Wieder einmal habe ich mir einige Berichte durchgelesen und eine Meinung gebildet.
Vieles was ich hier gelesen habe ist richtig. Einiges traurig. Und einiges macht mich wütend.
Fakt ist das ich bei Bayer Vertrag habe bis 2008. Fakt ist das ich hier bleiben möchte.
Fakt ist das ich Fußball spielen möchte.
Und zwar bei Bayer!!!!
Warum? Weil das für mich der Beste Club ist. Ich hatte genug Angebote(Gier,Gier mehr Geld). Aber ich habe mich für 04 entschieden.
In diesem Verein gibt es eine Menge Menschen, die viel für mich getan haben. leider waren es meistens die Mediziner Aber auch andere Person die mich in ihr und ich sie in mein Herz geschlossen habe. Ich bin es ihnen schuldige.
Aber auch wegen den Fans bin ich noch hier. Sicher es ist eine kleine überschaubare Szene. Aber sie ist wenigsten "menschlich". Und deshalb kann ich die Reaktionen auch verstehn.
Es tut mir leid das ich den Eindruck eines Abzockers erwecke. Aber jeder der sich im Recht wähnt würde es genauso machen, wenn er ehrlich ist. Es ist ein kleiner Stein ins Rollen geraten, der mehrfach hätte aufgehalten werden können. Wenn man sich nur an einen Tisch gegenüber gesetzt und nicht über Dritte was verlauten lassen hätte.
Somit bleibt mir nur eins. Im Training 100% zu geben, und zu hoffen das mir von Vereinsseite und FANSEITE eine 2. Chance gegeben wird. Vergessen ist menschlich. Verzeihen.......
Beiträge von jdnowotny
-
-
Das ist richtig. Ich habe ein wenig mitgelesen. Und glubt mir, das was ich gelesen habe hat mich nachdenklich gestimmt und meine Entscheidung mit beeinflusst. Es hat mir aber auch ein wenig die Augen geöffnet über einige Dinge. Nach meinen Informationen gibt es morgen noch mal ein paar Berichte in denen einiges klargestellt wird. Ich möchte aber Betonen das ich wie auch Bayer 04 einen Strich unter die Angelegenheit gemacht haben. Ich möchte mich für diese unglückliche Aktion entschuldigen und hoffe das ich nicht allzu viel kaputt gemacht habe. Denn ich bin gerne bei Bayer. Das habe ich in den Jahren vor der Verletzung bewiesen. Sonst wäre ich nicht mehr hier.
Gruß und danke für die Ehrlichkeit
Jens Nowotny