Beiträge von smsprotest

Gibt es schon einen TV Partner für die UEFA-Cup Spiele?

ZDF scheint es ja nicht mehr zu sein. Die übertragen die anderen Spiele. (hab ich heute irgendwo gelesen. Find es nur nicht mehr wieder)

Zitat

Original von smsprotest
    Schick mal ne E-Mail an Bayer 04. Hab ich auch gemacht und grade mein Formular erhalten.

Fand nur "lustig", dass ich als JK Inhaber und Clubmitglied für das Ticket 2,80 EUR Porto zahlen muss. Im Gegensatz zu den Clubmitgliedern ohne JK.

Es relativiert sich ja, da die Tickets für die eventuelle Gruppenphase kostenfrei zugesendet werden. Aber komisch ist das ganze irgendwie schon.

Zitat

Original von Rheinland
    Das Schreiben was jetzt rausgehen sollte ging nur an die JK Inhaber die nicht in einem Fanclub sind bzw. keine Fanclubjahreskarte sondern nur eine normale JK haben. Also eine JK in einem anderem Block als in der Nordkurve.

Das ist ja das Problem. Hab derzeit ja noch eine ganz normale JK.

Wenn heute nichts in der Post ist, dann werd ich beim Bayer mal nett nachfragen.

Zitat

Original von bulleroth
    xNaipa: Ist doch immer so. Vorher gibts mW. noch die CL-Auslosung. Dauert jeweils etwa 'ne halbe Stunde. Auf uefa.com oder eurosport.com gibts auch immer 'nen Livestream.

Die CL Auslosung ist am Donnerstag um 18.00 Uhr auf Premiere.

Zitat

Original von Arena
    Also ich bekomme das Heft vom Spieltag auch immer viel zu spät. Hatte es glaube ich noch nie einen Tag vorher!

Dem schliesse ich mich an. Und wenn die Post samstags kommt, bin ich schon auf dem Weg ins Stadion

Zitat

Original von DieMachtvomRhein
    Kann mir das mal einer erklären? Wann ist denn einer für den Pokal und wann auch für die Liga gesperrt.

Das liegt im Ermessen der Sportgerichtsbarkeit des DFB. Für schwere Fouls bzw. Unsportlichkeiten gilt es für BL und Pokal. Normale Rote nur für Pokal.

In einem Pokalspiel kann und darf man auch was riskieren. Vor allem wenn es bis zur 60 Minute noch 0:0 steht.

Papa hätte dann kommen müssen. in der 88. Minute nützt es außer einem Alibiwechsel nichts mehr.

Und gegen einen kämpfenden Zweitligisten auf Verlängerung zu spielen ist fahrlässig, wenn nicht sogar noch mehr.

Zitat

Original von UnrealBest
    Ob das jetzt Pech ist, so kurz vor dem Ende zu verlieren oder nicht. Fakt ist, wir hätten viel mehr nach vorne machen müssen, in solchen Spielen muss man mehr riskieren. Vom "Prunkstück" Abwehr hab ich auch nicht viel erkennen können. Die ist einfach wie immer, total anfällig bei Kontern, da ändert sich seit Jahren nichts.

Der Wechsel von Papa kam viel zu spät.

Zitat

Original von BayerFan-Ben
    Ich will am 4. August nach Hamburg zu unserem Spiel gg. St. Pauli fahren! Wie sieht das mit den Tickets für dieses Spiel aus...ab wann sind diese zu kaufen und gibt es in deren Stadion auch Sitzplätze für Gästefans?

Danke

Und, gibts schon ne neue Wasserstandsmeldung? :LEV9

Die Spiele sind terminiert:

=11597]DFB