ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Sonntag, 06. Juli 18:00 Uhr
ARD Sportschau, Auslosung 1. DFB-Pokal-Hauptrunde
Auslosung für die erste Hauptrunde 2008/09 ist am 6. Juli 2008 (16 Uhr/live bei Premiere).
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Sonntag, 06. Juli 18:00 Uhr
ARD Sportschau, Auslosung 1. DFB-Pokal-Hauptrunde
Auslosung für die erste Hauptrunde 2008/09 ist am 6. Juli 2008 (16 Uhr/live bei Premiere).
Ich meine gelesen zu haben, das ein Videowürfel nicht kommt.
ZitatOriginal von Possi
... Da sollte man auch nicht drüber nach denken laut bayer sondern einfach den kompletten d2, d3, d4 in klappsitze umbauen und fertig ist die geschichte! ...
Genau das ist aus statischen Gründen eben nicht möglich. Wurde schon 1000mal durchgekaut.
Im Mai 2009 will ich 4 Mio Seitenzugriffe nach einem Titel haben
Jogi hat im Interview gesagt, das Lehmann spielt
ZitatOriginal von Kies-Fan
Ja, die gibt's auch erst Samstag! Aber die hatten heute schon eins ausgstellt!
und kein Foto gemacht?
ZitatOriginal von Mahqz
Hmm... seh ich anders. Bei mir ist auch schon der 17.7 grün, also Uefa-Cup-Quali, unterlegt.
Hab mich verguckt.
ZitatOriginal von Mahqz
Man sollte nochmal darauf hinweisen, dass es sich um einen Platz in der ersten Quali-Runde des Uefa-Cups handelt. Also da gehts irgendwann kurz nach dem EM-Finale los. Ob das so verlockend ist...
Gespielt wird im August.
Die Tickets werden nicht nach der Reihenfolge ausgegeben. Ich hab 1212 und das Ticket schon ein paar Wochen.
ZitatOriginal von Jantar
so, seit zwei stunden bin ich an meinem arbeitsplatz in duisburg und seit zwei stunden darf ich mir ununterbrochen dummes gelaber anhören - am liebsten würde zur strafe ich die ganze mannschaft hierin verfrachten! danke auch, ihr deppen!![]()
![]()
:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
Hab hier das gleiche Problem wie du. Ich würde die Mannschaft auch zum Straftraining in ein Stahlwerk oder Chemiewerk schaffen.
Vier Spiele mehr.
Aber die machen ja in der Vorbereitung auch Spiele.
Und wenn ein Trainer das nicht einrichtet, dass die Spieler die vielen Spiele nicht kompensieren können, dann soll der Trainer mal nach England schauen. Da haben die viele Spiele.
siehe auch das Posting von Paffi im Auswärtskarten-Thread
ZitatTach Zusammen,
wir haben für das Auswärtsspiel in Duisburg am Sonntag, den 4.05.08 insgesamt
1430 Karten verkauft. Wir haben 1150 Stehplätze und 280 Sitzplätze verkauft.
Wir haben noch 2014 Sitzplätze á 23,00 € zurückgeschickt.
Es werden noch Kassen geöffnet, aber es gibt keine Stehplätze mehr.
Der Sitzblock ist nicht neben dem Stehblock, sondern über dem Stehblock.
mal in einem Auktionshaus danach suchen.
Das UEFA-Cup Logo musst du aber selbst irgendwo besorgen. Das gibt es da nicht zu kaufen.
Wenn du es hast, wird es unproblematisch daraufgemacht.
Für wieviele Personen ist denn das Forum ausgelegt?
Muss man sich schnell um ein Ticket bemühen, oder kann man noch was abwarten?
ZitatOriginal von r3no
in dem Fall die Kölner..
Lieber die Kölner nicht, als wir nicht.
Das neue Heim-Trikot stammt aus der Adidas Sereno Kollektion, aber in so nicht auf dem Markt erhältlichen Farben.
Hier ist ein Link zu einem PDF Dokument, welches auch über die Bayer 04 Homepage im Ticket-Bereich erhältlich ist.
Ersatz JK kostet 60 EUR.
ZitatAlles anzeigenDie Zukunft gehört der „Arena-Card“
Ob Würstchen oder Fanartikel: In der neuen BayArena soll bargeldloses Bezahlen ab Sommer 2009 möglich sein.
Komfortables „electronic payment“ und modernes Zutrittsmanagementsystem durch eine multifunktionale „Arena-Card“: Diese zukunftsweisenden Bereiche stehen im Mittelpunkt eines laufenden Projektes zur Steigerung der professionellen Strukturen rund um den Stadionbesuch sowie natürlich der Zufriedenheit von Bayer 04-Kunden. „Weil es sich um eine mit wirklich vielen Details verbundene Erstentwicklung handelt, befinden wir uns in ständigen Planungsgesprächen und hoffen, den Startschuss mit Eröffnung der neuen BayArena im Sommer 2009 geben zu können“, erläutert Lutz Hoffmann, Leiter der Abteilung Verkauf/Services bei Bayer
04.
Zusammen mit seinen Kollegen Jürgen Domberg und Stephan Biehl sowie Ralf Ziewer, Geschäftsführer BaySecur GmbH, und Reinhard Scheck, Betriebsleiter Bayer 04 Mobilien GmbH, tüftelt Hoffmann an einer hochwertigen BayArena-Card, die den Besitzer vom Erwerb der Mitgliedschaft über den Kauf von Einzeltageskarten bis zu einem Bonussystem bei Einkäufen berechtigt – das entsprechende Guthaben auf der Arena-Card kann bequem von zu Hause aus über das Internet aufgeladen werden. „Ob das Würstchen in der Pause oder der Fanartikel nach dem Spiel: Diese Dinge werden künftig ohne Bargeld und Münzensuche elektronisch per Karte geregelt, die rasch Sammlerwert haben dürfte“, betont Hoffmann, der sich derzeit in Kontakt mit hochrangigen Partnern für die technische Abwicklung solcher Zahlungssysteme sowie einigen großen Kreditinstituten befindet.
Parallel soll sich ab der Spielzeit 2009/2010 auch der Zugang in die BayArena zeitgemäßer gestalten. Lutz Hoffmann: „Durch die Verbindung von elektronischem Einlasssystem und Arena-Card können wir auch noch wenige Tage vor dem Spiel, wenn es für den Versand von Tickets bereits zu spät ist, sozusagen auf Zuruf für das Spiel freischalten und so die Kapazität der Arena voll ausnutzen.“
Bayer04 Business-News Stuttgart-Spiel