Beiträge von PhilUSA

Ich kann bei bestem Wissen und gewissen Euren Unmut nicht verstehen ! Leute, das ist heute Abend ein Gaudikick, auch wenn alles drumherum höchst offiziell ist. Macht doch nicht so eine Welle weil Ihr ausnahmsweise - aus völlig verständlichen Gründen - für einen Tag umgesiedelt werdet. Da lese ich bei Facebook Vokabeln wie " Drecksverein " o.ä., kommt mal wieder runter, atmet durch und freut Euch aufs Spiel.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ist ja nicht so, dass die Betroffenen die komplette restliche Saison auf irgendwelchen billigeren Sitzen sitzen müssen..

Geht doch einfach mal alle runter in den D-Block, da ist eh genug Platz für alle die sonst im Oberrang gewesen wären. Dort könnt ihr mit C ordentlich Stimmung machen und euch schonmal ansehen wie die perspektive nächste Saison so ist, wenn wir als aktive Fankurve endlich wieder hinter dem Tor stehen :LEV18 :LEV6 :LEV6 :LEV2

Ich schätze mal es ist auch nicht geplant, während dem Aufwärmen der Spieler im C-Block zu stehen und da schon mal Stimmung zu machen und dann ein paar Min vor Anpfiff den Block zu verlassen oder? Vermutlich würden dann doch mehr Leute im Block bleiben, auch wenn ich das mit der Anfeuerung vor Anpfiff ne gute Sache fänd..

Man sollte sich einfach, sobald man Zweifel an ihm hat, die Videos bei You.tube von ihm angucken. Da sind so geniale Tore dabei...

Ja You*tube Videos schön und gut, aber man darf dabei nie vergessen, dass die Bundesliga nochmal ein ganz anderes Niveau hat - vorallem die Torhüter! Was da teilweise für Tore fallen, das würde hier nie passieren! Selbst mit nem Wiese im Tor :levz1

Als ich das gelesen habe wusste ich auch nicht ob ich lachen oder weinen soll bei so viel Dummheit! Erst beschwert er sich, dass er (völlig zurecht) den Block verlassen musste, hat dabei noch Glück, dass er das Spiel aus nem anderen Block zu Ende gucken durfte. Dann rennt der !diot mit dieser lächerlichen Geschichte zum Exzess, und die Deppen setzen dem ganzen noch die Krone auf und berichten darüber in einer Art und Weise als wäre das die größte Unverschämtheit auf Erden, die da passiert ist! Da kommt einem doch echt die Kotze hoch! :LEV11

Rudi sitzt gerade bei Paderborn - Kaiserslautern auf der Tribüne.
    Sky hat aber keine Infos wen er beobachtet. Es darf also spekuliert werden... :LEV18

Laut einem Spox.com Artikel hat Fernandes gestern für den "verletzten Stefan Kießling" gespielt. Weiß da jemand was genaueres oder einfach nur ein Patzer von Spox?

den kompletten D-Block mit Variositzen wie im G-Block ausstatten und fertig, kein großer Umbau nötig und alle sind zufrieden. Verstehe nicht , wo das Problem ist...
    Dann müssten halt die nicht Steher aus D in den C und B block ausweichen

Seh ich auch so. Zusätzlich wäre doch sicher folgendes Modell sinnvoll UND machbar von der Statik her:

Die ersten Reihen bis hoch zu den Aufgängen (wenigstens D2+D3) komplett als "richtige" Stehplätze umbauen. Die größeren Stufenabstände, bedingt durch die Sitzplätze, könnten mit einer Alukonstruktion ( also Alu-Zwischenstufen = leicht & günstig -> HSV Stehplätze u.a. auch so konstruiert! )verkleinert werden, so dass die Abstände der Stufen so wären, wie sie in C aktuell auch sind.
    Alles über den Eingängen dann mit Variositzen ausstatten.

DAs wäre einfach nur ein Traum.... :bayerapplaus :LEV6

schon traurig wie wenig Karten für das Spiel bisher verkauft wurden, nachden Leistungen der letzten wochen hätten es schon mal 25000 werden dürfen, aber so ist es halt beim bayer, vorm Fernseher ist es ja bequemer :LEV11. Was wollen die eigentlich noch? Interessanter Gegner, viele Auswärtsfans, wahrscheinlicher Sieg und damit einzug ins Achtelfinale. Stattdessen werden uns die 5000-6000 Wiener regelrecht aus dem Stadion blasen, wir werden da leider nix entgegenzusetzen haben.

Spekulieren sicher einige drauf wieder umsonst reinzukommen wie gegen charkow! ;) Und viele gucken sich das wohl lieber auf der Couch im TV an... :wacko:

Ja, sollte gegen Wien defintiv mal die Chance von Beginn an spielen zu dürfen bekommen. Hat jetzt in den letzten 3 Partien keine einzige Sekunde spielen dürfen! :LEV16

Aus meiner Sicht war es bei uns stimmungstechnisch ganz gut, aber definitiv nicht überagend, wie das hier viele darstellen. Gerade zu Beginn der 2. Hz war es doch phasenweise echt sehr ruhig.

Vom Fortuna Anhang hatte ich mir auch etwas mehr erwartet, aber man muss auch einfach dazu sagen, dass man im C-Block selten die wirkliche Stimmung der Gäste-Fans mitbekommt. Das liegt einfach am offenen Stadiondach. In anderen Bereichen des Stadions (A-Block z.B. kommt 0 von uns an!)

Wir müssen einfach zu sehen so schnell wie möglich hinter das Tor zu kommen - da führt kein Weg dran vorbei!!!!! Eine weiter Sache noch: Was ist eigentlich mit den angekündigten "Rollos" vom Stadiondach zum Oberrang? Die würden m.E. nach 2 große Vorteile mitsich bringen. 1.: Stimmung bleibt besser im Stadion 2. Für die Besucher im Oberrang ist es nicht so windig und man wird oben nicht nass!

Edit: Gerade nochmal in die Wiederholung auf Sky angesehen: Also so laut wie die Ddorfer da rüber kommen, hab ich die gestern nicht EINMAL wahrgenommen. Wieder das leidige Thema der Mikro-Positionierung... :LEV19

Von Spox.com:

"Wie die brasilianische Internetseite "Futebol Interior" berichtet, will der FC Santos und Corinthians für Renato Augusto von Bayer Leverkusen bieten. Der 24-jährige Brasilianer hat in Leverkusen noch bis Sommer 2014 Vertrag. Laut brasilianischen Medien ist der FC Santos an einem Leihgeschäft interessiert, um den wechselwilligen Ganso zu ersetzen."