Beiträge von Optimist

    Und? Spätestens seit Trump sollten wir wissen, dass es nicht nur in Deutschland Dummdödel gibt...



    Lass sie. Das ist sinnlos. Sie wissen nichts und glauben alles. Das große Aufwachen und Jammern wird bald kommen ... die Impfung bei den freiwilligen Probanden wirkt. Es muss auch eine Kontrollgruppe geben! Wenn man nur realisiert, wie die Statistiken manipuliert werden.

    Bei uns bleibt maximal einer von sechs übrig. Alle anderen verzichten auf Bayer04 und die von Völler geforderte "gesellschafliche Solidarität" durch Impfung. Auch Völler hat hier überzogen. Wem gegenüber sollte ein mit unausgetestem Impfstoff Geimpfter solidarisch sein? Sich selbst gegenüber - höchstens. Man soll sich seine Probanden woanders suchen. Die einen locken mit Bratwurst, die anderen mit Eintrittskarten. WIR verzichten dankend darauf für medizinische Experimente zur Verfügung zu stehen!


    Dennoch halten wir allen Geimpften und dem Verein Bayer04 die Daumen!

    Erkläre doch mal, was du damit (in einem anderen Thread von dir veröffentlicht) sagen willst? Auf die Erklärung bin ich mal sehr gespannt. Ich denke, allein damit disqualifizierst du dich schon.


    Kriminelle Machenschaften besser nicht aufdecken? Bis jetzt sind alle Verschwörungstheorien wahr geworden, wie die neueste Regel der Regierung zeigt - es wird KEINE Impfpflicht geben, hieß es, auch nicht durch die Hintertür, hieß es. Nicht jeder merkt alles. Und was Grundrechte sind, solltest Du wissen, sonst disqualifizierst Du Dich. Früher hieß es xxxxx unerwünscht - heute heißt es Menschen, der der Regierung nicht über den Weg trauen, unerwünscht. DDR pur!

    Das ist der Dauer-Abo Thread. Hier geht es nicht um Sport, sondern um willkürliches Stadionverbot für Gesunde, die keine Beweise für ihre Gesundheit erbringen dürfen. Bei Stadionverboten wegen Pyro etc, war hier das Geschrei groß.
    Bei ABERKENNUNG von Grundrechten durch die Regierung und eine Steigerung dessen durch Bayer04 muss ganz sicher darüber geredet werden. WENN wir noch in einem FREIEN Land leben!


    Wo sind die Feiglinge und Duckmäuser, die "damals" zur Stelle gewesen wären?


    z.K.: „Wenn wir von einer realistischen Rate von etwa 5 Prozent Impfschäden ausgehen, dann sind das (bei 83 Millionen Einwohnern) 4 Millionen Menschen, die einen Schaden erleiden werden.“ ... „Bei einem schlecht entwickelten Impfstoff (wie dem aktuellen Corona-mRNA-Impfstoff) müssen wir damit rechnen, dass sogar 0,1 Prozent der Geimpften versterben werden. Das sind 80.000 Menschen! Eine Stadt wie Bamberg oder Konstanz, die komplett ausgelöscht wird, weil nicht „state of the art“ – nach allen Regeln der Kunst – entwickelt wird.“


    Es ist anscheinend so: Der größte Zuwachs an Covid-Toten findet sich ausgerechnet in den Ländern, die bereits mehr als 10% der Bevölkerung geimpft haben. Die Zahl der Toten ist dort um 44% angestiegen. Diese Zusammenhänge müssen dringend untersucht werden.


