wieso werden denn die beiden JK 2007/08 Threads nicht zusammen gelegt?
Beiträge von smsprotest
-
-
Jetzt, kurz vor dem Start des Tageskartenverkaufs sind noch 363 JK im Verkauf.
-
Ist schon die Rückennummer bekannt?
-
Zitat
Original von xNaipa
gestern war das training ja im Trainingszentrum Leverkusen und morgen findet das training im Trainingsgelände Leverkusen statt..wo ist den das Trainingsgelände Leverkusen??...sry wenn die frage dumm ist aber ich weiß es nicht....Ich vermute, dass in der Gegend gejoggt wird.
-
Zitat
Original von Professor
Sind hier eigentlich alle mit Jahreskarten versorgt oder sucht jmd. noch welche... ?Wenn jemand noch nicht versorgt ist, dann tut es mir leid.
Auch wenn es im Shop keine C/D/E Karten gibt, das kann doch nicht der ausschlaggebende Grund sein, nicht zum Bayer zu gehen.
-
Zitat
Original von iceman187
ok, wenns nur ein vermarkter is, was hatten dann die 12,5 mio zu bedeuten?deswegen frag ich einfach mal so... sind halt 2 varianten.
einmal fixer betrag und die agentur kassiert alles, was wir quasi durch werbung einnehmen würden
ODER
die agentur vermittelt uns nur, aber dann wären die 12,5 mio ne ähm fehlinfo gewesen, weil wir ja gar keinen sponsor haben und somit auch keine genauen einkünfte benennen können.oder alles was über einen bestimmten Betrag hinausgeht, geht an Bayer und der Rest bleibt bei Sportfive.
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Ich bin gerade etwas irritiert. Meines Kenntnisstandes nach durfte ein Hauptsponsor innerhalb einer Liga immer nur einen Verein sponsorn, um Verzerrungen auszuschließen. Die gleiche Frage stellt sich bei den nun aufgestiegenen Karlsruhern, die mit EnBW denselben Sposnor wie Stuttgart haben.Um Verzerrungen auszuschliessen, dürfen gleiche Sponsoren sich nicht in das Tagesgeschäft einmischen, wenn es gegen den anderen Verein mit gleichem Sponsor geht.
Ich meine, dass der Aufsichtsrat vom KSC, der von EnBW ist, sich raushält und der Aufsichtsrat vom VfB, der von EnBW ist, bei Entscheidungen bezüglich KSC zurückhält.
Außerdem müssen die in Spielen gegeneinander unterschiedliche Sponsorenaufdrucke haben.
Wie auch HSV - Arsenal in der letzten CL.
-
Zitat
Original von wolli
ist denn nun noch nicht durch gesickert wer Trikotsponsor werden soll? Macht einem ja Angst und leer auf der Brust finde ich etwas Armseelig. Wir sind die einzigen mit Rostock die noch keinen haben. Bochum hat ja nun KIKOh weh
Rostock präsentiert neuen Hauptsponsor
Ab der Saison 2007/08 geht die Hansa-Kogge wieder in den modernsten Bundesliga-Stadien vor Anker und "KiK" wird als neuer offizieller Trikotsponsor mit an Bord sein.Das vom Hamburger Sportrechtevermarkter "Sportfive" vermittelte Hauptsponsorship beinhaltet neben der Trikotwerbung ein umfangreiches Kommunikationspaket.
Die enthaltenen Maßnahmen reichen vom Titelrecht über die TV-Bandenwerbung bis hin zu Promotion-Aktionen und Hospitality im Business-Club. Die Zusammenarbeit wurde zunächst bis 2009 vereinbart.
Na hoffentlich besorgt uns Sportfive nicht auch noch Kik.
-
Ich meine, dass letztes Jahr das ganze auch verschoben wurde. Also warum ärgern. Hätte man sich doch denken können.
-
Zitat
Original von Professor
Geht davon aus, dass die Saisoneröffnung nicht am 05.08. ist!Sag ich doch
-
Zitat
Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Bayer-Brust blank, ein Nachfolger für RWE noch nicht gefunden. Bedruckt werden sollen die Trikots jedoch auch in dem Fall, dass direkt kein Sponsor gefunden wird. Meinolf Sprink bringt eine "interimistische Lösung" ins Gespräch, möglicherweise soll die Silhouette der "neuen" BayArena bis zum Abschluss eines neuen Vertrages auf die Shirts gedruckt werden.
Quelle: Kicker 21.06.07Hab ich im Forum von unserem Fanclub gefunden
-
Zitat
Original von Ulf04
warum, im Offizellen steht weiterhin : 05.08.2007 Saisoneröffnungsfeier BayArena und Umgebung
und vom AS Rom ist überhaupt noch nicht die Rede
Die Bayer04 Homepage sagt, das der Termin noch nicht fest steht. Das kann natürlich alles bedeuten.
