Hätte noch einen NK12 Busplatz abzugeben (20€). Bei Interesse gerne melden..
Beiträge von PhilUSA
-
-
Ich packe es mal hier rein:
Weiß einer, warum unsere Mannschaft bei Pokal- und internationalen Spielen immer so aufs Spielfeld aufläuft, dass man in der 1. Hz auf das Tor vor der Nordkurve spielt, wenn man die Platzwahl nicht gewinnt & wechselt?
War ja gestern wieder der Fall und nervt mich total, habe immer das Gefühl, dass die Mannschaft mehr gepusht werden kann, wenn sie auf "unser" Tor spielt!
-
Zitat
Laut Di Marzio steht der 1. FSV Mainz 05 vor der Verpflichtung von Leverkusens Giulio #Donati. Klubs seien sich bereits einig.
Twitter...
-
Habe gerade einen Artikel in der aktuellen SPONSORs Ausgabe gelesen, dort geht es auch um die Ausrüster in der Buli. Dort wird berichtet, dass New Balance sehr gute Chancen bei uns hat. Einer der NB Mitarbeiter wird dort auch zitiert, dass sie anstreben möglichst kurzfristig in der 1. Buli einzusteigen. Und wir sind der einzige Bundesligist, der für die kommende Saison einen Ausrüster sucht. Für die Saison danach braucht nach aktuellem Stand sogar gar kein Bundesligist einen neuen Ausrüster! Durch die langen Vertragslaufzeiten wird es für die Ausrüster immer schwieriger einen Verein aus der Bundesliga zu finden - Bayer brauche sich daher also keine Sorgen machen. Jako wurde übrigens überhaupt nicht erwähnt in dem Artikel
Man darf gespannt sein! Mit New Balance könnte ich um einiges besser leben als mit Jako
-
Wird eigentlich das Lied "Nikkles - Wir für euch (und ihr für uns)" (https://soundcloud.com/nikkles/wir-fur-euch-und-ihr-fur-uns) im Stadion gespielt? Hab es dort noch nie gehört - bin allerdings auch meistens erst kurz vor Anpfiff drin! Für mich ein sehr geiler Song!
-
-
Damit ist er auch gegen uns gesperrt!
-
War er auf jeden Fall, hab ihn auch heute in dem Wagen gesehen. Leno saß neben ihm
-
Ja ist auf jeden Fall super gelegen und macht einen guten, sauberen Eindruck, Personal auch sehr nett.. Bis morgen
-
Zitat
Fliegen noch welche morgen um 8Uhr ab Düsseldorf und sind noch welche im exehotelelcoloso?
Sind auch in dem Hotel aber schon heute um 8 geflogen
-
Steht in der Startelf gegen die Radlappen und hat mach 14 Min schon 2 Tore vorbereitet!
-
Ich fands gestern mal wieder echt traurig wie wenig von den Rängen gekommen ist. Auch wenn das Spiel einen nicht sonderlich mitgerissen hat, sollte doch eigentlich jeder im ersten Spiel nach der Pause total motiviert gewesen sein. We only sing when we're winning
-
Aziz Bouhaddouz eben mit dem 2. Treffer zum 3-1 gegen Düsseldorf..
-
Einfach www. vor die Adresse setzen dann klappt es auch ohne google
-
Lt SSNHD trennt sich Schalke heute von Keller. Vielleicht sogar besser für ihn selbst. Für uns bleibt nur zu hoffen dass es mit dem neuen Trainer weiterhin so chaotisch bleibt
-
Poulsen hätte ich auch gerne aber ich vermute, dass der mittlerweile schon zu teuer für uns ist..
-
Man sollte Vllt mal wenn die Leute wieder panisch flüchten statt "steht auf..." "Bleibt hier wenn ihr für Bayer seid" singen... Ist echt zum Kotzen aber das scheint zur Leverkusener Fussballkultur genauso dazuzugehören wie das späte kommen vor Spielbeginn..
-
-
Naja 2 Tore in den letzten 2 Spielen...
-
Pohjanpalo mit dem 1:1....