Beiträge von Tom

    das der Typ hier überhaupt noch ein Interview geben darf.
    ist schon richtig krass. Aber dann noch so etwas vom Stapel zu lassen,
    nach seiner Aufstellung, ... hat Rudi ihn in den Arm genommen und getröstet ?



    Erinnerst Du dich noch an Deine Reaktion nach dem Münchenspiel? Hört sich ja jetzt ganz anders an?! :levz1

    davon gehe ich aus !
    An Deinen 19 beiträgen ist das Publikum bestimmt eher interessiert.


    Mehr als an1639 mal kompletter Unsinn. Wer nach der Mannaufstellung und dem Verhalten von Heynckes auf der Bank noch an Heynckes festhällt tut mir Leid, oder aber ist total in den Mann verliebt und sieht alles durch die Rosarote Brille.

    Sehr nett gemachte DVD! Es kommen allerdings viele Momente zu kurz oder garnicht vor. Die Bonus DVD ist für mich ein "wenig" lieblos gestaltet. Alleine das Zeitraffer für den Stadionbau finde ich nicht gut. Es gab doch während des Stadonsbaus einige Videos die man sich über die Bayerseite ansehen konnte. Warum hat man diese nicht hinzugefügt? Im ganzen aber eine nette Idee.

    Nachdem Teldafax bekannter weise nicht zahlt habe ich mal Bayer 04 mit der Erkenntnis angeschrieben, dass es dort keinen Interessiert. Die einzige Aussage war, dass Teldafax immer rechtzeitig und sogar vorzeitig an die Bayer 04 Fussball GmbH gezahlt hat. :bayerapplaus Klar doch, die haben ja auch eine Rechtsabteilung so groß wie Teldafax selbst. Eines steht für mich fest! Ich kaufe und trage keinen Fanartikel mehr mit dem Schriftzug Teldafax. Ich holle lieber wieder mein altes Trikot aus dem Schrank. Darin fühle ich mich wohler!!!


    Für immer SVB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi Leute,


    ich kann nur jedem Raten die Finger von TeldaFax zu lassen. Warte seit monaten auf meine Rückerstattung. Ich glaube nicht, dass ich mein Geld noch bekomme. Werde noch eine Woche warten und dann Anzeige erstatten. Ich bekomme inzwischen Würgereize wenn ich den Namen nur höre und so etwas steht auf meinem geliebten Trikot als Sponsor. Ich hoffe Bayer sucht sich bald einen neuen Sponsor!


    Nur der SVB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Natürlich hat er einen Fehler gemacht, dass er so an die Sache rangegangen ist, ihn aber dafür öffentlich so anzugehen und gleichzeitig unseren Opa in den Himmel zu loben und ihn mit Schneider auf eine Stufe zu stellen ist unverschämt. Vor allem Schneider momentan einfach genial ist.


    Ich denke Skibbe eröffnet einen Nebenkriegsschauplatz um von Barbarez und seiner miserablen Leistung abzulenken.

    Hi,
    ich kann diesen Anti Fussballer :LEV11 nicht mehr sehen. Der spielt momentan unterirdisch. Entweder bin ich zu blöd um die Qualität und den Nutzen von Barbarez :LEV9 zu sehen oder der hat eine Klausel, dass er immer spielen darf.


    Ich hoffe heute auf drei Punkte, aber wenn ich so die Aufstellung sehe, bekomme ich zweifel. Dennoch es müssen drei Punkte her.


    :LEV3

    Zitat

    Original von Chris04
    hab heute irgenwdie die lauten holzhäuser raus rufe vom donnerstag vermisst...wird holzhäuser nur zum teufel gewünscht wenn die mannschaft scheisse spielt und verliert? warum wird es nicht auch gerufen wenn die mannschaft gewinnt und auch mal gut spielt? fragen über fragen..


    Du warst wohl nicht im Stadion. Es gab Holzhäuser raus rufe nach jedem Tor und nach dem Abpfif!!!!!

    ach



    Denkst Du eigentlich nach bevor Du schreibst?
    Definition von Fan: Ein Fan ist ein begeisterter Anhänger einer Person, einer Gruppe von Personen oder einer Sache.


    Die Definition beinhaltet nichts über unterwürfigkeit, bedingungslosen Gehorsam und oder angeborene Dumheit. Demnach sind auch kritische Äußerungen angebracht.



    Mal eine Frage, warst Du eigentlich im Stadion? Wir haben nicht Tottenham gefeiert, sondern einen klasse Fussballer namens Berbatov, der bis vor kurzem noch für uns gespielt hat. Dieses ist schon öfter passiert, z.B. Erich Meyer oder Thomas Fischer.


    Das findet auch bei gegnerischen Fans statt. Ich erinnere dabei an Mainz und Voronin. Diese Reaktion heute war für mich von oben befohlen.

    Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Und es liegt an uns das wieder zu ändern! Bzw an euch, weil von mir werdet ihr im Leben keinen Pfiff gegen die Mannschaft oder Skibbe Raus Rufe hören! Also, wir müssen die Mannschaft unterstützen und sonst nix, und zwar in JEDER Situation!



    Welche Unterstützung soll das sein, wenn Du Berbatov wieder haben möchtest und wir Donnerstag nichts anderes gefordert haben und die Mannschaft heute die Antwort gab. Darüber hinaus liegt das nicht nur an uns. Wir haben die Mannschaft über 90 Minuten angefeuert und lediglich uns über die Aussage von Rudi Völler geärgert. Ist das eine größere Schuld? oder

    Hallo Leute,
    ich fand das Heute von der Mannschaft eine absolute Frechheit. Unsere Reaktion am Donnerstag auf eine absolut unterirdische Leistung war mehr wie gerechtfertigt. Die Antwort heute, egal von wem iniziiert war mehr als unverschämt.


    Welcher Fan glaubt eigentlich, dass die Mannschaft wegen so einer Leistung nicht in die Fankurve geht. Vergessen wir nicht, dass vor zwei Tagen Herr Holzhäuser Mannschaft und Trainer in Frage gestellt hat. Sollen wir als Fan jetzt die Sündenböcke sein?


    Auch dieses Jahr wollte ich wieder nach Bielefeld fahren, obwohl wir in den letzten Jahren dort sehr schlecht ausgesehen haben. Wird die Mannschaft uns dort auch wieder ignoriegen? Ich habe mich daher entschlossen nicht nach Bielefeld zu fahren!


    Welche Reaktion ich beim nächsten Heimspiel zeigen werde, kann ich noch nicht sagen. Für mich steht nur fest, dass die Kluft zwischen Mannschaft unf Fans wieder größer geworden ist.


    Mfg



    Wie lange regiert Herr Hölzhäuser den Verein noch wie ein Patriarch. (Holzhäuser raus)

    Schön für ihn, dass er wieder fit ist, aber ich hoffe das er auf der Bank bleibt. Ich habe echt die Nase voll von dem Theater. Am liebsten wäre mir wenn Nowotny bleibt und der R.J. am ende der Saison geht.