Nur wenn bisher der 05.08. plakatiert wurde und jetzt auf einmal mitgeteilt wird, dass der Termin in Kürze folgt, dann kann man daraus schliessen, dass ggfs. auch ein anderer Termin in Frage kommt.
-
Zitat
Bevor es mit dem Spielbetrieb in der Bundesligasaison 2007/08 weitergehen wird, feiert Bayer 04 gemeinsam mit allen Fans und Freunden die offizielle Saisoneröffnung. "Neben schönem Wetter hoffen wir natürlich wieder auf viele Besucher, denen über den ganzen Tag einiges geboten wird", sagt Bayer 04-Veranstaltungsmanager Stephan Rehm.
Bereits ab 9 Uhr geht es für die Bayer 04-Fanclubs auf dem Trainingsgelände mit der dritten Auflage des Bayer 04-Fancups los. Insgesamt 32 Teams spielen ihren Sieger aus. Attraktiver Hauptpreis wird wieder eine Reise zu einem Bundesliga-Auswärtsspiel sein.Für die kleinsten Bayer 04-Fans, die Mitglieder des Löwenclubs, öffnet um 10 Uhr das Ulrich-Haberland-Stadion die Pforten. Dann heißt es wieder: "Die Löwen sind los". Zahlreiche Spielmodule, Mitmach-Aktionen und Informationen sorgen für viel Spaß und Unterhaltung. Highlight ist natürlich die Autogrammstunde der Profis - exklusiv für die Löwenclub-Kids. Ab 13 Uhr ist die Löwenclubparty für alle Besucher geöffnet.
Traditioneller Frühschoppen
Auf der großen Bühne, die in diesem Jahr auf dem Parkplatz West an der BayArena stehen wird, beginnt um 11.30 Uhr der traditionelle Frühschoppen mit der "Black River Jazz Band". Am Nachmittag gibt es dann ein Wiedersehen mit der Coverband "N.I.C. - Connection", die schon im vergangenen Jahr für gute Stimmung sorgte.
Im Mittelpunkt des Geschehens steht natürlich die Präsentation der neuen Bayer 04-Mannschaft. Talkrunden, Autogrammstunden und Spieler zum Anfassen runden den Tag ab. "Wir denken, dass für jeden Besucher etwas dabei ist und freuen uns schon jetzt auf einen gelungenen Start in die neue Saison", meint Rehm.
http://www.bayer04.de/de/index2.htmDer Termin 05.08.2007 für die Saisoneröffnung scheint wohl nicht mehr aktuell zu sein.
Ich vermute mal den 28.07.2007 mit dem Spiel gegen AS Rom.
-
Zitat
Original von berbo84
nur nochmal zur info,heute startet der jk verkauf für clubmitglieder die noch keine karte habensind noch einige plätze frei
grade geschaut. Sind noch ca. 570 Jahreskarten.
-
Im Onlineshop für Bayer04Club Mitglieder sind noch ca. 570 Jahreskarten erhältlich.
Die große Anzahl verwundert mich. Aber noch mal nachgedacht, verwundert mich das doch nicht.
-
Zitat
Original von KUBA
Ich glaub der Sponsor steht schon fest. Bei Bayer04 TV ist ein Beitrag über den ersten Tag Vidals in Leverkusen dort ist er mit dem Trikot zu sehen welches er auf Links trägt. Wahrscheinlich um den Sponsor noch nicht öffentlich zu machen. Ausserdem hat das Trikot hinten einen neuen Flok.Ich denke, dass die Fotos für die neue Saison schon gemacht wurden. Und da darf ja RWE dann nicht mehr auf dem Trikot sein.
Vidal ist ja erst Im August wieder beim Bayer. (Copa America oder U20 WM)
-
Wie schnell Bremen es doch geschafft hat, einen neuen Sponsor zu bekommen. (Citibank mit 6,4 Mio trotz CL)
Da können wir nicht auf 6 Mio hoffen.
-
XBox warum nicht?
Wenn nach dem Spiel noch ein Zug nach Hause geht, dann immer.
-
Zitat
Original von HappyWoman
War denn eigentlich der Skibbe mal als Zuschauer vor Ort um sich ein Bild von den Amateuren persönlich zu machen, meist spielen die ja zeitgleich am Wohenende da wäre ja die Gelegenheit gegen St.Pauli sehr günstig gewesen. Es kann ja sein das er mal auf den ein oder anderen zurück greifen müsste.Simon Rolfes und Holger Broich waren im Stadion gewesen.
-
Realistischere Restprogramm-Tipps:
0 Punkte Mainz-Bayer 04
3 Punkte Bayer 04-Bochum
0 Punkte FC Bayern-Bayer 04
3 Punkte Bayer 04-Nürnberg
3 Punkte Cottbus-Bayer 04
1 Punkt Bayer 04-Bielefeld
1 Punkt Hertha-Bayer 04
3 Punkte Bayer 04-Dortmund52 Punkte