Beiträge von PhilUSA
-
-
war online drin, seiten haben 2-3 ,minuten gedauert zum aufbau. alles kein thema, kartne im korb, zahlungsvorgang, dreimal kam dieselbe seite mit konto, lieferanschrift und haken bei den AGBs. dreimal kam wieder die seite, die karten wurden einfach nicht verbucht. dann kam die user limit meldung. alle verkaufskanäle belegt.
das kanns echt nicht sein.
Exakt das Selbe bei mir
-
Wie wäre es denn Ze Roberto zumindest für die Rückrunde auszuleihen? Das Risiko wäre ziemlich gering, er kennt den Verein und die Buli und ist auf den Außen sicherlich noch gut zu gebrauchen außerdem in der CL spielberechtigt!
In einem Interview hat er heute gesagt, dass er nach Deutschland zurück will und "Ich will wieder Euro- oder Champions-League spielen. Meine Karriere soll auf hohem Niveau zu Ende gehen."
-
Assani Lukimya ist 25 und soll ca. 1,5 Mio kosten (ups, Vertrag läuft im Sommer aus)
Unumstritten eine starke Saison. Erinnert mich ein wenig an Anderson, als der bei 95 gespielt hat und jetzt irgendwo in MG auf der Tribüne schmorrt.
Anderson spielt mittlerweile bei Eintracht Frankfurt
Das stimmt, er hat es in Gladbach nicht wirklich geschafft. Lukimya ist körperlich wesentlich stäker als Anderson, dafür evtl. technisch nicht ganz so beschlagen wie Anderson.
-
Assani Lukimya (IV) von Fortuna Düsseldorf spielt ne überragende Saison, körperlich sehr robust und immer sehr ruhig und abgeklärt. Angeblich sind auch einige Erstligisten interessiert, würde mir hier wohl gefallen! Aber da wir im Sommer Wollscheid bekommen, wird in der IV wohl nix mehr passieren!
-
Dann versuche ich es jetzt noch einmal:
Sollte wer mit NK-Bus unterwegs sein und nach der Ankunft mit dem Auto Richtung Düsseldorf fahren wäre ich über ne kurze PN sehr erfreut. Herzlichen Dank !
Hast ne PN!
-
Zitat
fünften Heimsieg in Folge
... Ich hoffe, dass man sowas in dieser Saison auch nochmal von unseren Profis lesen kann...
-
Auch wenn der HSV sicherlich nicht nochmal so dumm sein wird so jemanden ziehen zu lassen, würde mir der Maxi Beister, aktuell bei Fortuna Düsseldorf, super bei uns gefallen! Aber wie gesagt, denke der wird nicht zu haben sein. Auch nur ne Frage der Zeit bis der A-Nationalspieler ist!
-
Pyro bei nem Heimspiel kannste vergessen, da wird nix gezündet Wenn du nich alle Gesänge mitmachst ist kein Problem, stell dich einfach weiter oben hin...versuch aber trotzdem so gut es geht die Mannschaft zu unterstützen
-
Beim HSV fällt nun neben dem gesperrten Rajkovic auch Abwehrspieler Jeffrey Bruma mit Faserriss aus!
-
Neuer Ausrüster des ÄFFZEHs wird ab kommender Saison ERIMA sein...
-
-
Ja, da wurde Anfang der Saison mal ein Zaun aufgestellt, der steht sicher immer noch da
Weiß jemand ob heute um 15:30 auch Training ist? Auf der Homepage steht nichts dazu. Oder reicht unseren Mädels nach den grandiosen letzen Wochen 2 Tage Training um sich aufs kommende Spiel vorzubereiten?
-
Geht ja nicht nur um ein Trikot, sondern auch um den fehlenden Schal.
Und wenn die Leute doch nen Schal dabei haben sind se meistens zu faul den mal raus zu holen (z.B. bei der Hymne oder wenn alle die Schals schwingen). Jedenfalls ab der Mitte vom C-Block aufwärts.. von anderen Blöcken ganz zu schweigen... Das find ich eigentlich traurig, weil es doch n super Bild abgibt, wenn das alle mal machen würden!
-
Laut Bild soll Hildebrand am Sonntag aber nicht spielen, sondern Unnerstall!
-
Trainiert heute das erste mal mit!!
-
Am Freitag fliegt er nach Deutschland!
-
Bin gespannt wie der laufende Meter aus München vom Publikum empfangen wird
-
Laut Spox.com / Bild sind wir neben Bayern und Dortmund an Leonardo Bittencourt von Cottbus dran:
12.35 Uhr: Wie die "Bild" schreibt, sind nach Leverkusen jetzt auch die Dortmunder und die Bayern hinter Cottbus-Talent Leonardo Bittencourt her. Der 17-Jährige steht bei Energie zwar noch bis 2014 unter Vertrag, doch Trainer Claus-Dieter Wollitz sagt schon jetzt: "Leo wird in der nächsten Saison in der 1. Liga kicken. Auch wenn das einige nicht gerne hören. Er wird den Schritt zu einem Top-Verein machen. Das können wir nicht ändern."
-
Rennsing hat sich heute lt. Express im Training verletzt, genaue Diagnose steht noch nicht fest...
Na das wird das FC Abwehr sicher gut tun