ZitatAlles anzeigenOriginal von smsprotest
1. ChefKoch
2. TylerDurden**
3. Schädel
4. Mahqz
5. Buli
6. smsprotest
Hab die E-Mail bekommen. Bin beim Test dabei Gruppe 1
ZitatAlles anzeigenOriginal von smsprotest
1. ChefKoch
2. TylerDurden**
3. Schädel
4. Mahqz
5. Buli
6. smsprotest
Hab die E-Mail bekommen. Bin beim Test dabei Gruppe 1
1. ChefKoch
2. TylerDurden**
3. Schädel
4. Mahqz
5. Buli
6. smsprotest
ZitatAlles anzeigenOriginal von bonnfürbayer
Sry, aber ich blick da irgendwie nicht wirklich durch:
1. Gibt es Fansonderzüge und kein Mensch will mit denen fahren! Warum?
2. Warum gibt es zwei? Einmal vom Club für 50 Euro, wo die Abfahrtszeiten schon fest stehen und einmal vom Fanprojekt für 30 euro, wo keine Zeiten dran stehen und ich gar nicht weiß, ob der auch zurück fährt.
3. Der Block: Ist doch wahrscheinlich der billigste also nummer 5. Warum kostet der einmal 25 und einmal 32 Euro.
4. Die mögliche Feier: Wenn die in Leverkusen stattfinden soll, wann denn dann? Weil jeder kommt doch wann anders zurück...
![]()
![]()
Danke!!!
Zurück wird der Zug auch fahren.
Tickets kosten ab 35 EUR. Siehe auch die Bayer - Homepage
ZitatOriginal von r3no
Weiss man denn schon grob wo der Stimmungsbereich sein wird?
Herta Kurve
ZitatAlles anzeigenMontag, 20. April 2009
Qualifikation für Europa League
Platz sechs könnte reichen
Auch dem Tabellensechsten der Fußball-Bundesliga am Ende der laufenden Saison winkt die Teilnahme an der Europa League, dem Nachfolger des UEFA-Cups. Die entscheidende Rolle bei der Möglichkeit eines zusätzlichen Starters spielt der Hamburger SV. Sollte der HSV beim Saisonfinale am 23. Mai den vierten oder fünften Rang belegen und eine Woche später den DFB-Pokal gewinnen, rückt der Bundesliga-Sechste - und nicht der unterlegene Pokalfinalist - in die Europa League nach.
Falls der HSV in der Bundesliga Vierter oder Fünfter wird und den UEFA-Pokal gewinnt, wäre er als Titelverteidiger bereits für die Gruppenphase gesetzt. Alle anderen 47 Teilnehmer müssen verschiedene Qualifikationsrunden absolvieren. Nach Auskunft der UEFA würde auch in diesem Fall der Bundesliga-Sechste nachrücken. Momentan belegt der FC Schalke 04 den sechsten Rang.
Sollten sich die Hanseaten jedoch über die Tabellenplätze eins bis drei für die Champions League qualifizieren, wären alle Möglichkeiten hinfällig.
Das bedeutet, der Startplatz des UEFA-Cup Siegers wird nicht auf die Startplätze der Liga angerechnet.
Lasst uns einfach das Ding gewinnen und wir haben keine Mühe. Nachher zittern wir uns bei so vielen "Freundschaftsspielen" noch über die Fair-Play Wertung in den Europapokal.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Warum wir gegen Mainz gewinnen?? $$$$, 50% der Nettoeinnahmen machen bestimmt viel aus.
Wenn wir nicht gewinnen, sind 100% der Nettoeinnahmen beim Verein. Dann geht die Mannschaft leer aus.
ZitatOriginal von Renato93
Wenn wir am Dienstag gewinnen , wirds echt bitter ..
Was ist eigentlich mit dem UI-Cup ? Gibts den nicht mehr ?
Gibt es nicht mehr.
