Michal spielt jetzt gleich in der Innenverteidigung... na mal gucken was das gibt
Beiträge von PhilUSA
-
-
Er hatte einen Patzer, ansonsten war das immer sehr ordentlich.Ja aber mal ganz ehrlich, der hatte doch in fast allen Spielen die der gemacht hat nie sonderlich viel zu tun! Ich kann mich jedenfalls an kein Spiel erinnern nachdem ich mir gedacht habe: Boah, hat der heute geil gehalten!
-
SVB: Marquinhos
-
Kann man wer hier reinschreiben was gestern GENAU bei Hart aber Fair zu und ums Wolfgang Holzhäuser gesagt wurde?
Ich habe aus Angst vor grauen Haaren die Sendung mir nicht angeschaut^^
Falls ich nichts weiteres verpasst habe, nur ein Zitat von ihm aus nem BILD Artikel in dem er sagt, dass man auch über Nackt-Scanner und andere gründlichere Leibesvisitationen nachdenken muss. Und der Fortuna Typ hatte das nochmal aufgegriffen und gesagt, dass man das bei uns schon versucht hat (Stichwort Zelt gg Frankfurt / Pokal Gladbach) und man aber gemerkt hat, dass dies nicht so einfach umzusetzen sei!
Mehr glaube ich nicht!
-
Jep, hab ich auch gehört! Zusammen mim Rudi!
-
Fänd ich ehrlich gesagt ziemlich affig, da die DTH nun mal bekennende Fortuna-Fans sind.
Die Hamburger haben doch auch "Hier kommt Alex" übernommen in Hey, Hier kommt Hamburg... Find das sollte man nicht so ernst nehmen...
-
Wo steht denn, dass der Stani abgesagt hat?! Noch nicht mal beim K*lner Schmierblatt bisher was davon zu lesen Wäre natürlich bitter schade für den Effzeh
-
Ich als Wahl-Düsseldorfer bekomme das ganze Theater hier um Fortuna natürlich auch sehr gut mit. Vor 2,3 Jahren noch war nix zu sehn und zu hören von diesem Verein hier, was aber im Moment hier für n Hype / Euphorie herrscht ist schon der Wahnsinn. Einerseits nervt mich das teilweise tierisch (weil es nicht mein Verein ist ), andererseits finde ich es schade, dass es sowas NIE NIE NIE in Leverkusen geben wird, wo die ganze Stadt voller Euphorie ist wegen unseren Fußballverein. Dafür wurde in den letzten 15 Jahren zu viel verspielt. Schade deshalb, weil ich es einfach nur geil finden würde wenn man überall in Leverkusen die Bayerfahne sehen würde, jedes 2. Auto ein Aufkleber mit unserem Wappen rumfährt usw. Ich wage zu bezweifeln, dass selbst eine Meisterschaft sowas ändern würde!
Ich habe mich schon oft gefragt warum das so ist. Liegt es vielleicht daran, dass die Leverkusener nicht so stolz auf ihre Stadt / Verein sind wie in anderen (größeren) Städten??
Noch was zum Thema Eventies: Natürlich wundert man sich warum jetzt auf einmal so viele Leute zur Fortuna laufen und die letzten Jahre nicht mal halb so viele dabei waren. Aber mal ganz ehrlich Leute: Wäre das beim Bayer anders??? Nein.
-
Bin immer noch für Lukimya. Den Fehler mit dem FC verzeih ich ihm, auf dem Platz schießt der nämlich nicht solche "Böcke" Mir tausend mal lieber als Geromel!
-
Santana scheint kurz vor einem Wechsel zu sein.
Freut mich riesig! Den können wir gut gebrauchen. Finde aber verwirrend, dass welt.de direkt davon spricht, es sei alles fix, um danach von "kurz vor der Unterschrift" zu reden.Guten Morgen...
