Beiträge von smsprotest

Ich meine gelesen zu haben, das ein Videowürfel nicht kommt.

Zitat

Original von Possi
    ... Da sollte man auch nicht drüber nach denken laut bayer sondern einfach den kompletten d2, d3, d4 in klappsitze umbauen und fertig ist die geschichte! ...

Genau das ist aus statischen Gründen eben nicht möglich. Wurde schon 1000mal durchgekaut.

Zitat

Original von Jantar
    so, seit zwei stunden bin ich an meinem arbeitsplatz in duisburg und seit zwei stunden darf ich mir ununterbrochen dummes gelaber anhören - am liebsten würde zur strafe ich die ganze mannschaft hierin verfrachten! danke auch, ihr deppen! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

Hab hier das gleiche Problem wie du. Ich würde die Mannschaft auch zum Straftraining in ein Stahlwerk oder Chemiewerk schaffen.

Vier Spiele mehr.

Aber die machen ja in der Vorbereitung auch Spiele.

Und wenn ein Trainer das nicht einrichtet, dass die Spieler die vielen Spiele nicht kompensieren können, dann soll der Trainer mal nach England schauen. Da haben die viele Spiele.

siehe auch das Posting von Paffi im Auswärtskarten-Thread

Zitat

Tach Zusammen,

wir haben für das Auswärtsspiel in Duisburg am Sonntag, den 4.05.08 insgesamt
    1430 Karten verkauft. Wir haben 1150 Stehplätze und 280 Sitzplätze verkauft.
    Wir haben noch 2014 Sitzplätze á 23,00 € zurückgeschickt.
    Es werden noch Kassen geöffnet, aber es gibt keine Stehplätze mehr.

Link

Der Sitzblock ist nicht neben dem Stehblock, sondern über dem Stehblock.

Bayer04 Business-News Stuttgart-Spiel