Beiträge von PhilUSA

Wie wäre es mit Schülerausweis (Berufsschule) oder Studentenausweis? :LEV19

Stimmung auf unserer Seite scheint echt gut gewesen zu sein - hier ein paar Zitate von der BMG FB Seite:

"300 Leverkusener machen übers ganze Spiel mehr rabatz wie der ganze Rest. Da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln!"

"kann mir mal einer sagen warum ich fast die ganze Zeit nur die Pillendreher hab singen hoeren??? Schwache Nordkurve,heute...."

"Da übertönen 5 Pillenfans die Nordkurve das gibt es doch wohl nicht"

Und das mit vergleichsweise wenigen Fans vor Ort :LEV2

Polemik pur!!!Zähle mal auf, in wie vielen Interviews er geschwäärmt hat....... Und was sind eigentlich Bros...? Kannst du dich nicht ordentlich artikulieren?

Das solltest du mal lieber den Schürrle selbst fragen, er benutzt "Bros" ja ständig in seinem Posts bei Twitter, wenn er über Holtby, Götze und Reus spricht!

Edit: Ich gehe mal davon aus, dass du weißt, dass Bros für Brothers steht - Gangstersprache :LEV19

Ich bin etwas irritiert. Bei den Infos für die Karten in Düsseldorf sind zwei Sitzplatzböcke als "aktiver Stimmungsblock" gekennzeichnet, nicht aber der Stehplatzbereich. Heißt das jetzt, dass es dort lediglich einen zusätzlichen Kern gibt oder wird es so wie in K*ln oder London, dass der aktive Kern oben "sitzt"?

Ja, aktive Kern wird im Oberrang sein!

Ein riesen Dankeschön an das Trainerteam. Lange ist es her, dass Spiele von Bayer 04 mit den Attributen spektakulär, hinreißend, leidenschaftlich.... in Verbindung gebracht werden.
    Ich hoffe Robin D. wird nie wieder auf einer unserer Trainerbank sitzen.

In München darf der sich gerne auf die Bank sitzen, wenn Pep gescheitert ist :LEV7

Hat der mitgespielt?? Ganz schwache Vorstellung - ist vielleicht wirklich besser ihn im Sommer abzugeben! Er scheint vom Kopf her ja schon in England zu spielen wenn man seine zahlreichen Interviews so liest. Schade eigentlich...

Ein absoluter Glücksgriff bisher dieser Transfer! Aus jetztiger Sicht kann man zu 99% von einem Folgevertrag im Sommer ausgehen! Freut mich für ihn! Geile Kampfsau!

Jetzt bei der Kicker Wahl zum Spiel des Jahres der Saison 97/98: Bayer 04 - Fc Bayern 4:2 (1:2) - das war wirklich mit eins der geilsten Spiele die ich bisher gesehen habe. Nach 0-2 Rückstand in Unterzahl noch gewonnen. :bayerapplaus

Weiß zufällig jemand ob es irgendwie möglich ist diese Videos zu speichern??? :) :LEV9

Super, freut mich - hoffe, dass er bisher geschilderten Eindrücke hier bestätigen kann!

Achja, und da jetzt wieder 100 Leute mit Yesil ankommen: Vergleicht mal den Körperbau von Yesil und Milik - Yesil ist von seinen körperlichen Eigenschaften nicht gemacht für unser aktuelles System. Da braucht man einen großen, Kopfballstarken Spieler, der (lange) Bälle erobern und halten kann. Das macht Kieß natürlich optimal. Milik hat einfach die besseren Voraussetzungen diese Position als Kieß-Vertreter besser auszufüllen als ein Yesil!!

In diesem Sinne - Viel Erfolg beim geilsten Verein auf dieser Welt!!! :LEV2

Frage zu iPad HDMI Adapter

Hi, ich hatte überlegt für das iPad einen HDMI Adapter zu kaufen, um so das iPad mit dem TV zu verbinden und auf diesem dann Filme zu gucken. Jetzt habe ich bei Amazon in einer Bewertung gelesen, dass es nicht möglich sei auf diesem Wege Filme, die über iTunes gekauft / geliehen worden, auf dem TV zu gucken! Dort kommt dann eine Fehlermeldung "Filmwiedergabe fehlgeschlagen. der angeschlossene Bildschirm ist nicht zur wiedergabe geschützter Filme authorisiert".

Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht oder kann mir vllt. sagen ob das was oben steht stimmt???

Vielen Dank für eine Antwort!!! :LEV6