses Jahres beim türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul gearbeitet hatte, wird am Freitagmittag um 12.30 Uhr offiziell vorgestellt.
Der 43-Jährige tritt die Nachfolge von Friedhelm Funkel an.
Den Trainer haben die uns ja nicht weggenommen
zum Glück haben Neuruhrer und Pagelsdorf einen Job
Auslosung 27.06.2009 in der Sportschau (Link hab ich grad nicht)
ZitatOriginal von Grimaudino
hmh .. hier ist fast soviel los wie auf der anderen Rheinseite ... muss ich das gut finden, soll ich lachen oder weinen
gut das es Meinungsfreiheit gibt
![]()
Da ist der Trainer wenigstens schon weg
ZitatOriginal von karim_le_roi
Kann einer zu dieser Szene mehr sagen? War ja leider nicht im stadion und habe das nicht mitbekommen?
Was genau hat er gemacht/gesagt ?
Wäre sehr sehr sehr schade, wenn er ginge ..
Sie haben sich überschwänglich verabschiedet, Trikot, Schuhe, ins Publikum, fahnenschwenkend ist Rudi durchs Stadion.
ZitatAlles anzeigenOriginal von nr.1
Genau das habe ich mich gestern im Stadion auch gefragt,denke mal das der rene uns verlässt,leider.
Aber wenn man alles mal so betrachtet,denke ich wirklich das er geht.
Unheimlich wie er gestern so extrem lange in der Kurve war und fast alles ins Publikum geschmissen hat,und wie lange und oft er Vollborn umarmt hat.
Habe ein ganz ganz schlechtes gefühl,die Bauern suchen einen TW,und hoffe das sie noch keinen gefunden haben
Das hab ich mir auch gedacht. Und Vollborn geht als sein Trainer mit.
Der hat sich auch so verabschiedet.
ZitatOriginal von Viererkette
Mit Skibbe hat man vor 12 Monaten auch die Saison analysiert.
Genau, und die Konsequenzen wurden letztes Jahr daraus gezogen.
Warten wir mal ab.
ZitatOriginal von Bay_Arena
köln ist ja schrecklich
Ist doch ein schöner Barcode. Fühlt man sich gleich im Supermarkt
ZitatOriginal von Grimaudino
vom Paffi :
Für das Bayern Auswärtsspiel haben wir insgesamt 1427 Sitzplatzkarten verkauft. morgen werden ab 12 Uhr die Kassen im Kassencanyon West geöffnet, dort werden noch die restlichen Gästetickets verkauft
.
Abendkassen sind wohl auf.
Danke
ZitatOriginal von marion
Ist im business-newsletter übrigens mit Trikotnr.4 abgebildet.
Wie ist denn der Link dazu?
ZitatOriginal von Erfolgsfan
vielleicht mal in Duisbirg anfragen..die Damen machen ja das Vorspiel
Hier ist alles schon verkauft.