Beiträge von smsprotest

Zitat

Original von Bayer04-Kießling
    Finde Löws Nominierungen generell oft fragwürdig - Adler, Wolf, usw. die hätten schon mal ne Chance verdient, aber ein Neuer wird natülich schon nach 10 guten Wochen zum Fitnesstest der NM eingeladen.

Neuer wurde deshalb zum Fitnesstest eingeladen, da er aktueller U21 Torwart ist.

Zitat

Original von Stade04
    also verstehe ich das richtig, dass wenn es versendet wird bzw man es bekommt man noch eine Bestätigunsemail bekommt? Habe bisher nämlich nur die Bestellbestätigung bekommen und das Geld ist schon lange abgebucht worden! :LEV16

Das war keine automatische Bestätigungsmail, sondern ich hatte gestern eine Email an Bayer 04 geschickt, die dann manuell beantwortet wurde.

Zitat

Original von barnetta123
    Glaube nicht dass es erst jetzt passiert ist.

Da steht doch irgendwo, dass er sich schon seit zwei Wochen damit rumärgert. :LEV5

Zitat

Original von marion
    Warum die unterschiedlichen Blöcke aufgeführt sind...keine Ahnung.

Wir haben die Blöcke 130-132.

Dann wird halt 131 bei uns, 130 bei Fortuna verkauft und 132 an der Arena. oder so.

Zitat

Original von smsprotest
    Wann ist es denn nun?

Im Internet und hier steht 19.00 Uhr. Im BayArena Magazin und bei der Durchsage im Stadion ist es 18.00 Uhr.

Wann geht es denn tatsächlich los? :LEV9

Hab zwischenzeitlich mal mit Paffi gemailt. Geht um 19.00 Uhr los. Wie im Flyer angegeben.

Die Bayer AG hat den Vertrag mit dem Geschäftsführer der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH, Wolfgang Holzhäuser (57), vorzeitig verlängert. Der bis zum 30. Juni 2008 befristete Kontrakt läuft nun bis zum 30. Juni 2011. Damit soll die Grundlage geschaffen werden für eine Konstanz in der Geschäftsführung des Fußball-Bundesligisten ...

Holzhäuser – seit 1998 bei Bayer 04 und seit 2004 Sprecher der Geschäftsführung – hatte in den vergangenen Jahren wesentlich dazu beigetragen, den notwendigen Prozess der Restrukturierung des Clubs erfolgreich abzuschließen und damit die Fußball GmbH wieder auf eine solide Finanzbasis gestellt.

Vor diesem Hintergrund hat die Bayer AG auch dem Ausbau des Leverkusener Stadions zugestimmt, mit dem noch in diesem Jahr begonnen werden soll. Die vorzeitige Vertragsverlängerung Holzhäusers schafft auch für dieses Vorhaben Planungssicherheit. Durch die Modernisierung der BayArena wird das Fassungsvermögen auf über 30.000 Zuschauer erweitert.

Wolfgang Holzhäuser sieht der zukünftigen Entwicklung bei Bayer 04 mit großer Vorfreude entgegen: „Wir haben uns nach einigen schwierigen Jahren wieder gut aufstellen können. Jeder spürt, dass sich hier in Leverkusen etwas bewegt. Die Mannschaft besitzt Potenzial. Deshalb freue ich mich auf das weitere Zusammenspiel mit einem sehr engagierten Team.“

Quelle

Zitat

Original von toro_rosso
    Um noch mal zum Thema Adler vs Neuer zurück zukommen ich finde René besser er spielt zur zeit auch viel besser als Neuer und bekommt auch die besseren Noten. Und im direkten vergleich auf Schalke war er auch um klassen besser als Neuer und hatte auch mehr zu tun

Fakt ist der, dass Neuer der aktuelle U21 Torhüter ist. Rene ist leider schon zu alt dafür. Daher ist es klar, dass dieser Torhüter zuerst aufrückt. Vor allem dann, wenn er auch in der BL Stammspieler ist.

Als wenn das jetzt weniger Staub aufwirbelt.

Ramelow fällt wieder aus

UEFA-Cup-Teilnehmer Bayer Leverkusen muss mehrere Wochen lang auf Carsten Ramelow verzichten.

Der Kapitän der Skibbe-Elf wurde am Mittwoch im Klinikum Köln-Merheim ein Stück vom Außenmeniskus entfernt, er wird erst nach der Länderspielpause im Oktober zurückerwartet.

"Das war die dritte Operation in diesem Jahr. Irgendwas hat im Knie geklemmt, am Montag wurde es richtig heftig. Da wusste ich: Es muss noch etwas raus", sagte Ramelow.

Ramelow spielte am 3. und 4. Spieltag, in der abgelaufenen Spielzeit absolvierte der defensive Mittelfeldspieler 13 Bundesliga-Spiele.

Kicker

Alles Gute

Zitat

Original von Luca1987
    bin mal gespannt, ob die Plätze wirklich umso besser sind desto früher man das Formular gesendet hat...mein Fax ging schon ganz zu Beginn der Aktion raus, habe aber auch noch nichts gehört...denke mal nächste Woche müsste dann spätestens was ankommen ^^

Anfang letzter Woche hab ich das Fax rausgeschickt und Ende letzter Woche war mein Ticket da.

Ging ganz fix.