Hat wohl zu viel FIFA an der Playstation gespielt, da kann man auf den Torwart zu laufen, passen drücken und der Ball ist meistens drin
Aber sowas geht gar nicht!
Hat wohl zu viel FIFA an der Playstation gespielt, da kann man auf den Torwart zu laufen, passen drücken und der Ball ist meistens drin
Aber sowas geht gar nicht!
Freut mich sehr für ihn, dass er jetzt scheinbar gesetzt ist! Super leistung heute wieder!!
Spiel ist aus, 3:1 gewonnen!!
Aus dem Spox Fussball Live Ticker:
Werder-Neuzugang Andreas Wolf fällt mit einer Zerrung für das Auswärtsspiel gegen Leverkusen aus. Auch Philipp Bargfrede kann voraussichtlich nicht spielen. Claudio Pizarro steht dagegen im Kader der Bremer.
Glaube nicht das da der Fehler liegt, wohne ja nun schon seit fast 2 Jahren in der neuen Wohnung und habe ja auch alle EL-Ticketrechnungen ohne Probleme nach Hause geschickt bekommen...
Naja, ich warte mal bis heute nachmittag oder morgen bevor ich Geld für die Hotline ausgebe...
Bei mir gab es das selbe Problem, alle möglichen Rechnungen usw wurden an die neue Adresse geschickt, aber die JK an meine alte Adresse. War jetzt in meinem Fall nicht ganz so schlimm, da meine Eltern dort noch wohnen aber trotzdem blöd!
Ich habe noch eine Vollzahler Karte fürs Bremen Spiel in E5 abzugeben! Sollte aber auch möglich sein damit in den C-Block zu kommen ;-))
(Entweder Versand per Post oder Übergabe am Stadion!)
Bei Interesse bitte melden!
Na dann mal herzlich Willkommen & viel Erfolg!
Habe noch jeweils eine Karte (E5) für die Spiele gegen BREMEN und DORTMUND ABZUGEBEN! Jeweils 20€ / Karte!
Bei Interesse bitte melden!
Laut RP-Informationen war der Holzhäuser am Samstag nicht in Dresden sondern zu Verhandlungen in München!
In München wäre ja sonst noch O2 angesiedelt! Die sind ja auch recht aktiv im Sport-Sponsoring! Naja, lassen wir uns mal überraschen
Jetzt habe ich schon 2 Nächte drüber geschlafen und bin immer noch stocksauer und maßlos enttäuscht.
7
Genau das wollte ich auch gerade schreiben
Tja Herr Dutt.. die Pflanze ist nicht nur zertrampelt, die ist RAUSGERISSEN UND WEGGESCHMISSEN
ICH RASTE AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!!!!!
Wo ist hier der "Gefällt mir" - Button? ;-))
Freu mich schon aufs erste Bierchen im neuen Eck
Haha, die Kopffarbe vom Heynckes nach 2 Minuten - göttlich!!
Kann mir einer sagen ob die Zugtickets für Mainz auch im Fanshop am Stadion verkauft werden?
Danke!
Heut wurde doch auch die neue Fankollektion vorgestellt oder?? Vielleicht kann dazu mal jmd was sagen der die Sachen gesehen hat - ob die sich im Gegensatz zur letzten Saison verbesser haben - was ja nicht schwer sein dürfte
Einen neuen Katalog wird es ja wohl schätzungsweise erst geben, wenn der neue Trikotsponsor feststeht, sonst macht das ja relativ wenig Sinn!
Bei der Tube ist übrigens ein Video vom 1:0 drin.. einfach nach Leverkusen suchen, ist bei den neuesten Videos logischerweise ganz oben dabei
Wäre cool wenn es mal so ein Video von ner ganzen Saison geben würde
Echt gut gemacht!