Auf dem Spruchband stand: "Der Zitronenmann sagt: Express verpiss dich"
oder so ähnlich
Auf dem Spruchband stand: "Der Zitronenmann sagt: Express verpiss dich"
oder so ähnlich
Er kommt aus dem PR-Bereich.
Da wird gerne übertrieben
Die
Ist es möglich vor Spielbeginn am Schalter ein Ticket von Vollzahler in ein Ermäßigtes umzuwandeln?
Ein Kumpel (Vollzahler) hat für das Spiel gegen AS Rom abgesagt und stattdessen fährt ein anderer Kollege mit, dem eigentlich der Rabatt für Studenten zusteht. Die Karten sind bereits per Online-Baniking bezahlt. Bekommen wir das Geld am Schalter zurück wenn er seinen Studentenausweis vorzeigt? Danke vorab für konstruktives Feedback.
Downgrade ist nicht möglich, meines Wissens nach.
Wird es auch die Möglichkeit geben Karten für das Romspiel einzeln zu kaufen? Jetzt gibt es ja nur das Package Rom-Barca.
Ab Dienstag soll es für Clubmitglieder möglich sein.
Sofern noch verfügbar.
Brauche mal eure Einschätzung
Wegen Urlaub brauche ich die Tickets schon Mitte nächster Woche.
Welcher Weg ist am erfolgreichsten?
Tickets morgen früh direkt bestellen? Oder eher am Samtag an der Kasse Ost kaufen?
Barca Auswärtskarten ab Montag !
Quelle? Preise?
Gibt es das neue weisse Ausweichtrikot noch im Shop?
Online ist es nicht mehr im Katalog.
Gibt es eine andere Möglichkeit außer dem defekten Online Ticket-Shop, ein Ticket anzubieten, welches auf meine Chipkarte geladen ist?
Danke+Gruß
Es geht auch über die Hotline 01805 040404
Nehmt genug Geld mit ins Stadion, wenn ihr Durst habt. Eine Fanta (0,5 L) kostet satte 3,70 €. Bei ca. 30 Cent EK für Bayer 04.
Dafür kommt man jetzt schneller an die Plörre und wird sie auch schneller wieder los.
Die Preise waren in der letzten Saison auch schon so.
Wie kommt man denn am Samstag nach dem Spiel vom Stadion am schnellsten zur BB? Fahren direkt Busse ab dem Stadion oder muss ich zum Bahnhof LEV Mitte laufen?
Laufen
Also so einen scheiss ins Lebn zu rufen ohne alles zu testen ist schon fragwürdig.
Sie testen es doch. Mit uns
bekomme ich für jede Dauerkartenregistrierung je 500 Fanmeilen?
Nur für die erste Dauerkarte
Auf den Print-at-Home Tickets für das Spiel gegen Lazio Rom ist auch kein Volltreffer-Code drauf enthalten.
Scheint noch nicht so angekommen zu sein, im Ticketing.
Weiß jemand ob der Fanshop am Stadion auch Trikots beflockt? Oder geht das nur in Wiesdorf?
Am Stadion kann auch beflockt werden, aber in der letzten Saison hatten die nur am Spieltag auf.
Nur mal nebenbei, das Ganze ist keine Erfindung unserer Marketingabteilung. Betrieben wird die Sache von "fanmiles". Unter anderem steuern die das gleiche Programm seit 1-2 Jahren für die Hertha und den HSV.
und Schalke auch noch
adidas waren 2 Mio
Hab direkt mal eine Mail losgelassen, bringt zwar sicher nicht viel, aber ich fühle mich besser.
ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
die Einführung eines Bonusprogramms mag ja aus gewerblicher Sicht angebracht sein, jedoch gleich die 10% Rabatt auf Fanartikel gleich zu streichen und dafür nur 10-15 Fanmeilen pro EUR Einkauf gutzuschreiben ist mehr als eine Preiserhöhung für die meist langjährigen Clubmitgieder. Vielmehr dürfte das ein weiterer Meilenstein in Richtung Kommerzialisierung des Fussballs sein. Oder aber ein Schlag ins Gesicht des Oldschool-Fan.
Vor allem frage ich mich, wofür noch eine weitere Karte notwendig sein muss. Hätte das nicht auch in die Dauerkarte integriert werden können? Ging mit den 10% Rabatt im Fanshop doch auch. Bin wirklich gespannt, ob sich das durchsetzt, oder wie das Vinii nach kurzer Zeit wieder abgewickelt wird.
Aber leider noch nicht alle Sachen aus dem Katalog aktualisiert
Die werden dann erst eingepflegt, wenn sie verfügbar sind.
Von Sinan Kurt hört man aktuell ja gar nichts mehr.
Hat bei den Bayern im Telekom Cup gespielt
Bei den Packages 4