Wurde mittlerweile sowohl von Bayer als auch seinem Berater dementiert. Sehe da keine allzugroßen Hoffnungen, dass der Transfer über die Bühne geht!
-
Hat jemand von euch auch irgendwas in die Richtung gehört, dass wir in der Sommerpause doch ein "neues" Dach bekommen sollen?
Ich weiß, das ist jetzt wieder alle denken: Jaja, wieder so eine "vom Bekannten der Schäferhund hat gehört"-Geschichte. Ich selbst kann zum Wahrheitsgehalt auch nicht sonderlich viel sagen,ich schreib es hier trotzdem mal rein:Ihr wisst ja noch, dass im Winter die Platten des Daches untersucht worden sind. Angeblich müssen diese nun doch in der Sommerpause ausgetauscht werden, da eine Außnahmeerlaubnis (vermutlich wg Brandschutzvorschriften) nur bis Ende dieser Saison gilt. Begonnen werden soll direkt nach dem letzten Heimspiel und Bayer soll auch für die kommende Saison beantragt haben, mit nem Auswärtsspiel starten zu dürfen.
Also wie gesagt, nur von nem (angeblichen) Insider gehört. Falls das Ding ne Ente ist okay.. Sollte es doch stimmen werde ich meinen Beitrag hier nochmal schön zitieren Allerdings hoffe ich ehr auf ne Ente und für die Kohle lieber auf neue Spieler
-
Sven Kreyer mit ner Roten Karte in der 61. Min. Bayer nur noch zu 10. :-/
-
1:2 55. Min
-
BANK... BANK... BITTE AUF DIE BANK!!!!!!!!!!
-
Neben Pizarro muss Werder in den kommenden beiden Spiele auch ohne Tim Wiese auskommen. Der Torwart zog sich beim Training einen Bruch des Verbindungsknochen zwischen Jochbein und Nase zu.
-
Ich will mal wieder so einen Knipser wie Huntelaar in Leverkusen sehen!
Haben wir doch.. trägt die Nr. 11
-
Mittlerweile 2:0 (5:2) für Bilbao gegen ManU
-
Haben halt auch diesmal beim Anstoß auch genau auf der anderen Seite gestanden... vielleicht hätten sie es ja sonst gemacht. Bin gespannt wie es Samstag ist
-
Naja, das ist Ansichtssache. Ich finde unseres einfach irgendwie zu "verschnörkelt", etwas schlichteres würde mir besser gefallen.
Danke Denhopper, hab mal die Ränder entfernt und dem aktuellen Logo gegenübergestellt
Das Linke gefällt mir deutlich besser
-
Unser aktuelles Wappen wurde zur Saison 1996/97 eingeführt und ersetzte das bis dahin (mit)genutzte Wappen des Gesamtvereins TSV Bayer 04 (welches sich die Fußballer seit 1984 mit Turnen, Leichtathleten, Basketballern etc. teilten). Ich persönlich finde unser gegenwärtiges Wappen ganz ok (zumal es ja deutlich "kreativer" ist als die vorherigen "technisierten" und eher "formalen" TSV- bzw. SV-Logos); ABER: Mich persönlich stört ungemein, daß man sich in Ober- und Unterschleife für die Farbe Gelb als Hintergrund entschieden hat (offiziell soll es ja Gold darstellen). Ich hätte da z. B. jeweils einen schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift deutlich stimmiger und mit mehr Bezug zu den Vereinsfarben gefunden! (Vielleicht kann mal ja jemand diese Version basteln? :LEV19) Und die Löwen hätte man für meinen Geschmack etwas weniger stilisiert, sprich ruhig etwas "natürlicher" gestalten können.
Genau das stört mich u.a. auch und hab es schonmal probiert, aber ich bin da nicht so begabt im Umgang mit Paint & Co. Würde mich aber auch mal interessieren, wie es aussehen würde, wenn es komplett in Schwarz, Rot und Weiß gehalten wird!