    Im Lauf von 20 Jahren (bis Ende 2020) wurden dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI) insgesamt 54.488 Verdachtsfälle³⁹ auf Impfkomplikationen und davon 456 Todesfälle für alle ca. 771 Millionen verabreichten Impfungen (wie Diphterie, Influenza, Masern, Mumps, Keuchhusten, Polio etc.) gemeldet.
    Im neuen Sicherheitsbericht⁴⁰ des PEI für die bedingt zugelassenen COVID-19-Impfstoffe werden aktuell (vom 1. Januar bis zum 30. April 2021) bereits 49.961 Verdachtsfälle auf Impfkomplikationen und 524 Todesfälle im Zusammenhang mit der Impfung gemeldet. Und das bei „nur“ 28,7 Millionen durchgeführten Impfungen. In Deutschland ist die Zahl der dem PEI gemeldeten Verdachtsfälle innerhalb eines Monats von 31.149 (Stand 2.4.2021) auf 49.961 Verdachtsfälle (Stand 30.4.2021) gestiegen, die Zahl der Toten von 407 auf 524!
    Bei den neuen Covid-19-„Impfstoffen“ zeigen sich im Vergleich zu allen früheren Impfungen der letzten 20 Jahre stark erhöhte Nebenwirkungen. Pro 100.000 Impfungen stieg die Anzahl der Nebenwirkungen jeweils von 7 auf 217 (um den Faktor 31), die Anzahl der schwerwiegenden Nebenwirkungen von 3,2 auf 23,9 (Faktor 7,5) und die der Todesfälle von 0,06 auf 2,83 (d.h. um den Faktor 47).


    Quelle: https://christen-im-widerstand…e_A5_6auflage_druck-1.pdf

    Respektieren kann man solche Sorgen und Befürchtungen immer, insbesondere wenn sie nicht von den sog. Querdenkern kommen. Aber es gibt ja gute Gründe, hier Ungleiches, also Geimpfte oder Genesene auf der einen Seite und Nichtgeimpfte auf der anderen Seite nicht gleich zu behandeln. Das ist ja nichts ungewöhnliches und spaltet auch nicht die Gesellschaft. Wer keinen Führerschein machen möchte, kann halt nicht Auto fahren, z.B. .

    Immerhin - und wer blöd ist kann eben kein Abitur machen.


    Hier geht es um staatlich geförderte Ausgrenzung von gesunden Menschen, von GRUNDRECHTEN. Warum heißen sie Grundrechte? Und Bayer04 macht sich zum Büttel von Gesetzesbrechern. wie es vor langer Zeit schonmal war. Es gibt KEINERLEI abgesicherte Beweise, dass die Impfung NICHT SCHWERSTE SCHÄDEN, auch langfristige verursachen kann und überhaupt mehr Nutzen als Schäden verursacht. Tote gibt es etliche, mehr als ALLE anderen (ausgetesteten) Impfungen verursacht haben*. Wenn Du Dich impfen lässt, ist das Deine Sache aber nicht jeder ist bereit Proband zu spielen! Führerschein machen zu dürfen ist kein Grundrecht.


    *) https://christen-im-widerstand…e_A5_6auflage_druck-1.pdf

    Hmm - mache mir gerade wirklich ein wenig Sorgen, habe eben einen Anruf bekommen, dass ich von der Truppe mit der ich jahrelang ins Stadion gegangen bin nun der letzte bin, der an seiner Jahreskarte fest hält.
    Wir waren zu viert - drei vollständig geimpfte - ein ungeimpfter und wegen der Selektion das getestete nicht mehr eingelassen werden haben die anderen drei die Jahreskarte wie sie sagen aus Solidarität zu den Leuten die nicht rein dürfen gekündigt.
    Muss ich mich da schlecht fühlen wenn ich meine nicht kündige? Bedeutet dies das ich unsolidarisch handel?


    Was bedeutet das für unsere sonst recht harmonische und in den Kernthemen meist vereinte Fanszene? Diese Polarisierung und Spaltung macht mich traurig und besorgt micht.
    Wie geht es euch?


    Hmm - mache mir gerade wirklich ein wenig Sorgen, habe eben einen Anruf bekommen, dass ich von der Truppe mit der ich jahrelang ins Stadion gegangen bin nun der letzte bin, der an seiner Jahreskarte fest hält.
    Wir waren zu viert - drei vollständig geimpfte - ein ungeimpfter und wegen der Selektion das getestete nicht mehr eingelassen werden haben die anderen drei die Jahreskarte wie sie sagen aus Solidarität zu den Leuten die nicht rein dürfen gekündigt.
    Muss ich mich da schlecht fühlen wenn ich meine nicht kündige? Bedeutet dies das ich unsolidarisch handel?


