Beiträge von smsprotest

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Hat es schon jmd geschafft, seine Plätze zu ändern? Versuche das seit Mittwoch für meine Eltern zu machen, es klappt aber nie :LEV17

Hat Mittwoch prima über den Online-Ticketshop geklappt.

Wie hoch ist denn die Chance überhaupt für Fanclubs, noch weitere Fanclub-JK zu erhalten?

Die anderen im Fanclub sind größtenteils alle mit Fanclub-JK versorgt, aber morgen beginnt ja schon die Reservierungsfrist für die normalen JK. Und wenn man sich platzmäßig verbessern möchte, muss man bei den guten freien Plätzen sicher schnell sein. Jetzt wo man wohl ggfs. auch "problemlos" seinen Platz tauschen kann (können sollte).

Und wenn man es nicht macht und dann es mit Fanclub-JK nicht klappt, ist es auch nix.

Zitat

Original von KingEli
    Weiß eigentlich jemand ob wir auch elektronische Werbebanden bekommen? Würde mich einfach mal so interessieren :LEV18

Die wurden doch auch mal bei irgendeinem Spiel getestet letztes Jahr…

Die kommen wohl nicht. Sind zu teuer im Unterhalt.

Stand irgendwann mal in den BusinessNews.

Zitat

Original von bonnfürbayer
    Wir werden alle in ein Fanclubsammelbecken gesteckt und dann kann man im Laufe der Saison anderen Clubs beitreten, bzw. eigene gründen (was wir bonner auch vor haben).

Mir würd es schon reichen, wenn mein Fanclub dieses Jahr ein paar JK dazu bekommen würde.

Zitat

Original von bigbosscalli
    Ich will mir eine Jahreskarte holen, wohne jetzt in Holland! Meint es wird leicht an eine ranzukommen als Bayer04-Clubmitglied??

Bei den Preisen wird es sicher einfacher als früher.

Geht nur über eine Fanclubmitgliedschaft. Preis hab ich noch nicht.

Köln guckt in die Röhre
    Definitiv! Skibbe wechselt zur EintrachtFrankfurt - Eintracht Frankfurt verhandelte bereits seit Wochen mit Michael Skibbe und jetzt ist es definitiv:

Skibbe wird Trainer in Frankfurt und gibt dem 1. FC Köln damit einen Korb.

Der Klub bestätigte am Donnerstagabend den Trainer-Deal.

Der frühere DFB-Coach, der nach Engagements bei den Bundesligisten Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen zuletzt bis Februar dieses Jahres beim türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul gearbeitet hatte, wird am Freitagmittag um 12.30 Uhr offiziell vorgestellt.

Der 43-Jährige tritt die Nachfolge von Friedhelm Funkel an.

Express

Den Trainer haben die uns ja nicht weggenommen :LEV8

Zitat

Original von Grimaudino
    hmh .. hier ist fast soviel los wie auf der anderen Rheinseite ... muss ich das gut finden, soll ich lachen oder weinen :LEV16

gut das es Meinungsfreiheit gibt :levz1

:D :LEV19

Da ist der Trainer wenigstens schon weg

Zitat

Original von karim_le_roi
    Kann einer zu dieser Szene mehr sagen? War ja leider nicht im stadion und habe das nicht mitbekommen?

Was genau hat er gemacht/gesagt ?

Wäre sehr sehr sehr schade, wenn er ginge ..

Sie haben sich überschwänglich verabschiedet, Trikot, Schuhe, ins Publikum, fahnenschwenkend ist Rudi durchs Stadion.

Das hab ich mir auch gedacht. Und Vollborn geht als sein Trainer mit.

Der hat sich auch so verabschiedet.

Zitat

Original von Viererkette
    Mit Skibbe hat man vor 12 Monaten auch die Saison analysiert.

:LEV16

Genau, und die Konsequenzen wurden letztes Jahr daraus gezogen.

Warten wir mal ab.