Beiträge von smsprotest

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Da der Bayer sicher auch in Leverkusen spielen möchte, wäre es deswegen sehr sinnvoll nicht von 0 anzufangen, sondern mit Rheindorf zusammenzuarbeiten oder?

Aber die haben doch keine Lizenz für die 2. Bundesliga, oder? Ich denke, das Bayer das grade im Hinblick auf die Auswahl der Stadien für die Frauen WM 2011 gemacht hat.

Zitat

Original von gstar82
    :LEV16ja und haben die kein auto? die fahrt dauer 35 min! und der zug hält direkt vorm stadion und die fahrt ist auch noch umsonst!!!!!!
    Also wie bequem muss man sein um so was nicht auf sich zu nehmen?
    die müssen ja unheimlich an ihrem Verein hängen.
    Da fällt mir nichts mehr zu ein

Der Zug hält nicht am Stadion, sondern am Hauptbahnhof. Ab da geht es mit der U78 in Richtung Stadion.

Zitat

Original von RSK 12. Mann
    Ich fände es nicht schlecht, wenn Bayer zur Vorbereitng (vielleicht auch im Rahmen der Saisoneröffnung) ein Testspiel gegen einen größeren europäischen Club bestreiten würde, wie gegen den AS Rom letztes Jahr. Schließlich wollen wir in naher Zukunft auch wieder international unterwegs sein und müssen uns mit solchen Gegnern messen.
    Auch ein Testspiel hier in der Region (Bonn, Rhein Sieg, Bergischer Kreis, ...) würde mir sehr entgegen kommen.

Auch ein Spiel zur Gewöhnung an die LTU-Arena wäre was gewesen. Aber ich denke, der Terminplan für diesen Sommer ist zu.

Zitat

Bayer Leverkusen startet in der LTU arena voraussichtlich mit dem 17. und letzten Spieltag der Hinrunde, 12.-14. Dezember gegen Energie Cottbus. Wegen des Umbaus der BayArena weicht Bayer Leverkusen in die LTU arena aus und spielt die letzte Partie der Hinrunde und die gesamte Rückrunde in der Landeshauptstadt.

Quelle: LTU-Arena.de

Passt irgendwie nicht mit dem oben geschriebenen 9 Heimspielen in der BayArena zusammen.

Ich meine, dass nach den DFL Regularien ein Stehplatzblock gesonders abgetrennt sein muss.

Aber ich fasse es nicht, das der Block erst nicht voll wird und nachdem dann alles geregelt wurde, noch welche aus den anderen Blöcken nach C wollen. :LEV11 :LEV11 :LEV9 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Toto
    Wollte Adler sich nicht am Finger operieren lassen? Hatte da sowas mit bekommen das er ja jetzt schon mit Speziallhandschuhen gespielt hat! Wird er das jetzt noch machen oder wie? :LEV9

Hat er sich nicht in der Winterpause operieren lassen?

Zitat

Original von levboy69

Riiiiiiiiiiiichtig! Es soll wohl SONDER S-Bahnen geben, die nur am Spieltag eingesetzt werden! Und die sollen wie ich gehört habe direkt bis vor die Arena fahren! :bayerapplaus

Verkehrstechnisch definitiv nicht möglich.

LTU-Arena

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Hat er nicht was von Sonder-S-Bahn geschrieben, die extra bei den Spielen eingesetzt werden!?

Die fahren aber auch nicht von anderen Bahnhöfen ab bzw. kommen woanders an.

Sorry, ich hab mich dumm ausgedrückt. Ich meinte die Wartezeit dann am Eingang der LTU-Arena.

Zitat

Original von levboy69
    keine schlechte Idee mit dem Ü70 Bus, aber so wie ich es verstanden habe, sollen doch wohl sonder S-Bahnen (von Leverkusen aus) direkt zur LTU Arena fahren! Dann müsste er doch nicht umsteigen!

Die S-Bahnen fahren bis Düsseldorf Hbf. Von dort muss die U78 genommen werden. 1x umsteigen ist das mindeste. (Beim U-Bahn Eingang bitte Zeit mitbringen. Hab da jedesmal ca. 30-60 Minuten gewartet)

Wenn man jetzt liest, das Callsen-Bracker mit Bochum ins Gespräch gebracht wurde, wird mir gruselig.

Wir würden nur mit Haggui und Friedrich in die neue Saison gehen.
    Thiago Silva ist bei Olympia und braucht nach Urlaub noch Eingewöhnungszeit und Sinkie ist noch verletzt.

So was wäre ja schon nicht mehr fahrlässig.

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Na dann war da jemand schlauer, würde aber Sinn machen...das die auch gleich die Auslosung übertragen.
    Das mit den TV-Rechten gilt bereits ab nächste Saison bei denen??

Mit der Auslosung auf Premiere soll der DFB-Pokal im Programm bei Premiere promoted werden.

Alle Spiele des DFB-Pokals laufen ab August auf Premiere.

Hierzu hab ich aber im Moment keine Quelle parat. Ist aber wohl so.