Nun, auch wenn alles zurück in den Konzern geht, gibt es aber ganz sicher noch eine "Rücklagenkasse" im Kopf. Und wenn der Aufsichtsrat spekulative Entscheidungungen absegnet, im Falle eines immer möglichen Flops sich an den Kosten des Flops "irgendwie" beteiligt.
Es wird ganz sicher nicht so sein, das die AG von der Werkself profitiert und die 25 sind sicher fest, aber in "besonderen" Situationen, wenn "das Schnäppchen" einem vor der Nase tanzt, wird sicher auch mal ein zusätzliches Risiko gegangen, dafür sackt man dann eine Saison später eben mal wieder 5 Euro ein.
Ich will lieber nichts genaueres wissen! 
Ich bin zufrieden. Wir haben eine starke Mannschaft die auf hohem Level unterwegs ist. Fußball macht Spaß!
Die letzten fehlenden Prozente sind zig Millionen zu teuer für uns aber durch Mannschaftsleistung und hervorragendes Spielsystem und auch etwas mehr Glück als Pech ausgleichbar.
Wenn wir 100 Mio und mehr für Bale ausgäben, hätten wir den Titel genauso wenig sicher, wie Real ihn hatte. Wir haben Bellarabi und an guten Tagen ist er der Bessere. 
Um zum Thema zurückzukommen. Im Moment denke ich fehlt es eher an "brauchbaren" Spielern als an Geld. Muss passen und preislich im Rahmen sein. Manchmal muss man etwas warten, bis die großen Top-Klubs ihr Wechselkarussel bendet haben und entsprechend die Preise fallen.
Wenn es schon heißt "Real sei interessiert". Die haben 100 auf dem Zettel; davon bleiben dann 95 auf dem Markt übrig und deren Preise fallen dann dramatisch - Also Geduld!