Beiträge von smsprotest

Zitat

Original von 12345
    mal ne Frage zu den Preisen:

auf der Bayer HP und in diesem Newsletter steht, das Sitzplätze ab 37€ kosten würden. Laut Paffis Ankündigung kosten die Plätze jedoch "nur" 27 bzw 31€. Weiss einer, was nun stimmt?

PS: egal welcher Preis, ist für hinterm Tor ne Unverschämtheit!

Ich würd auf Schreibfehler tippen.

SportBild

Ist das schon das Sommerloch oder noch die Winterpause?

Zitat

Original von MBL-Patrick
    Mein Beitrag wurde vielleicht von vielen missverstanden: Nicht der Verein macht einen Zinsgewinn, sondern der BETREIBER des Zahlsystems. Denke dass wird irgendeine XY-Pay GmbH sein. Die Sparkasse wird doch sicherlich nur ihre Technologie/Patent dafür zur Verfügung stellen, oder? War im übrigen auch nicht als Vorwurf gemeint, sondern als möglichen Grund warum man so ein System u.a. einführt. Naja, eigentlich auch wurscht. Werde das eh nicht nutzen :) Aber schade für die Gästefans :(

ist kein XY-Betreiber. Wenn dann wird es die Sparkasse Leverkusen sein, die die Karten ausgibt.

Geld auf die Geldkarte laden ist wie Bargeld in der Tasche zu haben. Das gibt auch keine Zinsen für irgendeinen, da es ja aus dem Bankgeldumlauf raus ist. Nur der der die Geldkarte hat, kann damit was anfangen.

Zitat

Original von bastian1986
    Auf Schalke gibt es ja diese Funktion das dass Geld in "Knappen" umgetauscht wird! Mein Vater lässt Fragen ob unsere Währung dann "100 Tabletten" oder so heißt!

Da es eine Geldkarte ist, mit der man auch woanders zahlen kann, wird die Währung EURO sein.

Zitat

Original von MarcoSVB
    Wo kann man die Karte noch verwenden ausser in der BayArena?

Parkautomaten
    Nahverkerstickets
    Altersverifikation an Zigarettenautomaten

Jedenfalls nutze ich jetzt schon eine Geldkarte. Also ggfs. bald eine Karte weniger. Je nach dem, wie komfortabel die aufladbar ist.

Ansonsten braucht man als Gast auch keine BayArena Card sonder es reicht die Geldkarte des eigenen Geldinstituts.

Quelle DFB

Und schon wieder ein neuer Rasen in Düsseldorf.

Zitat

Original von TylerDurden**
    Sind die Heimblöcke AUSSEN eigentlich getrennt?
    Lann ich also z.B. bei Eingang Nord/Ost rein (für die "Sparkasse Düsseldorf-Tribüne, Block 21 - 32) und dann in die Südkurve (Block 34 - 41 etc.) weiter durch?

Oder muss ich dafür Eingang Süd/Plateu nehmen?

Ich meine es geht.

Zitat

Original von Tombay1969
    Der Unterrang ist voll? woher weißt du das und wieviel passen im unterrang rein? Und warum machen die im oberrang nur bis reihe 15 auf wo dann wie du sagst nur 35000 rein passen? Was ist wenn es gegen Stuttgart unerwartet mehr kartenanfragen sind? belibt es ddann bei 35000 oder werden die anderen rängen dann geöffnet?

Unterrang ca. 20000, Oberrang ca. 30000

Zitat

Original von Werksarbeiter
    Ich glaub eher wg dieser Frauen-WM. Remember 2006. Jedes Stadion, das die Namenrechte verkaufte, hieß doch XY-WM Stadion 2006. Es war jegliche Werbung, die nichts mit der Fifa zu tun hatte, untersagt. Das Bayer-Kreuz wäre ja Werbung pur. Deswegen bin ich mir nahezu sicher, dass es nach der Frauen-WM installiert wird.

Daran hab ich auch schon gedacht

Zitat

Original von ThomasSG1986
    Wird nicht sowieso wieder am 1.Rückrunden-Spieltag sortiert, also freie Platzwahl?????

In der LTU-Arena haben die bisher aber peinlichst geschaut, dass nur die mit dem Ticket für den jeweiligen Block in den Block kommen. War mit Bier und Würstchen immer sehr prickelnd.