    Was bedeutet das für unsere sonst recht harmonische und in den Kernthemen meist vereinte Fanszene? Diese Polarisierung und Spaltung macht mich traurig und besorgt micht.
    Wie geht es euch?


    Bei uns wird es ähnlich sein. Ich bin der erste und ich bin sicher, der Rest wird folgen - und zwar für alle Zeit. Einen solchen Vertrauensverlust kann man nicht wieder gut machen! Für diese paar tausend Euro, können wir wöchentlich lecker grillen!

    Wenn man den Beitrag vom Optimisten im User Nachrichten Thread gelesen hat , freut mich diese Maßnahme umso mehr. Sagt viel über solche Menschen aus.


    Es sagt auch sehr viel über die Dummheit von Menschen aus, die bereit sind sich irgendetwas verabreichen zu lassen, wofür die Hersteller selbst JEDE Verantwortung ablehnen. Probanden mit vollstem Risiko, die normalerweise gut bezahlt werden.
    Ich halte diesen Probanden allen die Daumen. In wenigen Monaten wissen wir mehr ...


    Gesunde Menschen auszuschließen ist das Allerletzte. Das zeigt eine Grundeinstellung! Und damit auch eine Regierung zu unterstützen, die regelmäßig das Grundgesetz bricht, das sagt viel mehr aus, als eine individuelle Entscheidung, zu der jeder das Recht hat.


    Dazu das hier: Aus einer kürzlich verabschiedeten Resolution 2361 des Europarats geht hervor:
    „Es ist sicherzustellen, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung NICHT verpflichtend ist, und dass niemand politisch, gesellschaftlich oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er dies nicht selbst möchte“.

    Im Übrigen geht es nur um einen elektronischen Pass, dass man Euch rund um die Uhr im Griff hat. Verfolgung von Kontakten. Mit WEM wart ihr wann wo und warum. Darum geht es - ist alles Kopfsache. Als wenn diese Pseudo-Pandemie irgendwen juckt! Wenn sie nicht gekommen wäre, hätte man sie erfinden müssen!!!!
    Wie gesagt - kein Fußball mehr, wenn ...

    Schwierig auf dieser Ebene zu diskutieren.


    Bin nicht Deiner Meinung.


    Und ja, ich halte die Überlegung vom FC für korrekt. Die Fehlerquote bei Tests ist recht hoch.


    Da bin ich ausnahmsweise auf der Seite der Reptiloiden aus K*ln-Müngersdorf. Ungeimpfte oder Ungetestete die Fußballfans in Stadien unnötig gefährden, brauchen wir nicht. Bin recht optimistisch, dass jemand anders deine Dauerkarte gerne übernehmen wird und denke, dass das im Sinne fast aller Werkself-Anhänger wäre. Alles Gute dir.


    Wie? Ungeimpfte sollen Geimpfte gefährden? Wozu lässt man sich denn dann impfen?
    Denk noch einmal scharf nach ...

    Es wird immer mehr vom Impfen geredet. Sonst käme man nicht mehr ins Stadion. Ich für meinen Teil stehe NICHT alös Proband für einen ungetesteten Impfstoff zur Verfügung. Meine Jahreskarte würde ich sofort abgeben, wenn Bayer dieses Spiel mitmacht und Ungeimpfte versucht zu diskriminieren. Man sollte wissen, dass diese Pseudo-Pnademie nur dazu dient, eine Vollüberwachung durch einen elektronischen Pass einzuführen.


    Ich und meine Begleiter machen das nicht mit. Stadionbesuch wäre damit sofort erledigt! Impfung kommt nicht infrage, ebensowenig würde ich mich kostenpflichtig testen lassen.


    Wie seht Ihr es?

    Unser Held, der leider oft hier sehr schlecht wegkommt. Mag sein, dass er bei uns keine Chance auf einen Stammplatz hat aber für Österreichs NM reicht es noch gut. Deshalb wird auch unser Kader nicht besser, wenn er geht sondern wir verlieren eine manchmal wichtige Option. Verständlich dass er viel öfter spielen will und Bayer für sein Geld eben echte Verstärkungen sucht.


