Beiträge von smsprotest

Bayer 04

Zitat

Original von Mucki_
    Sichtbehindert durch große Zäune, Schilder und Kameras.

Das scheiß Stadion in Düsseldorf ist nicht für Fußball geeignet.

Bei der Planung und beim Bau des Stadions wurden die Kamerapositionen vergessen. Da diese aber benötigt werden, gibt es halt diese Problemchen.

Zitat

Ihre Ticket-Bestellmöglichkeiten:

- Online im Bayer 04-Ticketwebshop (nur Tickets für einzelne Spiele!)
    - telefonisch über das Bayer 04 Service-Center (01805/ 040404 € 0,14/min.)
    - persönlich im Bayer 04-Fanshop
    - schriftlich über das Bayer 04-Ticketing

Quelle: Bayer04

Zitat

Original von Viererkette
    Mich würde mal interessieren ob die Bahn beabsichtigt zwischen Lev-Mitte und Düsseldorf-Hbf Entlastungszüge einzusetzen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen daß es ohne dem reibungslos funktioniert.

Ich meine, das davon geredet wurde.

Zitat

Original von Chiara
    Ja, ich habe eine Jahreskarte und habe die kostenlose Club-Mitgliedschaft, aber wenn ich das richtig verstehe, bekommen manche das Magazin und manche nicht. Ich wurde nur aufgefordert, wenn ich lieber das Magazin Online hätte dieses dem Club mitzuteilen. Habe ich aber nicht gemacht und trotzdem bekomme ich sie nur Online .

Das mit der Aufforderung galt für die letzte Saison.

Dieses Jahr bekommen nur die das Clubmagazin, die auch bezahlen.

Zitat

Original von Viererkette

Damit sich die Weicheifraktion entspannt zurücklegen kann sei gesagt daß die LTU-Arena bei Regen überdacht wird. Lediglich der Weg vom Auto zum Platz in der Kurve müßte unter Umständen per Nässe zurückgelegt werden. Ansonsten sei die U 78 zu empfhehlen die einen direkt trocken absetzt.

Sicherlich wird es aber noch genügend Gründe geben, dem Kick nicht beiwohnen zu müssen.

Trocken und warm wird es in Düsseldorf sein. :LEV19

Die 15° werden in Düsseldorf bei geschlossenem Dach fast schon erreicht, nur wenn das Stadion voll ist, durch die pure Anwesenheit von den Zuschauern und deren Wärmeabgabe an die Umluft.

Qulle: Bundesliga

Zitat

Original von BayerJunkie
    Wir brauchen für unseren Fanclub neue Trikots. Idealerweise soll es das aktuelle Heimtrikot sein. Allerdings ohne den Sponsoraufdruck.
    Adidas hat mir auf Nachfrage geantwortet, das die Trikots nur für Bayer 04 hergestellt werden und im Handel ausschließlich mit Sponsoraufdruck angeboten werden. Von Bayer 04 hab ich leider (noch) keine Antwort bekommen. Ist ja auch erst 5 Tage her :LEV17

Beim Heimspiel gegen Hannover habe ich allerdings zwei Jungs gesehen die das Trikot ohne Aufdruck an hatten. Leider waren die so schnell verschwunden, das ich sie nicht mehr ansprechen konnte.

Jetzt meine Frage : Möglicherweise sind die Träger dieser Trikots hier im Forum aktiv und können mir sagen wo sie diese her haben, oder aber jemand von Euch hat noch eine Idee wie ich dran kommen könnte !

Das wär auch was für unseren Fanclub. :LEV9

Zitat

Original von Masta82
    Für Clubmitglieder ist das doch umsonst, oder? :LEV9

Alle Leistungen im Überblick - Gültig ab dem 01.07.2008 -

1. Willkommenspaket mit zwei exklusiven Clubartikeln*
    2. Jährliches Clubmeeting und Treffen mit Spielern und Offiziellen
    3. Exklusive Vorteile beim Ticketing und bis zu 15% Rabatt auf Tageskarten bei ausgewählten Spielen**
    4. Freier Eintritt bei Heimspielen unserer 2. Mannschaft und den Jugendteams
    5. BayArena Magazin vor jedem Bundesligaspiel frei Haus oder wahlweise auch online***
    6. online-Newsletter
    7. BayArena Saisonheft kostenfrei
    8. Exklusiver Zugang zu Spielberichten im Bayer 04-TV und zum Bayer 04-TV Archiv
    9. 10% Rabatt auf Fanartikel****
    10. Exklusives Fanartikelsortiment nur für Clubmitglieder
    11. Clubtouren zu nationalen und internationalen Auswärtsspielen
    12. Tolle Spezialangebote von BaySportsTravel
    13. Clubmobil bei jedem Heim- und Auswärtsspiel
    14. 10% Rabatt beim Bayer 04-Fotopublisher
    15. Auf Wunsch: Tageskarte als Werberprämie*****
    16. Weitere Überraschungen...

Quelle Bayer 04 Club

Wird den Clubmitgliedern zugeschickt, wurde mir mitgeteilt