Ich schreib denen mal ne Mail und frag die ob das stimmt!!
Beiträge von PhilUSA
-
-
Die Frist ist ja nun schon ein paar Tage abgelaufen.
Gaub die läuft noch bis zum 14.7. oder?
-
Was hat der Kommentator denn genau gesagt?
Habs leider nicht mitbekommen -
Heut wurde das neue Fortuna Düsseldorf Trikot mit neuem Hauptsponsor (BAUHAUS) vorgestellt. Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen.... An welches Trikot erinnert mich das neue von denen nur??????
(zu sehen auf der F95 HP) -
... Guten Morgen!!!! ...
-
Also wenn dieser Brustring schwarz wäre mit nem roten Sponsorenschriftzug bzw nem roten Bayer Kreuz ok - aber so? NÄ! Sieht s.cheisse aus!
-
Oder an das Hinspiel beim HSV - da sind bei denen auch viele ausgefallen! Und ich hätte nichts gegen einzuwenden, wenn das Spiel morgen nochmal genauso läuft!!!!
-
Ich glaube so langsam sollten wir als fans auch mal im stadion vllt in form von bannern der GF klar machen dass wir da deutlichen handlungsbedarf sehen, teldafax ist einfach nicht mehr tragbar!!
Vielleicht hat ja hier jmd einen guten und ggf schnell umsetzbaren vorschlag?!
Vllt irgendwas mit "wechseln is n klacks....."
-
Die würde ich mir auch zulegen
Ein schönes Schumacher, Füchschen oder Uerige aus nem Bayer04-Glas, das wär was Feines.Oder ein leckeres Schlüssel ;-))
Jep, n Bayer04 Alt-Glas wär super!
-
Weiß zufällig jmd ab wann es (ungefähr) Karten für Freiburg gibt?
-
Definitiv PRO "Wir würden nie zum FC Bayern München gehen" - Gesang morgen!!!
-
Tach zusammen,
Suche noch 1, vorzugsweise 2 Karten fürs das spiel IN MÜNCHEN!! Kat. egal!
Falls jmd welche übrig hat, bitte per PN melden!
Vielen Dank im Voraus!
-
Lustig auch, das man Bayer jetzt Verantwortungslosigkeit vorwirft, sind doch Erwachsene Menschen, die das betrifft, können doch auch Verantwortung für sich selbst übernehmen?!
Na zum größten Teil eben nicht, es sind viele U18-jährige die das betrifft!!
-
Die Lautstärke bei Anti-Gesängen ist im Gegensatz zu Bayer-Gesängen immer noch unverständlich.
Dafür hatte ich aber das Gefühl, dass am Schluss bei "Wer nicht hüpft..." sehr sehr viele mitgemacht haben, das waren in B doch einige!
Ja das mit dem "Wer nicht hüpft..." wird von D und B immer recht gut angenommen. Darum wäre ich dafür aus dieser "Melodie" + Hüpfen mal einen Pro-LEV Support zumachen.
Vorschlag : "BAYER 04 LEVERKUSEN HEY, HEY"
Kann mir gut vorstellen, dass das auch gut ankommen würde und demenstprechend viele machen würden! Oder was meint ihr?
-
Frings eben mit der 5. gelben Karte --> Fehlt gegen uns nächste Woche!!!
-
-
Wie ist das denn bei anderen Vereinen in der Bundesliga? Ich denke da z.B. an die Ziegen ( --> Bsp. Ankunft in HH), Frankfurt, Hamburg usw... Das läuft doch nicht friedlicher bei denen da ab als bei uns??!!??
Haben die auch keine Sonderzüge mehr????
-
Progebynak wird für das Spiel mit gebrochener Rippe ausfallen, Marica ist aus dem Kader geworfen worden...
Gibt schlechtere Nachrichten
-
Tag zusammen!
War am Sonntag Mittag im Portugiesischen Viertel (nähe des Hafens) bei einem Italiener essen (weiß leider nicht mehr den Namen des Restaurants) - hatte meinen Bayer Zipper an, darauf hin zeigte mir der Kellner eine Bayer-Mütze die dort wohl am Wochenende von jemandem vergessen wurde.
Er meinte zu mir dass ich sie mitnehmen solle.. Hab ich dann auch gemacht in der Hoffnung hier vllt den-/ diejenige zu finden der die Mütze gehört!Falls es Deine sein sollte - bitte ne PN schicken mit kurzer Beschreibung der Mütze, damit ich auch sicher gehn kann, dass es der wahre Eigentümer ist
-
Gibts eigentlich den Raketo-DH noch? "Das Gute siegt über das Böse!" ??
Wär ja mal n Anlass den wieder auszupacken