    Aber heute muss man ja mal konstatieren, dass der Trainer mit Dragovic den Torschützen und Weiser den Vorbereiter ;) den Sieg eingewechselt hat, ob er das geahnt hat? Was bin ich hochgesprungen in der 88. Minute - fast einen Faserriss geholt.


    Weiter so - der Titel lockt! (Ja,ja - ich weiß ...)

    Warum soll das komisch sein? A.) ist Arias nur ausgeliehen und somit offiziell "noch" Spieler von Atletico Madrid. 2.) Vielleicht hat Arias auch zu den Ärzten in Madrid "großes" Vertrauen, weil er diese schon kennt. C) geh ich davon aus, das er die Reha dann in Leverkusen absolvieren wird.


    Und das Bundesliga-Spieler nicht immer in Deutschland operiert werden ist jetzt nicht ungewöhnlich. Paulinho wurde in Österreich operiert.



    Logisch. Österreich mit den vielen Ski-Unfällen wird sich wohl optimal in der Disziplin verdrehte Knie, Kreuzband etc auskennen und entsprechende OP-Möglichkeiten bieten können.


    Bei etlichen Krankheiten ist die Kommunikation mit dem Patienten sehr wichtig. Nicht dass einem hier alles spanisch vorkommt, wenn der Spieler exakt seine Schmerzen beschreiben soll oder muss.
    Von daher wird alles seinen Sinn haben.


    Mich wundert, dass eine "lange Liste" von mehr oder weniger teuren Spielern nicht die Fähigkeiten eines 35-jährigen kompensieren kann ... Sind wir gerade aufgestiegen oder was geht hier ab?

    Ein eher langweiliges Spiel. Wieso hat Volland eigentlich nicht mitgespielt?
    Gut gefallen hat mir, dass vor dem Spiel Corona noch streng gegeißelt und im Anschluss daran dem Rassismus noch eins mitgegeben wurde. Ich vermisse allerdings noch den Protest gegen die Unterdrückung der Uiguren durch Rotchina. Auch sollte man die Siedlungspolitik der Israelis nicht ganz aus den Augen verlieren. Das ist unbefriedigend. Vielleicht sollten DFB und Uefa hier mal nachlegen.


    :bayerapplaus


    Langsam nervt dieses heuchlerische Getue nur noch!

    Wenn ich als 20 Jähriger von den eigenen Fans ausgepfiffen werde, ist das sicherlich auch nicht identifikations fördernd.


    Havertz wird schon wissen was er dem Bayer zu verdanken hat.[/quote]

    Sollte man alles nicht überbewerten...
    Wie oft kommt ein Kevin Großkreutz oder J.ude Bellingham vor?
    Wenn ich als 20 Jähriger von den eigenen Fans ausgepfiffen werde, ist das sicherlich auch nicht identifikations fördernd.


    Havertz wird schon wissen was er dem Bayer zu verdanken hat.


    Ganz genau!

    Fände ich tatsächlich mal interessant. Wenn man bedenkt wie viele Leute das Handy rausholen um zu Filmen.. da würde ich Geld drauf setzen dass es 70% gut finden. Wenn nicht sogar mehr


    Wer sollte diesen Schwachsinn gut finden? Ich habe z.B. Beim Heimspiel gegen Dortmund gefilmt, um Dortmunder Fans zu zeigen was für Schwachmaten sie in ihrem Block haben.
    Ich habe mich für unser Fans geschämt, die so etwas leider zulassen. Man muss Mittel und Wege finden, solche Leute zu bestrafen und aus den Kurven zu entfernen.
    Wer das auch noch ansatzweise schön redet, ist nicht weit weg von solchen Spinnern!


    Unter dem Strich ist es einfach nur peinlich, diesen Kindergarten mitansehen zu müssen. Und das auch noch als Bayer-Fan.
    Peinlich hoch 3. Da ist nichts schönzureden. Auswärtssperre, wenn man das nicht untereinander geregelt bekommt. Da sollte sich die Fanbetreuung auch mal etwas ausdenken. Stuhlkreise helfen da nicht.