ZitatOriginal von Erik M.
nach diesem Spiel bin ich noch nicht mal traurig, dass ich keine Derbykarten habe. Krass. DAS Spiel der Saison und ich habe weder einen Funken Vorfreude oder Kribbeln in mir, nein, ich bin sogar froh, dass ich wohl nicht hinfahre. Eigentlich erschreckend, wenn ich das selber so lese. Aber ich hab den Kaffee sowas von auf. Das mindeste, dass ich von einer Mannschaft erwarten kann, das ist, dass sie sich 90 Minuten lang voller Leidenschaft den Arsch aufreißt. Erzähl mir keiner "gekämpft haben sie doch". Nein, genau das haben sie nicht. Es hat auch mit richtiger Einstellung, wie luschig ich Pässe Spiele, wie beschissen ich zum Ball stehe, wie planlos ich auf dem Feld umherlaufe etc. pp. - unser Zwei"kampf"verhalten war unter aller Sau. Ich bin maßlos bedient.
yes, dem schliesse ich mich an.
nur, dass ich mich bei den Ziegen todärgern werden, falls keine 100%ige Leistungssteigerung erfolgt.
Zitat...da vor Topspielen oftmals viele Neuregistrierungen als Clubmitglieder auflaufen möchten wir mit dieser Maßnahme ausschließen, dass sich Fans der gegnerischen Mannschaft registrieren um ein Vorkaufsrecht zu erlangen. Demnach werden Ticketbestellungen dieser Neuanmelder nicht entgegengenommen.
Freundliche Grüße
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
Jetzt haben wir also die Antwort.
Hinweis zur Ticketbestellung für das Gladbach-Spiel
ZitatBitte beachten Sie, dass anonyme Neumitglieder für dieses Spiel keine Tickets bestellen können.
Was sind denn "anonyme Neumitglieder"?
ZitatOriginal von Supras-Christoph
Ich habe mal eine Frage die hier glaucbe ich noch nicht gestellt wurde. Was machen Leute, die eine Tageskarte kaufen? Mit welcher Geldkarte sollten die zahlen? Die haben ja schließlich keine? Wie sollen die also an Speisen bzw. Getränke kommen?
Es soll die Geldkarten wohl auch im Stadion geben. (Ohne Verknüpfung mit JK oder Club-Karte)
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
So richtig verstanden hast du das Geschäftsmodell einer Bank nicht, oder?
Es ist aber so. Das Geld ist auf dem Chip. Da hat keine Bank drauf Zugriff. Also kann es auch keine Zinsen dafür geben.
Die Bank weiß halt nicht, ob du dein Geld beim Bayer oder im Parkautomat verballerst.
Wenn schon eine Karte eingeführt wird, dann ist mir ein offenes System (Geldkarte, Mastercard) lieber als wie eine System mit der Knappenkarte in Schalke. DIE zocken nämlich damit ab.
ZitatOriginal von Joker1904
Na super, der dämliche Klub hat also eine Kündigungsfrist von 3 Monaten! Wieder um ein Jahr verlängert, wer will den Scheiß
Club-AGB:
ZitatDer Club-Beitrag beträgt 30,- Euro (im Ausland 50,- Euro) pro Jahr und wird jährlich im Voraus am Tag des Eintritts erhoben.
In der Zeit, in der ein Clubmitglied eine Jahreskarte besitzt, kann auf Wunsch eine kostenfreie Mitgliedschaft abgeschlossen werden. Ab dem Tag, an dem das Mitglied keine Jahreskarte mehr besitzt, erhält es vom Bayer 04 - Club ein Angebot über eine kostenpflichtige Mitgliedschaft.
Also, solange man eine JK hat, müsste demnach die Mitgliedschaft kostenfrei sein.
ZitatOriginal von Homer79
Kann mir bitte einer sagen, wie teuer jetzt die Karten fürs Spiel in Köln sind. 27 oder 37 Euro??
Gruß Homer
P. S.
Habe immer noch meine Dauerkarten gegen Bremen abzugeben.
Tickets gibts für 27 EUR und 31 EUR, jeweils +VVK Gebühr
ZitatOriginal von MBL-Boron
Viel schlimmer find ich ja diese komische Plastikscheibe im oberrang. Ich hoffe, die hab ich bei einer Karte von 32 Euro nicht vor der Nase
Das hoffe ich auch
ZitatOriginal von Scream92
wie soll das dann mit der 10 prozent regel gehen?
Gibt ja auch noch Bestellungen per Brief, Fax, Telefon und ähnliches.
Nach dem aktuellen Stadionplan auf der Webseite von K*ln ist nur noch der Bereich in der Ecke der Stehplatzblock.
ZitatAlles anzeigen
Das ist das Bild vor dem Umbau, also vor 2007 oder so.