Beiträge von smsprotest

Lt. Businessnews soll die Arena-Card auch als Ticket dienen können, so dass Tageskarten dort aufgebucht werden. Ebenfalls so die Karte über das Internet aufgeladen werden können.

Das ist doch was. Vor allem wenn bei den Ess-Ständen dann nicht mehr das Kleingeld so lange abgezählt wird.

Zitat

Sollte Bayer 04 in der kommenden Saison 2008/2009 übrigens
    wieder in einem internationalen Wettbewerb antreten, könnte es laut Sprink dazu kommen, dass dann bereits im Herbst die Leverkusener Fußballer zu diesem Zweck erstmals in der Landeshauptstadt ihr vorübergehendes Heimrecht ausüben.

Quelle: Bayer04 Business-Newsletter

Warten wir mal ab, wann wir tatsächlich das erste Spiel in Düsseldorf machen.

Zitat

Original von Viererkette
    Gegen Dresden waren 17.000 da.Ihr kennt das Drama nicht wenn der Laden ausverkauft ist. Hoffentlich verpasst keiner seine letzte S-Bahn.

Hab ich bei einem Länderspiel erlebt. Also dann Zeit mitbringen und ein paar Stunden früher anreisen.

Zitat

Original von RSP-Tobi
    Kann man nicht auch über den Bayer04Club Jahreskarten für die Nordkurve bekommen?
    Sind die dann eigentlich teurer als Fanclubjahreskarten?

Kann man nicht.

Zur Kartensituation sagt wohl keiner was, weil keiner bis jetzt was weiß oder auch wissen kann, da es wohl noch nicht feststeht.

Ich bin froh, wenn zum Saisonstart darüber was bekannt ist. Oder vielleicht vorher schon zum JK-Verkaufsstart.

Ich bin auch gespannt wie das alles abläuft.

- Ob es dann auch eine Rückrunden-JK nur für die LTU-Arena gibt?- Welche sonstigen "Vergünstigungen" für die Fans vorgesehen sind, die einen weiteren Weg vor sich haben?
    - Ob es tatsächlich einen Zubringerservice gibt? Und wie der abläuft?
    - Wird der VRR in den Tickets inklusive sein? Vielleicht sogar schon für die Spiele in der BayArena?
    - Wird es bessere Takt-Zeiten der U78/U79 in beide Richtungen geben?
    - Wird der Einlass (zeitliche Komponente, sehr lange Wartezeit am U-Bahn Eingang) an der LTU-Arena verbessert?
    - Wo werden wir in der LTU-Arena sein?
    - Werden wir nur den Unterrang für Zuschauer öffnen? Um so den Zuspruch von Schalkern, Bayern, ... zu verhindern?
    - Wird es einen Oberrang nur für Bayer04-Clubmitglieder und Fanclubs geben (Ausweitung von den jetzigen C, D, E Blöcken) zur Verhinderung der Übermacht der gegnerischen Fans?
    - ...

Aber ich rechne nur mit einem LTU-Arena Schal für die JK-Inhaber und den oben Fett markierten punkten.

Warten wir aber mal ab. Vielleicht werd ich ja eines besseren belehrt. Ich hoff es.

Zitat

Original von Toto

Doch bei den Baueren ich glaube bei CL mit dem Schriftzug "Allianz Arena" an der Hülle

Der Schriftzug muss aber auch abgehängt bzw. ausgeschaltet sein. Bei CL. Spielen ist daher das Schlauchboot außen teilweise nicht beleuchtet. Sieht beschissen (darf ich das hier schreiben?) aus. Noch mehr als es sowieso schon so aussieht.

Zitat

Original von Tapeworm
    Mal eine andere Frage, gestern meinte der Reporter im Fernsehen, Schalke würde durch den Einzug in die nächste Runde ca 7-8 Millionen € verdienen. Mein Neffe hat mich darauf gefragt was Bayer so ca pro Runde einnimmt im UEFA-Cup? ich hab' mal gehört das sich das eigentlich erst so richt finanziell ab 1/8-finale lohnen würde, stimmt das?

Das stimmt so. Ich meine gehört zu haben, dass die so 500000 EUR Gewinn pro Spiel machen ab der Gruppenphase.

Zitat

Original von Lülü
    Wäre sicherlich auch in der CL (wann auch immer - gerne auch schon in der nächsten Saison) interessant geworden. Da muss doch auch alles abgedeckt werden. Ich fand es immer witzig, dass zu Zeiten von RWE in den Eckblöcken, sogar die blaue Fläche abgedeckt wurde. Wahrscheinlich müsste in der CL, dass Bayerkreuz verdeckt werden...

Und da das abdecken wohl sich nicht so einfach oder etwa gar nicht geht, hat man sich entschlossen erstmal kein Kreuz aufs Dach zu Bauen.