Ich hoffe, dass ich das nach einigen Stunden vorglühen dann noch auf die Reihe bekomme aber ich bin dabei hehe
Ich möchte bitte eine Schwenkfahne haben...
1.PhilUSA
2.
3.
Ich hoffe, dass ich das nach einigen Stunden vorglühen dann noch auf die Reihe bekomme aber ich bin dabei hehe
Ich möchte bitte eine Schwenkfahne haben...
1.PhilUSA
2.
3.
Jetzt gibt es zwar endlich zwei Kaputzenpullis, die ich im Grunde auch gar nicht sooo schlecht finde, aber ich frag mich trotzdem:
Müssen die Dinger BLAU sein? Hat doch gar nichts mit unseren Vereinsfarben zu tun!! (Nur das Ausweichtrikot ist blau..)
Seltsam...
Zuschauer Anzeige im RP Ticker is auch gut:
Erst stand da 3000, dann wurde es auf 2000 korrigiert, jetzt sind es 1050
ZitatOriginal von Buli
2 Monate? Dann sollen die nicht ständig "nächste Woche" sagen...
Jaja, dieses "Nächste Woche" hab ich mir bei der Hissfahne auch ständig anhören dürfen... Beim 6. mal oder so hat es dann aber tatsächlich gestimmt! Typische Aussage im Fanshop!!!
Weiß zufällig jmd ab wann man die Bayer04 Club Sweatjacke kaufen kann? Ist jetzt im Online Shop aufgelistet worden, steht aber als z.Z. nicht verfügbar drin.. find das ding ganz cool!
Frings fällt auch gegen Mailand und EVTL auch gegen Leverkusen aus. Grund. Bluterguss im Bereich des Hüftknochens..
Sollten er, Fritz und Pizarro ausfallen wäre das sicher nicht schlecht für uns!
Wird trotzdem alles andere als ein Selbstläufer!
2 schöne Treffer an der Torwand (bei 3 Schüssen!)
Jep, ne Android App würde ich auch sehr begrüßen :-))
ZitatOriginal von bayermeister10
Naja, ich hoffe mal, dass unsere Fans morgen mal den Skibbe in Ruhe lassen. Aber Frankfurt spielt momentan genauso grotten wie wir. 6 Pleiten aus den letzten 9 Bundesliga-Spielen; wir haben uns mit gerademal 3 Siegen aus den letzten 16!!!! Bundesliga-Partien auch nicht grad mit Ruhm bekleckert. Not gegen Elend, wir spielen seit einer halben Saison wie ein Abstiegskandidat, was mit diesem Kader nicht zu entschuldigen ist!! Uns Fans gegenüber ist das eine absolute Frechheit, ich verlange und da spreche ich hier für alle Fans, dass die Mannschaft sich jetzt endlich mal den Arsch aufreißt und begreift, dass einem die Punkte nicht einfach so zufliegen, also auf gehts Bayer kämpfen und siegen
Au Backe.. das stimmt ja echt.. Unglaubliche Bilanz für ner Mannschaft die in die CL will!!!
Castro hat nicht trainiert, Hyypiä auch nicht (wohl wieder geschont) Renato dagegen hat voll mittrainiert.
Viele Amas dabei..
Sonst konnte man nicht viel erkennen bzgl. der Austellung morgen...
ZitatOriginal von DevilDriver
muss sagen, dass mir dieses klatschen+"Kämpft" gar nicht gefällt. erstens hört sich das panne an und zweitens hört man das in dem geklatsche eh nicht raus.
wenn man schon kein "jupp" schreit, dann einfach nur "hey" oder so. aber nicht "kämpft"
meine meinung
100% agree! Find ich auch doof!
Würd hier gern mal zur Melodie von "Wer nicht hüpft der ist ein Kölner HEY" folgendes hören:
"BAYER O4 LEVERKUSEN HEY HEY!" Glaub das könnte auch ziemlich laut rüberkommen!
Am besten vllt nachdem mal wieder "das ganze Stadion" aufgestanden ist weil alle für unseren Bayer sind
Hatte Simon Rolfes
Glaub der wird ehr auf den Außen eingesetzt und nicht als klassischer Stürmer!
Ach, nicht nur so grotten Vereine wie Wolfsburg hat n besseres Fanartikel Sortiment als wir! Das ist ganz, ganz schwach was wir da angeboten bekommen! Da ich nicht glaube, dass die Verantwortlichen dafür hier mitlesen wäre ich mal für ne Mail-Bomben-Aktion an die Verantwortlichen.
Und warum führt man nicht mal so eine "Von Fans Für Fans"-Aktion durch? Da kämen sicher super Sachen raus!
Naja wie hier oben schon jemand meinte: Wir brauchen hier echt mal mehr Autos mit nem Bayer-Aufkleber hintendrauf!!!! Sind eindeutig zu viele Autos mit K*ln, Gladbachund Schalke Aufklebern drauf unterwegs!
Dem kann ich mich nur anschließen! Richtig schwach, vor allem die T-Shirts...
Gut find ich die Aufkleber in versch. Farben, dass es einen Kennzeichenhalter gibt und.. so komisch es auch klingen mag.. die Club Sachen sehen echt gut aus!
Was mir aufgefallen ist, es gibt NIX mehr wo einfach nur "Werkself" draufsteht (außer einer Tasche und nem Duschgel oder so)
Was meint ihr? Wollen die jetzt wieder weg von diesem Werkself-Trip?!
Aber sonst wie gesagt, alles in allem SEHR SEHR mau das Angebot! Sollte man auch mal die Verantwortlichen auch mal wissen lassen!
Hab den Katalog leider noch nicht gesehen! Silberne Aufkleber scheints ja jetzt wohl wieder zu geben - wie siehts mit roten aus? Die wurden mir damals auch versprochen
Und gibts wieder Balken Schals?
Beim supporten sollte es meiner Meinung nach ehr darum gehen sein Team zu untersützen... Die werden schon wissen, dass wir keine Kölner sind
Klar sollte man das Wer nicht hüpft der ist ein Kölner nicht aufgeben, aber muss ja nicht bei jedem Spiel sein.